• Oh man!! Was geht denn bei dir ab? Sei doch nicht so kleinkariert! Schlecht drauf weil Ihr a) eine Mannschaft habt mit der sich niemand identifizieren kann?

    b) wenig Zuschauer und keine Stimmung in der Halle habt? oder ist es vielleicht c) Angst das wir euch nächste Saison zeigen wo der :hammer: hängt 8o

    Jetzt lass uns doch nach zwei harten Jahren der Oberligaabstinenz den Spaß, endlich wieder im Oberligaforum zu schreiben :popcorn:

    Na ja, ein Club, der in allen bisherigen Saisonspielen zusammen nicht mal 6700 Zuschauer hatte, sollte den Mund besser nicht so voll nehmen. Zudem werden es im Falle eines tatsächlichen Aufstiegs, wenn Herne dann wieder Kanonenfutter ist, noch deutlich weniger.
    Es geht auch überhaupt nicht um Duisburg, sondern die Tatsache, dass es eine alberne Überheblichkeit ist, vor einem feststehenden Aufstieg geschweige denn einer Lizensierung Einträge im "klassenhöheren" Forum zu machen.
    Ich möchte mal sehen, was hier los ist, wenn Frankfurter oder Kasseler im Zweitligaforum schreiben würden.

  • Dieser Thread existiert seit 2008. Die Moderatoren haben ihn in der zwischenzeit nicht verschoben, jetzt ist es aber ein Problem, wo sie in einer Oberliga Pokalrunde teilnehmen und zu hoher Wahrscheinlichkeit aufsteigen?

    Die Zuschauerzahlen in Herne und Duisburg kann man nicht miteinandervergleichen, da in der Regionalliga die Gästefans doch sehr in der Minderheit sind. Nach Duisburg kommen ja immerhin einige Gästefans, was den Schnitt ja auch hochtreibt.
    Der Schnitt von Herne wäre in der Oberliga sicher höher gewesen als er jetzt in der Regionalliga ist.

  • Es geht auch überhaupt nicht um Duisburg, sondern die Tatsache, dass es eine alberne Überheblichkeit ist, vor einem feststehenden Aufstieg geschweige denn einer Lizensierung Einträge im "klassenhöheren" Forum zu machen.
    Ich möchte mal sehen, was hier los ist, wenn Frankfurter oder Kasseler im Zweitligaforum schreiben würden.

    Hmm also der Vergleich hinkt aber gewaltig! Herne wird zu 99,99 % Oberliga spielen in nächster Saison, außer es passieren unvorhersehbare Dinge ! (Dach kaputt etc.) Ob Frankfurt, Kassel oder oder oder nächste Saison in der 2. Liga spielen steht noch in den Sternen ! Das wäre überheblich jetzt schon im Zweitligaforum zu schreiben, da gebe ich dir Recht!
    Was den Zuschauerschnitt angeht ist er für die Regionalliga doch sehr gut ! Ohne ein einziges Derby etc.! Nimmst du alle Gästefans in dieser Saison zusammen kommst du vielleicht auf 100 ! Und attraktiv sind Gegner wie Kassel 2, Köln 2 , Frankfurt 2 oder Bergisch Land mit Sicherheit nicht !
    Gegen Ratingen und Unna waren über 1000 Zuschauer in der Halle. Wir freuen uns einfach auf nächste Saison, also sei doch nicht so hart und lass uns unseren Spaß :prost:

  • Ein bischen Trashtalk wird doch wohl schon erlaubt sein 8) Vieleicht schafft ihr es ja das Derby gegen Essen zu ersetzen da ging dieses Jahr gar nichts selbst zu Hausen gegen die Füchse war das nichts.


  • Na ja, ein Club, der in allen bisherigen Saisonspielen zusammen nicht mal 6700 Zuschauer hatte, sollte den Mund besser nicht so voll nehmen. Zudem werden es im Falle eines tatsächlichen Aufstiegs, wenn Herne dann wieder Kanonenfutter ist, noch deutlich weniger.

    Ehm ja, man kann es sich auch so drehen wie man will. :beer:
    Ein Schnitt von 769 ist für die Regionalliga gar nicht mal so schlecht, oder? ;)

  • Trotz aller Argumente haben Beiträge von einem "Noch-Regionalligisten" im Oberliga Bereich einfach nichts zu suchen. Möchte mal den Aufschrei hören wenn Frankfurt und Kassel anfangen würden in einem DEL Forum zu schreiben!
    Warum der Admin dies zulässt verstehe ich ohnehin nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von husky-kassel (9. Februar 2013 um 08:49)

  • Trotz aller Argumente haben Beiträge von einem "Noch-Regionalligisten" im Oberliga Bereich einfach nichts zu suchen. Möchte mal den Aufschrei hören wenn Frankfurt und Kassel anfangen würden in einem DEL Forum zu schreiben!
    Warum der Admin dies zulässt verstehe ich ohnehin nicht.


    Sagt ausgerechnet der Anhänger eines Vereins, dessen Fans schon in der Hessenliga ständig rumgespammt haben, dass man ja mehr Zuschuaer als mancher DEL-Verein hätte und nur auf der Durchreise wäre und schon bald wieder im Profi-Bereich ankommen würde. :rolleyes:

  • Trotz aller Argumente haben Beiträge von einem "Noch-Regionalligisten" im Oberliga Bereich einfach nichts zu suchen. Möchte mal den Aufschrei hören wenn Frankfurt und Kassel anfangen würden in einem DEL Forum zu schreiben!
    Warum der Admin dies zulässt verstehe ich ohnehin nicht.


    Weil die Wahrscheinlichkeit, daß Herne Oberliga spielen wird, bedeutend höher ist als die Möglichkeit, daß Kassel in der Zukunft überhaupt noch einmal in der DEL spielen wird. Frankfurt dürfte allerdings schon im DEL-Board schreiben. ^^


  • Weil die Wahrscheinlichkeit, daß Herne Oberliga spielen wird, bedeutend höher ist als die Möglichkeit, daß Kassel in der Zukunft überhaupt noch einmal in der DEL spielen wird. Frankfurt dürfte allerdings schon im DEL-Board schreiben. ^^


    Jetzt verstehe ich auch,warum du im Oberliga West Thread schreibst... :D
    Außerdem hat husky-kassel nur wiedergegeben,was der User Andreas2 schon vor ihm gepostet hat!
    Aber hauptsache die altbekannten Husky-Hasser haben wieder was zum abätzen... Na wer´s braucht.
    Ich finde das der Herne Thread gut ins Oberliga-Forum passt!

    Einmal editiert, zuletzt von NDSHusky (9. Februar 2013 um 18:21)


  • Jetzt verstehe ich auch,warum du im Oberliga West Thread schreibst... :D
    Außerdem hat husky-kassel nur wiedergegeben,was der User Andreas2 schon vor ihm gepostet hat!
    Aber hauptsache die altbekannten Husky-Hasser haben wieder was zum abätzen... Na wer´s braucht.
    Ich finde das der Herne Thread gut ins Oberliga-Forum passt!


    Du hast ja recht, er hat wiederholt was ein Anderer schon vorher gepostet hat, "trotz aller Argumente". Schon Caesar gefielen Wiederholungen ohne Substanz nicht. Und die Unterstellung, daß u.a. ich ein Husky-Hasser wäre, kannst Du getrost stecken lassen. Ich liebe geradezu Kassler.

  • Keine Ahnung, warum der Forist die schon erledigte Diskussuion mit meinem quasi originalen Beitrag wiederbelebt. Angesichts der Qualität seiner eigenen Beiträge erhofft er sich vermutlich inhaltlich mehr Klasse. Ist trotzdem ein Plagiat, dem ein Titelentzug folgen muß.
    Zur Sache: das kann man so oder so sehen. Ich akzeptieren natürlich andere Meinungen
    Die Runde heißt aber nicht Oberligaaufstiegsrunde, sondern -Pokalrunde und an der nimmt Herne als Regionalligist teil. Für mich ist dabei völlig wurscht, ob sie nächste Saison evtl Oberligist sind (mal abwarten, aber ich hätte nichts dagegen, denn ich bin weder Husky- noch Hernehasser)
    Unsere 1b nimmt bekanntlich an der Pokalrunde mit den Regionalligisten teil, Regionalligist sind sie deswegen nicht.


  • Du hast ja recht, er hat wiederholt was ein Anderer schon vorher gepostet hat, "trotz aller Argumente". Schon Caesar gefielen Wiederholungen ohne Substanz nicht. Und die Unterstellung, daß u.a. ich ein Husky-Hasser wäre, kannst Du getrost stecken lassen. Ich liebe geradezu Kassler.

    Mit Sauerkraut? :D