Starbulls Rosenheim Saison 08/09

  • Zitat

    Original von Thuni
    Heilige *******e!

    So langsam aber sicher macht ihr Starbulls mir ANGST! 8)

    Keine Angst ... bisher haben wir ja nur einen weiteren Neuzugang mit Anton Saal und sonst nur Weiterverpflichtungen die ja in der abgelaufenen Saison für Angst und Schrecken in der Liga gesorgt haben. :rofl:

  • eieiei das ist die beste nachricht die seit langem aus rosenheim kommt :D nach dieser verletztungsgeplagten saison.... da freut man sich ja jetz schon wie ein schnitzel aufs erste spiel :hammer:

  • Dave Reid, eigentlich ein Guter, hatte aber zletzt eine mehr als durchwachsene Saison. Aber für die OL ein guter Mann.

  • Da hat wohl jemand keine Lust mehr auf Miesbach oder Klostersee... So langsam wird die Truppe richtig gut und an der Newhook Geschicht ist mehr dran als man glaubt.

  • Abwarten. Jedes Jahr denkt man vor der Saison "Wow..wen die alles holen, die gehören zu den Favoriten" und sobald die Spieler in Rosenheim angekommen sind, spielen sie nur noch die Hälfte ihres Potentials aus. Sowas kenne ich im Übrigen auch aus alten Nauheimer Zeiten, bestes Beispiel damals war Garth Bannatyne, als Topscorer von WOB, wo er durch Konkurs ohne Gehalt zum Top-Stürmer avancierte und traf bei uns kaum ein Scheunentor..

    Denkt mal ein Jahr zurück...ein Raunen bei den Verpflichtungen des SB. Und dann? Ausländer ausgetauscht, "alte" wie Kujala zurückgeholt-nix hats genutzt! Deshalb...Abwarten! Klingt gut bis jetzt, muss es aber net sein!

  • Zitat

    Original von a.-d.
    Abwarten. Jedes Jahr denkt man vor der Saison "Wow..wen die alles holen, die gehören zu den Favoriten" und sobald die Spieler in Rosenheim angekommen sind, spielen sie nur noch die Hälfte ihres Potentials aus. Sowas kenne ich im Übrigen auch aus alten Nauheimer Zeiten, bestes Beispiel damals war Garth Bannatyne, als Topscorer von WOB, wo er durch Konkurs ohne Gehalt zum Top-Stürmer avancierte und traf bei uns kaum ein Scheunentor..

    Denkt mal ein Jahr zurück...ein Raunen bei den Verpflichtungen des SB. Und dann? Ausländer ausgetauscht, "alte" wie Kujala zurückgeholt-nix hats genutzt! Deshalb...Abwarten! Klingt gut bis jetzt, muss es aber net sein!

    Da hast du schon Recht, wobei ein Reichel für sich spricht... egal wo der aufläuft :)

  • Zu Becker kann man den Rosenheimern nur gratulieren.
    In Crimmitschau war er m.M.n. der beste Verteidiger seit Joel Dezainde 2004.
    Ich frag mich allerdings immer noch, wieso er als einer der besten Defender der 2.Liga zu einem Play-Down Team der OL wechselt.
    Habt ihr Öl gefunden oder war es die sportliche Perpektive?

  • Trotzdem wird man sehen müssen, ob ein Reichel nach vielen 4. Reihe DEL Jahren in der Oberliga zum Topscorer wird.

    Ein Dube oder Greilinger z.B. waren das, egal in welcher Liga...

    Trotzdem denke ich, das Rosenheim in der kommenden Saison wieder oben mitspielen wird.

  • Ich denke, dass Becker eine hervorragende Verpflichtung gerade für die Spieleröffnung ist. Bei 30 Vorlagen in der 2. Liga kann er sicher noch einiges in der Oberliga draufpacken.

    Und @ Ben: So ist Rosenheim sicher kein PlayDown-Kandidat wie vergangene Saison, sondern wird sicher ganz oben mitspielen. Aber war auch erst die zweite Kracherverpflichtung neben Reichel. Trotzdem ist ja noch viel Zeit, wer weiß, was in Rosenheim noch alles auftaucht...

  • Naja wie Ben Rubin geschrieben hat ... ist jetzt die 2. wichtige Neuverpflichtung von Rosenheim ... mehr aber auch nicht. Ob er die erhoffte Verstärkung gerade für unser Powerplay ist ... dazu kenn ich ihn zu wenig. Aber nen schwächeren Schlagschuss als unsere letzten beiden "Blueliner" Tisdale und Dalmao kann er kaum haben.
    Um mehr über unseren Kader zu sagen, ist es m.M. nach noch zu früh ... dazu sollten noch 3-4 Neuzugänge kommen. Besonders groß ist unser Kader im Moment noch nicht ... haben ja mehr U21-Spieler als Ü21-Spieler im Kader.

    ETC-Ben
    Zu uns kommen die Spieler nur wegen der schönen Landschaft! :D

  • Zitat

    Original von wolfgangsbr
    ETC-Ben
    Zu uns kommen die Spieler nur wegen der schönen Landschaft! :D


    Heeeee, wenn es danach geht, würden wir schon lange DEL spielen!!! ;)


    Vielleicht bedient sich Rosenheim ja noch bei Füssen. Henry Virta und Nick Anderson sprechen für sehr viele Tore, sowohl hinten als auch vorne...