• Glückwunsch an den Peitinger Martin Niefnecker.

    Er hat das Red Bull Crashed Ice Event gewonnen :top: .

  • ich ahbs mir auch live im internet angeschaut ,fand es total geil und spannend,,glückwunsch nach peiting an m. niefnecker sau stark drück in für quebec die daumen!!wird am 20 märz auch wieder live gezeigt!!
    grüsse aus dortmund

  • naja, mit solch dreckigem Eishockey und Verhalten daneben "gönnt" man denen so eine Serie schon. :bash:

  • naja, mit solch dreckigem Eishockey und Verhalten daneben "gönnt" man denen so eine Serie schon. :bash:

    Wow da sieht ja einer wieder mehr wie der Schieri :respekt: :respekt: :respekt: ,
    daß es kein gutes Spiel von uns war daß ist schon klar, und das ein oder andere Foul unnötig war, ist auch klar,
    aber gleich von dreckigem Eishockey zu reden daß ist schon hart, eigentlich schon übertrieben :cursing: :pfeif:

  • Wow da sieht ja einer wieder mehr wie der Schieri :respekt: :respekt: :respekt: ,
    daß es kein gutes Spiel von uns war daß ist schon klar, und das ein oder andere Foul unnötig war, ist auch klar,
    aber gleich von dreckigem Eishockey zu reden daß ist schon hart, eigentlich schon übertrieben :cursing: :pfeif:

    Ne klar, ein Ellbogencheck mit klaffender Platzwunde, da gehört einfach dazu. :bash:

  • :seestars:

    Zitat von »Lucky« Zitat von »Pucklurer« naja, mit solch dreckigem Eishockey und Verhalten daneben "gönnt" man denen so eine Serie schon. Wow da sieht ja einer wieder mehr wie der Schieri ,
    daß es kein gutes Spiel von uns war daß ist schon klar, und das ein oder andere Foul unnötig war, ist auch klar,
    aber gleich von dreckigem Eishockey zu reden daß ist schon hart, eigentlich schon übertrieben

    Ne klar, ein Ellbogencheck mit klaffender Platzwunde, da gehört einfach dazu.


    Das war ein Check gegen die Bande. Ich weiß bis heute nicht, wo du da den Ellbogen gesehen hast. :schulterzuck:

  • Der Ellenbogen ging voll an den Kopf - - schön zu sehen in der DTV-Aufzeichnung vor Ort und auch von unserer Position im Stadion.

    Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (20. Januar 2010 um 11:10)