• Zitat

    Original von Roland
    Greilinger spielt diese Saison in Deggendorf zu Ende. Punkt fertig.


    Der Admin und Pressesprecher hat gesprochen!!! :rofl: :pfeif:

  • Ja Mr. Big Mac is ja in Deg.ne one man show.
    Also in Freiburg sah er nicht wie ein Sportinvaliede aus, im Gegenteil!
    Jeder Verein kann froh sein so ein Mann zu haben.
    Der ist selbst für die 2. noch zu gut!
    Aber Geld ist nicht alles.
    Wen er in Deg. glücklich ist wird er auch dort bleiben.

  • [quote]Original von 93

    Ob er nach Landshut wechseln könnte:

    Ich sage ja. Landshut bietet eine gute sportliche Zukunft. Mit Martin Cinibulk hat er einen bekannten Mitspieler, der lange Zeit in DEG beheimatet war. Weiterhin spricht für L.A./NIederbayern, dass die Entfernung nach Deggendorf überschaubar ist und es eine direkte Autobahnverbindung gibt.

    quote]

    Vll. kommt es ja genau andersherum: Der Hexer wieder in DEG nächste Saison?

  • Zitat

    Original von fire!

    Vll. kommt es ja genau andersherum: Der Hexer wieder in DEG nächste Saison?

    guten Tag

    vielleicht bekommt ihr ihn auch noch früher *fG*

    Gruß aus LA

  • Zitat

    Original von 93


    Also ich könnte mir einen Wechsel sehr gut vorstellen. Vielleicht holen ihn aber auch die Tigers aus Straubing. Die verfügen über ähnliche Voraussetzungen.

    Von seinem Talent her wärs für ihn sogar bei uns fast zu schade. Von seinem Willen her ist es für LA fast zu schade. ;(

  • Am Freitag konnte ich ihn ja auch bewundern.
    Klar war er der beste Mann der Deggendorfer. Obs jedoch zum jetzigen Zeitpunkt (mein Bild vom Freitagspiel) für Liga 2 reicht? Naja!!!!
    Mit Fleiss und Ausdauer kann er es jedoch schaffen.
    Bin aber der Meinung dass er sich nicht nur körperlich steigern muss.
    Inzwischen sieht man ihm schon auch spielerisch an, dass er längere Zeit (bei allem Respekt gegenüber den Deggendorfern) dahinvegitiert.
    Je länger ein Spieler unterklassig (und das ist Oberliga im Fall Greilinger) spielt, passt sich dieser auch dem dortigen Spiel an.
    Aber wie gesagt mit Fleiss und Ausdauer. Daran hat es bisher aber gerade immer gefehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Basser (14. Januar 2008 um 19:19)

  • Würde Fleiss und Ausdauer nicht fehlen, würde er nicht OL oder 2.Liga spielen. Greilinger wäre einer der Top-Stürmer in der DEL bzw. würde schon längst eine feste Größe in der NHL sein.

  • Hätte, wenn und aber... hätte er damals nicht so viel gefeiert, mehr trainiert und mehr Fleiss und Engagement gezeigt, würde er sicher nicht in den Niederungen der OL herumdümpeln, sondern würde entweder in der DEL und Nati eine gewichtige (wow, was ein Wortspiel *g*) spielen oder, im günstigsten Fall, in Nordamerika die Schlittschuhe schnüren.

    Hätte, wenn und aber :D

  • Hätte wenn und aber...

    Wir sind froh, ihn zu haben und es schaut auch für die neue Saison gar nicht schlecht aus, dass er bleibt.

  • Apropos "Landshut-Gerücht":

    Auf dem Fanstammtisch gestern sagte Greilinger, er habe nicht mal Kontakt zu LA gehabt. er bleibt bis Saisonende bei uns und dann schau ma mal. Damit das auch aus der Welt ist.

  • Das ihr froh seid ihn zu haben glaubt dir jeder.

    Jedoch haben schon andere Spieler, aber auch Vereine, sämtliche Kontakte und Anfragen dementiert.
    Bis es dann soweit war.

    Bestes Beispiel: Der FCB und Miro Klose.

  • Also diese Saison spielt er ja definitiv zu Ende bei uns!!! Und das er schon Angebote aus 2. Liga und DEL haben müsste ist auch normal!!!

    Die Frage wird sein will er nochmal Geld verdienen oder im Sommer lieber Fischen gehen!!! :D Wenn zweiteres Zutrifft wird er in Deg bleiben!! Denn um 2. Liga zu spielen bzw. DEL müsste er im Sommer viel trainieren!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Feuerfrei (16. Januar 2008 um 17:52)

  • Zitat

    Original von Pucklurer
    Seeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeehr viel.

    Und ich glaub nicht, dass er dazu Bock hat.

    Nein weil so einen Hecht zu Fangen ist auch viel entspannender!!!

  • Zitat

    Original von Feuerfrei
    Also diese Saison spielt er ja definitiv zu Ende bei uns!!! Und das er schon Angebote aus 2. Liga und DEL haben müsste ist auch normal!!!

    Die Frage wird sein will er nochmal Geld verdienen oder im Sommer lieber Fischen gehen!!! :D Wenn zweiteres Zutrifft wird er in Deg bleiben!! Denn um 2. Liga zu spielen bzw. DEL müsste er im Sommer viel trainieren!!!

    Denke auch das er bei euch bleibt und max. noch die nächste saison dranhängt ,dann das Trickot unters Dach und eine statue in die geschäftsstelle
    Aber es sei euch und ihm gegönnt( schön das es noch solche leute gibt)

  • Zitat

    Original von Austria Wolf

    Denke auch das er bei euch bleibt und max. noch die nächste saison dranhängt ,dann das Trickot unters Dach und eine statue in die geschäftsstelle
    Aber es sei euch und ihm gegönnt( schön das es noch solche leute gibt)

    Das glaube ich allerdings nicht, dass er nur noch nächste Saison spielt egal wo!!!
    Ein Greilinger will einfach nur Eishockey spielen und dabei Spaß haben!!!

  • Zitat

    Original von Austria Wolf

    Denke auch das er bei euch bleibt und max. noch die nächste saison dranhängt ,dann das Trickot unters Dach und eine statue in die geschäftsstelle
    Aber es sei euch und ihm gegönnt( schön das es noch solche leute gibt)

    Entschuldige, aber warum sollte er mit 28 Jahren aufhören??? ?( :rolleyes: