• Zitat

    Original von strobbel

    Sagst du uns auchnoch wo? Und jetzt komm bitte nicht mit "den Einbürgerungsantrag" oder so ... ;)

    Ja bei uns natürlich. ;) - Quatsch, hat er nicht.

  • Denke nicht das Garret vor Februar irgendwo einen Vertrag unterschreiben wird,warum sollte er sich bei der vielzahl von Angeboten schon jetzt entscheiden?!Zudem ist sein Spielervermittler/berater Dave Rich und der wird ihm schon was er zu tun hat bzw.was gut für ihn ist.Das Kopta :Oin Füssen war wegen Festerling ist kein Geheimnis,aber ebenso haben sich auch andere Vereine die Klinge in die Hand gegeben in Füssen wegen Festerling. :pfeif:Wer sagt überhaupt das er in Deutschland bleiben möchte nach der Saison? ;)

  • Zitat

    Original von Landjäger
    Denke nicht das Garret vor Februar irgendwo einen Vertrag unterschreiben wird,warum sollte er sich bei der vielzahl von Angeboten schon jetzt entscheiden?!Zudem ist sein Spielervermittler/berater Dave Rich und der wird ihm schon was er zu tun hat bzw.was gut für ihn ist.Das Kopta :Oin Füssen war wegen Festerling ist kein Geheimnis,aber ebenso haben sich auch andere Vereine die Klinge in die Hand gegeben in Füssen wegen Festerling. :pfeif:Wer sagt überhaupt das er in Deutschland bleiben möchte nach der Saison? ;)

    Mal wieder on Topic: Ich finde es auch nicht verwerflich, dass Kopta in Füssen war. Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, dann wäre es fahrlässig ihn nicht zumindest mal zu beobachten. Gutes Scouting wird in Deutschland leider viel zu wenig betrieben. d.h. ja noch lange nicht, dass wir ihn vom Fleck weg aufkaufen.

  • man kann alles sehen wie man will,jeder sieht es ein wenig anders dann ;)!Der Festerling ist gerade 21 Jahre alt und gerade mal 7 Wochen da und schon wird der Junge verrückt gemacht,was sich zuletzt auch an seiner Leistung bemerkbar gemacht hat :ja:!Gleich nachdem Spiel nähmlich saß Kopta mit dem Spieler zusammen(den anderen von den Wild Wings Verantw.kannte ich nicht)in einer Gaststätte direkt neben dem Eisstadion,was nicht nur bei Fans sondern auch den eigenen Mitspielern 8onicht gut angekommen ist!Das Füssen Festerling nicht halten kann ist klar,aber das jeden Tag ein anderer Verein anklopft finde ich schon schade,da man es bei Festerling in den letzten Spielen gemerkt hat,das er nicht ganz bei der Sache ist(Eigensinnig,usw.)!

  • Zitat

    Original von Landjäger
    man kann alles sehen wie man will,jeder sieht es ein wenig anders dann ;)!Der Festerling ist gerade 21 Jahre alt und gerade mal 7 Wochen da und schon wird der Junge verrückt gemacht,was sich zuletzt auch an seiner Leistung bemerkbar gemacht hat :ja:!Gleich nachdem Spiel nähmlich saß Kopta mit dem Spieler zusammen(den anderen von den Wild Wings Verantw.kannte ich nicht)in einer Gaststätte direkt neben dem Eisstadion,was nicht nur bei Fans sondern auch den eigenen Mitspielern 8onicht gut angekommen ist!Das Füssen Festerling nicht halten kann ist klar,aber das jeden Tag ein anderer Verein anklopft finde ich schon schade,da man es bei Festerling in den letzten Spielen gemerkt hat,das er nicht ganz bei der Sache ist(Eigensinnig,usw.)!

    Aber so ist das Geschäft! Und denkst Du, daß die Wings der einzige Verein sind, die an ihm dran sind? Kaum anzunehmen. Es ist völlig normal, Kontakte zu knüpfen, von 10 Kandidaten klappt es am Ende vielleicht mit einer Verpflichtung.

    Ich weiss nicht, was dieses permanente Geplärre soll, die Besten sind halt meist am schnellsten weg. Und man kann jetzt schon sicher sein, daß sich viele Spieler schon jetzt "unter der Hand" mit einem neuen Verein einig sind oder zumindest in Kontakt stehen. Nur kriegt man in den allermeisten Fällen überhaupt nichts davon mit.

  • Zitat

    Aber so ist das Geschäft! Und denkst Du, daß die Wings der einzige Verein sind, die an ihm dran sind? Kaum anzunehmen. Es ist völlig normal, Kontakte zu knüpfen, von 10 Kandidaten klappt es am Ende vielleicht mit einer Verpflichtung.

    Ich weiss nicht, was dieses permanente Geplärre soll, die Besten sind halt meist am schnellsten weg. Und man kann jetzt schon sicher sein, daß sich viele Spieler schon jetzt "unter der Hand" mit einem neuen Verein einig sind oder zumindest in Kontakt stehen. Nur kriegt man in den allermeisten Fällen überhaupt nichts davon mit.

    :top: <--> :top:<--> :top:<--> :top:<--> :top:<--> :top:

  • Zitat

    Original von Landjäger
    Denke nicht das Garret vor Februar irgendwo einen Vertrag unterschreiben wird,warum sollte er sich bei der Vielzahl von Angeboten schon jetzt entscheiden

    Zitat

    Original von IceGator
    Und denkst Du, daß die Wings der einzige Verein sind, die an ihm dran sind?


    :bash:

    Zur Info: Momentan scheinen die Augsburger Panther die besten Karten zu haben. Da er ja definitv einen Anspruch auf die deutsche Staatsbürgerschaft hat, wird er wohl auch für Zweitligisten unerschwinglich werden. Ein Wechsel innerhalb der Oberliga ist sowieso ausgeschlossen.

    Und zum Thema "Geplärr" und "Geschäft": Niemand sagt etwas, wenn Vereine Beobachter schicken, oder es zu Verhandlungen kommt. Aber normal ist es wohl nicht, wenn man einen Spieler trotz dessen laufendem Vertrag gleich unter der Saison abwerben möchte, oder? Und das hinter dem Rücken der Vereinsführung, ganz mieser Stil ist das. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  • Ich denke wir haben mit dem Oberliga Topscorer von letztem Jahr gesehn dass der Schritt in die DEL einer zuviel war. Zudem is es für ihn eh nur noch diese Saison 2.Liga da wir eh aufsteigen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Wild Wing 04
    Ich denke wir haben mit dem Oberliga Topscorer von letztem Jahr gesehn dass der Schritt in die DEL einer zuviel war. Zudem is es für ihn eh nur noch diese Saison 2.Liga da wir eh aufsteigen :D :D :D

    Ich persönlich halte ihn auch (noch) zu schwach für die DEL, denn er ist (noch) kein kompletter Spieler.
    Allerdings hat er in der WHL deutlich besser gescort wie Mulock, ist erst 21 Jahre alt und nur knapp im NHL-Tryout-Camp von Ottawa gescheitert.Als Deutscher könnte er da für die DEL durchaus interessant sein.
    Ich denke aber auch, daß er eher der Typ ist, der zugunsten von Spielpraxis auf ein paar Moneten verzichtet. Warum ist er sonst nach Deutschland in die dritte Liga gewechselt, und ist nicht bei den Binghampton Senators in der AHL angetreten? Bin jedenfalls gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

  • Laut der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) soll Festerling (wenn er wieder fit ist) ein Probetraining bei den Mutanten machen.

    Hans Zach wollte ihn im Spiel gegen uns eigentlich beobachten, dass viel aber durch seine Verletzung ins Wasser...

  • ach ja, ich hab mit einem Bekannten aus hannover gesprochen, der hat allerdings nix in der Zeitung gefunden, wann soll den ber Beitrag erschienen sein?????

  • Als ich heute die EHN aufgeschlagen hab, konnte ich mir doch ein Grinsen net verkneifen 8) 8) :D :D... Ich wünsch Euch jetzt schon ganz viel Spaß am Sonntag mit Herrn Hatz aus Trostberg... Bin mir sicher, er wird wieder die volle Bandbreite seines "Könnens" zeigen und ganz tief in seine perönliche Trickkiste greifen.. Vielleicht versucht der Uli dann ja mal die 160- Strafmintengrenze pro Spiel anzugehen..
    Ich bin schon mal gespannt auf die Berichte am Sonntag, und irgendwie tun mir die Zushauer am Sonntag in Füssen etz scho leid

  • Schlimmer als schlimm. Frag mich ehrlich warum der immer noch pfeiffen darf. Fehlentscheidungen kommen grundsätzlich in unserem Sport vor, auch kleinlich kann man pfeiffen, wenn man´s für beide Mannschaften komplett durchzieht. Aber der Herr Hatz hat keine Linie, keinen Plan, der hat gar nix. Da würden selbst Basketballer am rotieren sein bezüglich seiner Entscheidungen. Werdet aber bestimmt viel Gesprächsstoff haben und keine Langeweile ;) ;) ;) ;)

  • das hört sich ja mal ganz gut an 8o,da hilft wohl nur viel :popcorn:!!!Trotz sollten wir Miesbach schlagen ;)am Sonntag,brauchen die Punkte da hilft auch keine Schiri Ausrede am Ende :ja:

  • Zitat

    Original von forman
    Als ich heute die EHN aufgeschlagen hab, konnte ich mir doch ein Grinsen net verkneifen 8) 8) :D :D... Ich wünsch Euch jetzt schon ganz viel Spaß am Sonntag mit Herrn Hatz aus Trostberg... Bin mir sicher, er wird wieder die volle Bandbreite seines "Könnens" zeigen und ganz tief in seine perönliche Trickkiste greifen.. Vielleicht versucht der Uli dann ja mal die 160- Strafmintengrenze pro Spiel anzugehen..
    Ich bin schon mal gespannt auf die Berichte am Sonntag, und irgendwie tun mir die Zushauer am Sonntag in Füssen etz scho leid

    Das hört sich ja gar nicht gut an. Wobei Schiri Trainer vom Sonntag auch ein Klassiker war. Würde mal sagen, daß sämtliche Strafzeiten, die er pfiff, nichts waren, er dafür aber die richtigen Fouls alle durchgehen ließ :rolleyes:

    Die Messlatte ist also bereits hoch, ich bin gespannt 8)

  • Ich kanns mir einfach net verkneifen :D :D, und wo mir des heute geschickt wurde, musste ich einfach sofort an Herrn Hatz aus Trostberg denken :D :D...Wär auch mal ne gute Idee für den Stadionsprecher in Füssen, des einzuspielen, wenn der Herr Hatz aus Trostbergt am Sonntag wieder zu seiner "Höchstform" finden wird...
    http://www.myvideo.de/watch/2569041
    Also, nochmal: Alle Besucher des Füssener Stadions am Sonntag tun mir etz schon ehrlich leid, wenn sie diese Entscheidungen über 60 Minuten oder vielleicht sogar noch länger ertragen müssen...

    Einmal editiert, zuletzt von forman (13. Dezember 2007 um 16:34)