• Das einzig Ärgerliche für Füssen ist leider das er wohl zu gut ist. Wenn der weiter so spielt ist er im Sommer wieder weg. Aber da hat jemand ein gutes Auge gehabt bei der Verpflichtung. Solche Spieler können eine ganze Saison verändern und Füssen wird noch einige ärgern.

  • Zitat

    Original von 264
    Das einzig Ärgerliche für Füssen ist leider das er wohl zu gut ist. Wenn der weiter so spielt ist er im Sommer wieder weg. Aber da hat jemand ein gutes Auge gehabt bei der Verpflichtung. Solche Spieler können eine ganze Saison verändern und Füssen wird noch einige ärgern.

    Noch Ärgerlicher ist scheinbar, das Er nur einen Probevertrag hat ?( der angeblich jetzt auslaufen soll ) ?( UND Tölz schon Baggert 8o

    Silver Wolf

    8)Gerüchtle :pfeif:

  • Daß Garret Festerling nach Beendigung dieser Saison kaum zu halten ist, dürfte in Füssen jedem klar sein.
    Ich hoffe aber stark, daß er nicht vorzeitig wechselt.

  • Kann mir nicht vorstellen daß ein Spieler der als absoluter Wunschkandidat des Trainers galt nur mit einem Probervertrag ausgestattet worden ist.
    Und selbst wenn dem so wär dann hat man mit Sicherheit den Vetrag nach den ersten Spielen sofort verlängert. Glaube nicht, daß man da in Füssen so blauäugig ist, sind doch lauter Profis in der Vereinsführung.
    Die Füssener Seite zeigt natürlich nicht die Dauer der Verträge sondern die der Lizenzen, Stand 25.10., mehr nicht.

  • Das Thema vorzeitiger Abgang von Festserling ist nie eins gewesen. Er wird die saison definitiv zu Ende spielen. :D

  • Zitat

    Original von Sitzstreik
    Warum hat er eigentlich nur 17 Spiele?

    Wie kann ein Spieler eigentlich so dominieren? 17 Spiel und 48 Punkte 8o 8o

    zu 1: Weil er erst verspätet kam. Hoffte am Anfang der Saison auf anderes Angebot (wie ja schon hier im Thread steht).

    zu 2: Weil er einfach viel zu stark ist für die Oberliga (ähnlich einem Dube, nur über 20 Jahre jünger. Dube hat er am Freitag in Grafing schön kopiert hat).

  • Stimmt das Gerücht, dass Garrett Festerling deutscher Abstammung ist und einen deutschen Pass beantragen will?

  • Oh man seid ihr muffig:

    Jetzt lasst doch den Füssenern die Freude an ihrem Festerling.

    Ihr seid ja fast so schlimm wie die Schwenninger, die alles und jeden verpflichten wollen und die Fans, die das auch noch laut rum posaunen.

    Nadeau ist übrigends von der Statistik her kaum schlechter, aber an dem geilt ihr euch nicht so auf, warum denn nicht?

  • Zitat

    Original von Isarwinkler

    Ist der Fensterling erst 13 ? :pfeif: 8o :suspekt:

    Klar-der ist doch auch auf dem Landsberg-Foto im Gerüchte-Thread und hält das Transparent mit hoch! :ja: :ja: :D

  • Zitat

    Original von LoneWolfWildWing
    Der hat schon unterschrieben. :D

    Sagst du uns auchnoch wo? Und jetzt komm bitte nicht mit "den Einbürgerungsantrag" oder so ... ;)