49. Spieltag Bayreuth - Bietigheim

  • Ich fand den Schiri heute nicht so schlecht - die 2 Minuten gegen Wohlberg, wo sich viele drüber aufgeregt haben, war für mich ein klares Foul von ihm (ich stand im Bietigheimer Block). Die Strafen gegen uns kann man schon pfeifen, aber die ein oder andere hätte auf der anderen Seite auch fallen dürfen. Egal - entschieden hat er das Spiel nicht - das haben die Jungs diesmal in Überzahl selbst geschafft.


    Andy

    Nix für ungut,Strafenverteilung fand ich ok , 10-12 Minuten mein ich kann man so stehn lassen. Paule hat für seine Verhältnisse ganz ok gepfiffen.Wenn ich bedenk wie es beim letzten Spiel unter Hatz war , 4-63 Minuten , 12-0 Powerplays

  • @Sinai das ist leider fakt so ein rumgeheule wegen schiedsrichter ist an keinem Standort so ausgeprägt wie in Bayreuth . Dich und 1-2 andere schliesse ich da aus .

    Vielleicht Vergleichen noch zu viele Zuschauer die Schiedsrichter mit denen aus den letzten Oberliga Jahren. Da ist sicherlich eine Tendenz zu sehen, dass irgendwie anders gepfiffen wird. Aber benachteiligt hab ich mich eigentlich noch nie gefühlt. Über einzelne Entscheidungen werden wir (auch andere Vereine) immer wieder Diskutieren, aber das gehört genauso zu unserem Sport.
    Auch Gestern fande ich die Schiri Leistung nicht so schlecht. Wie gesagt, über die ein oder andere Situation kann man immer Streiten. Hab auch bei einer Bibi Strafe nicht wirklich gewusst, warum er den Arm hebt.
    Generell sehe ich es wie einige Vorredner hier. Für uns war Gestern definitiv ein Punkt drin. Zwei Shorthander zu Kassieren ist Mega bitter und war wohl dann auch Spielentscheidend.
    Wir werden wohl irgendwo noch einen Punkt holen, der uns zu den PPO fehlt. Und damit wäre alles erreicht, was wir uns überhaupt Vorstellen konnten. Wer hätte gedacht, dass wir u.a. Bietigheim so Ärgern können. Von daher - alles gut! :thumbup:

  • Letztendlich spielt ihr eine zu geile Saison um euch wegen Schiedsrichter aufzuregen . War beim letzten spiel der Freiburger in Bayreuth auch so . Da spielt eure Truppe so ne geile Saison und dann verliert eure Truppe ein spiel und es geht wieder ab . Geniesst diese Saison ihr Packt den nicht abstieg so unproblematisch und das in der ersten Saison das ist doch Wahnsinn .
    Da ich viele bekannte in Bayreuth habe sind ,haben die tigers sowiso einen hohen Stellenwert bei mir . Dazu ein gutes Essen im Oskars oder ein gutes Leups, (glühbier auf dem Weihnachtsmarkt ) das hat echt was . Euch fehlt nur etwas die badische Gelassenheit ;) . Ich persönlich hoffe ja auf ein PPO Duell gegen Bayreuth (Unterkunft habe ich dort oben ja ) , nette fans , schöne Stadt hat was .

  • Zitat von Kirchhofner

    Euch fehlt nur etwas die badische Gelassenheit


    Ja, bei uns gibt es immer was zu meckern. Wenn es nicht die Schiedsrichter sind, schmecken halt die Bratwürste nicht. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Macalu (28. Februar 2017 um 07:40)