49. Spieltag: EHC Freiburg- Eispiraten Crimmitschau

  • Noch sind 4 Spieltage der Hauptrunde zu absolvieren.

    Freiburg kann bereits heute mit einem Sieg den Klassenerhalt und damit die Teilnahme an den Pre-Playoffs bzw am Playoff Achtelfinale klarmachen. Wer hätte das vor der Saison gedacht ?
    Ich bin gespannt. Crimmitschau ist wirklich nicht zu unterschätzen, wir haben uns immer schwer gegen das Team aus dem schönen Landkreis Zwickau getan.

    Werde das Spiel leider nur bei Sprade.TV verfolgen können. Wünsche allen Fans aus Crimmitschau eine gute Anreise :)

    Mein Tipp : 4:2

  • Dümmer geht's wirklich kaum, da fällt einem echt nichts mehr ein.

    Bin ansonsten mal über Meinungen derer gespannt, die bei diesem doch fast schon historischen Ereignisses dabei waren.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Dümmer geht's wirklich kaum, da fällt einem echt nichts mehr ein.

    Bin ansonsten mal über Meinungen derer gespannt, die bei diesem doch fast schon historischen Ereignisses dabei waren.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

    Ich hab Crimmitschau diese Saison das erste Mal spielen sehen. Wenn man so die Namen im Kader liest fragt man sich wirklich warum ihr das Schlusslicht bildet. Aber vielleicht hat man zuviele Einzelspieler geholt anstatt eine Mannschaft. Spielsystem ist eigentlich nicht wirklich zu erkennen. Wirkte eher chaotisch. Gereicht hat es am Ende gestern deswegen weil ihr deutlich aggressiver gespielt habt und Freiburg damit nicht umzugehen wusste. Und Freiburg nutzte einfach die vielen Chancen nicht...

  • eigentlich relativ einfach zu erklären . Gut angefangen 2:0 geführt . Dann zusicher gewesen der 3 ten viel Eiszeit gegeben . Leider fällt die 3 te Reihe bei uns sehr ab von unseren ersten beiden Reihen . Als erstes fängt sich die dritte ne Strafzeit ein und beim nächsten Wechsel das Gegentor . Crimme das momentum auf der Seite und gleich das 2:2 Nachgelegt . Dann wieder Spiel auf ein Tor . Wir machen das ding nicht rein . Crimme kontert und macht das 2:3 .

    Letztendlich ist es so das bei uns Reihe 1 -2 momentan Eiszeit fressen seit Monaten ohne ende . Duda ist glaube ich seit ein paar Wochen außer form bzw ein Schatten des Januar duda (was aber wohl auch einer Verletzung geschuldet ist ) . Da duda Kopf der 2 ten Reihe ist fehlt dort einfach die Schlagkraft . Und die erste unsere eigengewächse Reihe um linsenmaier macht nen Riesen Job . Für uns heisst es wunden lecken und auf die Pre playoffs vorbereiten . Ich hoffe jetzt auf fölies von den wild wings ( da war es die letzten Wochen rar) . Und Verschnaufpause durch Schonung der 1-2 Reihe .

  • Letztendlich wäre es schöner mit einem Sieg oder zumindest mit einem Punktgewinn in den letzten Sekunden den Klassenerhalt feiern zu können. Hat gestern nicht sollen sein. Neben fehlender Präzision fehlte gestern auch hier und da das nötige Glück, dass man halt braucht. Glückwunsch an das Team für eine tolle Saison bisher. Bin mal gespannt ob der gestrige Sieg für die Crimmitschauer ein kleiner Motivationsschub für die Playdwons bedutet.