47. Spieltag ESV Kaufbeuren - Eispiraten Crimmitschau

  • Du beschreibst den Unterschied doch selbst mit wir wären "beinahe" zweimal abgestiegen, konnten uns aber die Schlinge um den Hals durch sportliche Leistungen letztendlich fernhalten..
    Der Unterschied zu Heilbronn ist, dass diese zweimal sportlich abgestiegen sind .... mich nicht falsch verstehen, der schlechteste Verein möge absteigen, da bin ich ganz "Sportsmann", aber man darf ja noch seine Vorlieben haben, was Vereine betrifft und der Standort Crimmitschau in der DEL2 wäre mir persönlich allemale lieber als der in Heilbronn und mal sehen, vielleicht trifft es letztlich sogar einen ganz anderen Verein .... oder wieder keinen .... Que Sera, Sera ....

  • Du beschreibst den Unterschied doch selbst mit wir wären "beinahe" zweimal abgestiegen, konnten uns aber die Schlinge um den Hals durch sportliche Leistungen letztendlich fernhalten..
    Der Unterschied zu Heilbronn ist, dass diese zweimal sportlich abgestiegen sind ....


    Genau das schreibe ich ja. Wir haben uns den Abstieg beinahe so verdient wie Heilbronn. Gerade das 1:0 gegen Frankfurt damals im letzten Spiel war ganz sicher dem Umstand zuzuschreiben, dass Frankfurt bereits aufgestiegen war. Das sagen selbst die Spieler, dass etliche Frankfurter Spieler noch Alkohol im Blut hatten und diese Saison mehr als glücklich endete. Aber du hast schon recht, sportlich sind wir in diesen Jahren wie durch ein Wunder nie abgestiegen, konnten uns mehrfach im allerletzten Spiel retten.

  • Genau das schreibe ich ja. Wir haben uns den Abstieg beinahe so verdient wie Heilbronn. Gerade das 1:0 gegen Frankfurt damals im letzten Spiel war ganz sicher dem Umstand zuzuschreiben, dass Frankfurt bereits aufgestiegen war. Das sagen selbst die Spieler, dass etliche Frankfurter Spieler noch Alkohol im Blut hatten und diese Saison mehr als glücklich endete. Aber du hast schon recht, sportlich sind wir in diesen Jahren wie durch ein Wunder nie abgestiegen, konnten uns mehrfach im allerletzten Spiel retten.

    Und wenn man dann mal das Spiel in Erinnerung ruft, möchte man sich nicht vorstellen wie es gelaufen wäre, wenn Frankfurt noch nicht durch gewesen wäre und mit der kompletten Mannschaft nach Kaufbeuren gekommen wäre.

  • Und wenn man dann mal das Spiel in Erinnerung ruft, möchte man sich nicht vorstellen wie es gelaufen wäre, wenn Frankfurt noch nicht durch gewesen wäre und mit der kompletten Mannschaft nach Kaufbeuren gekommen wäre.

    Vielleicht wäre der ESVK dann schon durch gewesen und der eine oder andere Joker wäre :beer: auf dem Eis rumgelaufen. ;)