47.Spieltag EC Kassel Huskies - EC Bad Nauheim

  • So ich mach dann mal auf... das letzte Hessenderby der Hauptrunde steht morgen an. Zu Gast am Familientag in der Kasseler Eissporthalle ist der EC Bad Nauheim. Von einem Tipp lasse ich mal die Finger, denn ich bin nach unserem gestrigen Auftritt ab dem zweiten Drittel immernoch ganz mächtig angefressen <X:puke: .

    Ich wünsche allen Nauheimern eine gute Anreise :prost: .

  • Danke.

    Ich hoffe, dass uns das Derby gestern, was ja bis zum Penaltyschießen ging und das mit einigen erkälteten Spielern, nicht zuviel Kraft gekostet hat und das die Huskies noch am gestrigen Spiel zu knabbern haben, denn wir sollten unbedingt Punkten, kämpfen für die PlayOffs.
    Schaun mer mal was passiert, Favorit sind wir nicht, aber damals, im April...da waren wir es auch nicht, aber man hatte vergessen, das dem Brad Miller zu erzählen.

  • Eigentlich bekloppt nach Kassel zu fahren, gibt es da doch schon lange nix mehr für uns zu holen. Aber hey, das letzte Mal war ich in der Oberliga vor Ort. Also geht's Morgen dann mal wieder zu den Huskies. Ick freu ma

  • Eigentlich bekloppt nach Kassel zu fahren, gibt es da doch schon lange nix mehr für uns zu holen. Aber hey, das letzte Mal war ich in der Oberliga vor Ort. Also geht's Morgen dann mal wieder zu den Huskies. Ick freu ma

    Dann sehn wir uns, mon Amigo..... :prost:

  • Befürchte, die Chancen der Nauheimer heute etwas bei uns zu holen sind gar nicht so schlecht....
    Tippe einfach mal die Zuschauerzahl, da sind die Chancen besser. 3850

    Würde mich freuen, Pante mal wieder im Tor zu sehen.

  • Ich tippe auf einen souveränen 6:3 Sieg.
    Glaube die Jungs haben Lust und zeigen mal wieder gutes Eishockey.

    Allen anreisenden gute Fahrt.

  • Ich erwarte nicht viel, aber egal.
    Es zählt auch manchmal einfach nur auswärts am Start zu sein...

  • Scheisse...
    Wie immer gegen Kassel war mehr drin... aber nee :/

    Nett war es trotzdem in Kassel.
    In diesem Sinne, euch alles Gute weiterhin!

  • Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt:

    -Wir schenken in Person von V. Aab den Huskys das 3-1

    -Die Huskys wollen sich revanchieren, aber wir nehmen in Person von Ales Kranjc das Geschenk nicht an (zuvor schon einmal in Person von C. Sarault).

    Wer seine blödesten Fehler bestrafen lässt, aber die selben blöden Fehler beim Gegner net ausnutzt, der verliert.
    Zudem ist Markus Keller gegen uns eben besonders motiviert. :schulterzuck:

  • Man soll ja auch mal loben: Hab mir mal seit langem wieder mal HNA-Radio angehört. Parteiisch, aber sachlich und fair. :thumbup:

    Wohltuender Unterschied zu manch südhessischem Propaganda-Medium, auch an diesem Wochenende ... :thumbdown: