46. Spieltag Starbulls Rosenheim vs. Bietigheim Steelers

  • Ich bin noch in der Küche beim Kochen und im Hintergrund läuft Sprade. Da denk ich noch so bei mir, dass bestimmt ein frühes Tor fällt. Damit hab ich allerdings nicht gerechnet.

    Heieiei. Was für ein bitterer Start für Rosenheim.

    Super Sache für Gästefans dass ein Spieler des Gästeteams interviewt wird. :thumbup:

  • wie es aussieht spielen wir heute mit neuer Reihenzusammenstellung. Hätte ich im letzten Spiel spätestens zum 3. Drittel geändert.

  • Könnte auf den Sieg verzichten!
    Den Sommerfeld und Lukes werden wohl lange fehlen, es ist einfach zum Kotzen.
    Naja abwarten wie das Team vor allem das Trainerteam reagiert, den eigentlich muss jetzt Fink zurück zu uns.

    Sonst Glückwunsch ans Team für eine gute Leistung

  • Könnte auf den Sieg verzichten!
    Den Sommerfeld und Lukes werden wohl lange fehlen, es ist einfach zum Kotzen.
    Naja abwarten wie das Team vor allem das Trainerteam reagiert, den eigentlich muss jetzt Fink zurück zu uns.

    Sonst Glückwunsch ans Team für eine gute Leistung

    Vorallem ein Witz dass der Check von Zientek mit 2 + 10 geahndet wird der Check gegen Lukes aber lediglich mit 2.

  • Vorallem ein Witz dass der Check von Zientek mit 2 + 10 geahndet wird der Check gegen Lukes aber lediglich mit 2.

    Das sehe ich vollkommen anders, Zientek weiß genau was er da macht, Gottwald dagegen nicht, der hat ja nicht mal nen richtigen Check gemacht. Lukes verliert da blöderweise in sehr blöden Abstand zu Bande das Gleichgewicht und dann reicht halt ein kleiner Schupser, aber einen Check konnte ich da beim besten Willen nicht erkennen.

    Die Schiris sahen das wohl ähnlich da sie sich ja alle 3 lange unterhalten haben und dann vom Linesman ein Schulterzucken mit einer leichten Armbewegung kam.