46. Spieltag Bayreuth - Freiburg

  • Dem kann man nur zustimmen. Ich konnte das gestrige Spiel nicht sehen, weshalb ich keine Meinung zum Schiri habe. Bin weiter der festen Meinung, dass man sicher mal verpfiffen wird, dass andere bevorteilt. Nur letzteres erkennt man wegen Vereinsbrille meist nicht so gut. Über die Saison wird sich das ausgleichen

  • Geht mir langsam auch auf die Nerven.

    Entweder gewinnen wir weil der Schiedsrichter ein zusätzlicher Spieler unserer Mannschaft war oder weil die Jungs mal wieder unglaublich unfair gespielt haben und alles nur Glück war.

    Leos Sulak hat mit einem Mini-Etat eine einigermaßen schlagkräftige Truppe aus dem Hut gezaubert, die trotz großen Verletzungspechs eine super Saison spielt. Und ich bin stolz auf die Mannschaft. Allen Unkenrufen zum Trotz.

    Jetzt kommt mal wieder runter. Es hat lediglich 1 Fan über den Schiri geschimpft. Alle anderen Bayreuther sind hier der Meinung das der Freiburger Sieg in Ordnung ging. Das die Szene bei welchem man Penalty geben könnte Diskussionen hevorruft ist doch normal. Für mich war es ein klarer Penalty und ich stand direkt neben dem Gästeblock hinter dem Tor bei welcher die Szene stattfand. Doch selbst wenn es Penalty gibt, heißt es ja noch lange nicht ,dass der auch verwertet wird. Soll heißen das der Freiburger Sieg auf jeden fall in Ordnung geht, der Schiri manchmal etwas seltsam pfiff aber die Niederlage bestimmt nicht an ihm festzumachen ist. Könnten wir uns darauf einigen ?

  • Jetzt kommt mal wieder runter. Es hat lediglich 1 Fan über den Schiri geschimpft. Alle anderen Bayreuther sind hier der Meinung das der Freiburger Sieg in Ordnung ging. Das die Szene bei welchem man Penalty geben könnte Diskussionen hevorruft ist doch normal. Für mich war es ein klarer Penalty und ich stand direkt neben dem Gästeblock hinter dem Tor bei welcher die Szene stattfand. Doch selbst wenn es Penalty gibt, heißt es ja noch lange nicht ,dass der auch verwertet wird. Soll heißen das der Freiburger Sieg auf jeden fall in Ordnung geht, der Schiri manchmal etwas seltsam pfiff aber die Niederlage bestimmt nicht an ihm festzumachen ist. Könnten wir uns darauf einigen ?

    Alles gut ;) War nichts gegen euch. Geht einfach nur im Allgemeinen drum, nach jedem Spiel muss ich lesen ( ich übertreib mal )

    " Die Truppe kann nichts, der Schiedsrichter hilft immer mit damit sie auch mal siegen "

  • kann ich nicht sagen das ihr nichts könnt...im Gegenteil ich würde die Leistung von Freiburg in dieser Saison auf eine Stufe stellen mit den überraschenden auftreten der Füchse aus Weisswasser und unserer Bayreuther Truppe .Ich denke nicht das sehr viele Fans in der Liga im Vorfeld damit gerechnet haben, was diese drei Teams (eigentlich sollte man noch Kaufbeuren dazu zählen) in dieser Saison abliefern.