45. Spieltag: Eispiraten Crimmitschau : Bietigheim Steelers

  • Just und Wrigley werden heut fehlen. Für Kahle ist die Saison auch bald rum. Er steht bei 11 Einsätzen ,noch gibts 8 Spiele.Schade.

  • @itchie, tu dir keinen Zwang an...
    Ansonsten, direkten Vergleich gegen Bibi in der Hauptrunde gewonnen, sauber :respekt::rofl:
    Für uns ein gewonnener Punkt, wenigstens mal einer. Obwohl mehr drin war. 8o:D Wenns alles nicht so traurig wär.
    Edit: Ach ja, heut waren auch Schlittschuhtore dabei, aber ins eigene... <X:beer: Es läuft weiterhin absolut sauber..
    564 Zuschauer? Also ehrlich, das ist ja noch positiv gezählt. Meine Kumpels und ich habens mehrfach probiert mit zählen, sind da eher bei 400-450 stehen geblieben. Aber wir wollen ja nicht Korinten kacken.
    Doppeledit: Nach langen Diskussionen heute grad noch kommuniziert, unsere kleine Gruppe wird sich am Freitag nicht dem gelächter der Dresdner preis geben, wir (bis jetzt 10 Pers.) werden dem geaff fernbleiben und uns (vielleicht mit SpradeTv) die erste ultimative Mocca-Pfeffi-Kirsch-Eispiraten-Schönsaufparty mit Grillgut geben. :beer::beer:
    Viel Spass den Dresdnern beim Heimspiel, habt ihr wenigstens einmal Heimspielstimmung, die man auch so nennen kann--- ;)

    6 Mal editiert, zuletzt von tariP (14. Februar 2017 um 23:21)

  • Viel Spass den Dresdnern beim Heimspiel, habt ihr wenigstens einmal Heimspielstimmung, die man auch so nennen kann---

    Da hält man sich mal zurück und dann sowas. :rolleyes:;)

    Schade, dass ihr Freitag nicht da seid. Derbys haben ja so bissl ihre eigenen Gesetze und gerade der letzte Auftritt bei euch stimmt mich nicht gerade selbstbewusst. :hammer: