Rosenheim-Bad Nauheim

  • Selten so bedient gewesen wie nach dem Spiel eben.
    Wir haben Rosenheim beherrscht und unsere Glasklaren Chancen liegen lassen.
    Und dann zur Krönung die Starbulls immer wiederbelebt.
    In den letzten 2 Minuten im 2. Drittel hätten wir bei einer 2.1 Führung bei 2 mal 2zu eins Situation für Steinhauer das 3:1 machen müssen.
    Und dann schießen wir uns praktisch die Gegentore selber.


    Glückwunsch an die Rosenheimer....so geht effektiv :prost:

  • Respekt an unsere rumpftruppe mit einem kompletten aktuellen dnl Sturm. Das ist Wille.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Naja bei uns haben mit Mannes,Pfänder,Pauli und Frosch auch keine Graupen gefehlt....

  • Bei uns fehlen 8. Wieviele dnl Spieler hattet ihr so auf dem Eis? Die 3 hatten ihr 2. Del2 Spiel und bis dato nicht mit der ersten trainiert. Einer der 3 spielt auch noch auf der falschen Position. Sorry. Wer da des spielt nicht zieht darf ned jammern

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Namhaft fehlten rohner, baindl, fischhaber, mcneely....graupen und so.....

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Hat keiner gesagt das es bei euch nicht so ist.
    Aber bei uns haben eben auch gute gefehlt :sleeping:

    Verstehst du das? 8o

  • War wohl ein gebrauchter Tag für die Hässä, vor allem Rämö wird noch lang von Tyler "die Rückhand des Grauens" Scofield träumen, ausser beim letzten Tor sah er bei allen Gegentoren eher unglücklich aus. Das Spiel wurde m.M. nach durch die Goalies entschieden, und da hatte Steinhauer die Nase deutlich vorn. Wenn man noch bedenkt, daß einige Rosenheimer nicht den besten Tag hatten, und ein kompletter DNL-Block auf dem Eis stand, kann man nur den Hut ziehen. Es war auch nicht das erste Mal in letzter Zeit, daß der Gegner daß Spiel macht und ne Menge Schüsse abgibt, aber wir die Punkte holen. Natürlich war auch Glück dabei- aber Pech haben wir die Saison schon genug gehabt.

  • Letzte Woche gegen Kassel war es anders rum. Die Starbulls hatten 100.000 Torchancen aber das Ding
    nicht reingemacht und Kassel hat das Spiel mit Effektivität an Land gezogen.

    Bad Nauheim sind einfach unsere Liebslingshessen, die uns in der Not nicht im Regen stehen lassen.
    Ich mag die somit auch lieber als Kassel oder Frankfurt. :thumbup:

  • Wir hatten heuer soviele Spiele die auf der Kippe standen oder man das eigentlich bessere Team war verloren.

    Die letzten paar Wochen hatten wir halt auch mal das Glück auf unserer Seite, dass halt mal einer durchrutscht und hinten nicht jeder 100%ige drin ist,
    so gewinnt man halt 6 der letzten 8 Spiele. Gab auch schon Saisonphasen da hätte man höchstens 1-2 dieser Spiele gewonnen!