40. Spieltag: Ravensburg Towerstars - Bietigheim Steelers

  • Wie immer ein guter und sachlicher Bericht aus Bietigheim. So wünscht man sich Kommentare überall. Aber Bietigheim kommentiert natürlich auch aus einer Position der Überlegenheit.

    Die bisherigen Spiele RV gg. BIBI waren bisher alle recht eng. Das wünsche ich mir für heute auch.

  • Wie kann man sich so zu Hause vorführen lassen.Das ist alles nur noch mit Ironie zu ertragen. Bin gespannt welchen Spieler sie als nächstes raus schmeißen :rofl:
    Wie wäre es mit einer Verpflichtung von Ausländer Nr.9 :pfeif:
    Wäre doch eine Überlegung wert :rofl:

    Das wird mit der Truppe am Schluss echt noch haarig die Klasse zu halten :puke:
    Wer hätte das gedacht...

    Wenn ich daran denke Crimme,Heilbronn und Rosenheim mit uns in den Playdowns
    Da bekommt man Haarausfall

    5 Pünktchen sind es noch auf Platz 11

    Sauber Jungs! Weiter so... macht uns das Eishockey in RV kaputt

    2 Mal editiert, zuletzt von Domino (29. Januar 2017 um 21:06)

  • Ist Mayer nicht auch noch unzufrieden? Da habt ihr den nächsten Stinkstiefel und schuldigen :)

    Nein im ernst: in Ravensburg ging viel schief, und ob Naud jetzt so schlecht war? Nach dem was die Mannschaft bisher spielt.

    Und sonst Glückwunsch an unsere Mannschaft für den Sieg!

  • Kann man bezüglich des ersten Drittels ja auch tun. Danach nur unterirdisch. Phantastisch wie die Steelers nahezu jede Situation überlegt zu Ende spielen. Bei RV kein Spielfluss, kein Aufbau kein gar nix. Man hat es selbst im der Hand, die Preplayoffs zu erreichen, aber meist verlieren wir dann erst recht. Hoffnung auf Schadensbegrenzung und einen großen Cut.

  • Also euer Trainer hat das in der PK Konferenz ganz anders gesehen.....
    Er hat die Mannschaft der RTS gelobt....
    Hörts euch selber an....

    bayrisches gefasel .schönrednerei ist das
    der krinner kommt keinen schritt voran mit seinem team. wir könnten noch 5 Kontis holen und es würde sich nichts ändern
    das ist einfach scheisse was krinner spielen lässt. aber es lag ja an den carciolas mh mh

  • Also euer Trainer hat das in der PK Konferenz ganz anders gesehen.....
    Er hat die Mannschaft der RTS gelobt....
    Hörts euch selber an....

    Der hat das schon auch gesehen und zur kenntniss genommen, was seine Spieler für einen Schrott zusammen spielen

    Es bringt halt nichts in so einer Situation die Mannschaft öffentlich zu zereißen.

    Ich bin mir sicher dass es intern ordentlich schäppern wird.

  • Ja so ist es halt, der Trainer will Defensiv gut stehen und nach vorne hilft der liebe Gott nur mit der Defensive kann man nach vorne eben nichts taugliches zu Stande bringen da kommen so gut wie keine tauglichen
    Aufbaupässe die ein Stürmer in die Situation bringt mal durchzubrechen.
    Das natürlich Bietigheim nicht der Gegner ist dieses Jahr den man dann mal kurz damit schlagen kann ist klar, dazu
    muss man andere schlagen und dazu ist dieser Kader nun mal dieses Jahr einfach nicht immer fähig.
    Man kann nur hoffen das man hier klare und auch schmerzhafte Personalentscheidungen trifft egal wie lange oder
    wie kurz ein Spieler in RV war oder ist..

  • Kann man sich nicht wenigstens ein bisschen bemühen ordentlich und richtig zu schreiben? Dein Post ist echt richtig anstrengend zu lesen...

  • Der hat das schon auch gesehen und zur kenntniss genommen, was seine Spieler für einen Schrott zusammen spielen
    Es bringt halt nichts in so einer Situation die Mannschaft öffentlich zu zereißen.

    Ich bin mir sicher dass es intern ordentlich schäppern wird.

    Was soll Krinner sagen? Er ist doch längst mit seinem Latein am Ende. Er bastelt und bastelt am Team,
    heraus kommt nichts. Wenn ein Trainer sein Team nicht mitnehmen kann ist er halt der falsche Mann, und
    wenn er noch 10 Leute auswechselt. Und wenn hier ein paar Schlaumeier die Carciolas kritisieren, so
    kennen sie die beiden vermutlich nicht persönlich, sondern verteilen nur das, was ihnen von interessierter
    Seite auf die Streuscheiben gelegt wird.

  • Und ich hab noch im Ohr, dass Krinner alles besser macht und endlich Zug reinbringt. Jetzt kann Krinner die Mannschaft nicht mitnehmen und ist mit seinem Latein am Ende?

    Klingt nach, ich mach mir die Welt, widdewiddewiesiemirgefällt....