Unbeliebteste Spieler der OL Nord

  • Wieso musst du da schmunzeln?
    Das war Ackers! Und er hat sich wie die Axt im Walde in der Kühlbox benommen, dass er dann von den dahinter stehenden Fans was abkriegt muss man erwarten, wenn man so mit seinem Schläger um sich schlägt. Berechtigte Strafe kassiert - hinsetzen und gut ist; dann passiert auch nix.
    Das ich das Verhalten der Leipziger Fans dahinter ebenso NICHT toleriere habe ich bereits im Meisterrunde-Fred aufgeführt :!::!::!: Und sag mir bitte nochmal, warum ich DEMUT zeigen sollte, ich habe Ackers nicht bewurfen ?(

    Außerdem, zeige mir ein Eishockeystadion, wo ein Spieler nicht provoziert wird. Das fängt beim Auspfeifen an und hört mit solchen Sachen wie Bewerfen auf. Da wirst du wohl nach Ulan Bator oder Timbuktu fahren müssen um dieses zu finden.

    Außerdem ging es mir um Kreuzmann, welcher nach weiteren Diskussionen durch diese Spielszene uns in der Fankurve provoziert hat und das hast du natürlich gesehen weil du heimlich neben mir standest. :cursing:

    Und zu Kreuzmann sagst du es ja selbst:

    [...]Und bezogen auf die Provokationskritik aus Leipzig muss ich doch ein wenig schmunzeln. Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? Wer solche Fans hat, die nichts Besseres zu tun wissen als Spieler schon beim Weg auf die Strafbank zu provozieren und dann auf der Strafbank zu bewerfen, der sollte schon ein wenig Demut zeigen.
    Ich bin froh, dass Kreuzmann damals in Dortmund in "meiner" Mannschaft stand und jetzt in Herne. Klar, er polarisiert und manchmal reklamiert er auch ein wenig ... aber er spielt nie lustlos :D [...]

    q.e.d., bloß mit Worten durch die Fanbrille.

    Und man kann sich einfach dieses Thema mal durchlesen, sich mal die Meinung andere Fans von anderen Vereinen über seine eigenen Jungs durchlesen und, du hast schon gesagt, schmunzeln. (Wo ist eigentlich Gale? Den habe ich hier mit als erstes erwartet) :D

  • Wieso musst du da schmunzeln?
    Das war Ackers! Und er hat sich wie die Axt im Walde in der Kühlbox benommen, dass er dann von den dahinter stehenden Fans was abkriegt muss man erwarten, wenn man so mit seinem Schläger um sich schlägt. Berechtigte Strafe kassiert - hinsetzen und gut ist; dann passiert auch nix.
    Das ich das Verhalten der Leipziger Fans dahinter ebenso NICHT toleriere habe ich bereits im Meisterrunde-Fred aufgeführt :!::!::!: Und sag mir bitte nochmal, warum ich DEMUT zeigen sollte, ich habe Ackers nicht bewurfen ?(
    (...)


    Bitte was?
    Das ist wohl eine Verdrehung der Tatsachen!
    Ackers wurde bespuckt und beschmissen und hat daraufhin lediglich eine Zewarolle geschmissen. Ok, hätte er sich verkneifen sollen, aber was du erzählst ist Mumpitz!
    Was meinst du weswegen die Schiedsrichter betreffend der Zuschauerwürfe einen Zusatzbericht schreiben wollten?

  • Bitte was?
    Das ist wohl eine Verdrehung der Tatsachen!
    Ackers wurde bespuckt und beschmissen und hat daraufhin lediglich eine Zewarolle geschmissen. Ok, hätte er sich verkneifen sollen, aber was du erzählst ist Mumpitz!
    Was meinst du weswegen die Schiedsrichter betreffend der Zuschauerwürfe einen Zusatzbericht schreiben wollten?

    So ist das eben mit der Fanbrille, schreibt das Allerlei selbst und kuckt sich die Szene halt rückwärts an, dann passt es schon ... 8)

  • So ist das eben mit der Fanbrille, schreibt das Allerlei selbst und kuckt sich die Szene halt rückwärts an, dann passt es schon ... 8)

    Sagen wir es mal so...über die Jahre hat man schon alles erlebt...von Bierduschen als Gästefan beim Stadioneintritt im Süden bis hin zu Spielern die sich ohne die Schlittschuhe auszuziehen auf der Tribüne mit Zuschauern eine handfeste "Diskussion" erlaubten weil diese offensichtlich anderer Meinung waren(ich glaub das war "Rübennase" Cassebaum aber ich kann mich irren :) )
    Damals waren die Spieler und Zuschauer DEUTLICH undisziplinierter als heute...heute ist ja schon ein Bierbecherwurf ein Problem,damals flogen Dutzende Becher (oder Onkiss Pralinen,nicht wahr liebe Iserlohner? :) )

    Man wird ruhiger über die Jahre..... :P

  • Für mich auch Schuert, Pape und Fomynich!
    Ausserdem Hagemeijer, Joly und Schmitz!

    Welchen der vielen Schmitz' meinst du genau?

    Unbeliebt sind ziemlich viele. Für mich scheiden alle aus, die ziemlich gut Eishockey spielen in der Liga.

    Spieler wie Lupzig, Brian Gibbons sind für mich weit vorn. Spieler vom eigenen Verein lässt man lieber aus. Platz 3 geht bei mir an Gosdeck.

  • Nach der Aktion gestern eindeutig Ackers, vor allem, dass sich nach dem Pfiff noch aufgeregt wird, fand ich mehr als unschön. Kreuzmann hingegen fand ich lustig, der hat sogar in die Kurve gewinkt. Schubert von Hamburg finde ich auch grenzwertig.

    MfG
    vautzi

  • Nach der Aktion gestern eindeutig Ackers, vor allem, dass sich nach dem Pfiff noch aufgeregt wird, fand ich mehr als unschön.

    Ich weiss ja nicht was du gesehen hast, aber das war ein ganz normaler Bandencheck und dafür gibt es ganz normal zwei Minuten.
    Eure sind dagegen ziemlich hart eingestiegen, was man übrigens auch an den Strafzeiten sieht. Gute Schiedsrichter mit einer klaren Linie.

  • Sagen wir es mal so...über die Jahre hat man schon alles erlebt...von Bierduschen als Gästefan beim Stadioneintritt im Süden bis hin zu Spielern die sich ohne die Schlittschuhe auszuziehen auf der Tribüne mit Zuschauern eine handfeste "Diskussion" erlaubten weil diese offensichtlich anderer Meinung waren(ich glaub das war "Rübennase" Cassebaum aber ich kann mich irren :) )Damals waren die Spieler und Zuschauer DEUTLICH undisziplinierter als heute...heute ist ja schon ein Bierbecherwurf ein Problem,damals flogen Dutzende Becher (oder Onkiss Pralinen,nicht wahr liebe Iserlohner? :) )

    Man wird ruhiger über die Jahre..... :P

    In Herne flog mal Anfang der 90er ein Weizenbierglas aufs Eis. Ja, damals gab es in der Pistenbar noch das
    Weizen in nem richtigen Glas serviert. Der Typ ist aber achtkantig aus der Halle geflogen.
    Und zwei, drei Jahre später sind Len Soccio (ESC Wedemark) und noch ein oder zwei Experten (Gary Schwindt?) auf die Sitzplatztribüne geklettert und haben dort schön ausgeteilt.
    Peter John Lee hat als "Gastpieler" beim ESC Wolfsburg in Herne nach ner 5+20-Strafe die Bandentür an der
    Mittellinie herausgenommen und aufs Eis geworfen. Da haben selbst die Schiris ziemlich sparsam aus der
    Figur geglotzt.
    Früher war wesentlich mehr Punk inner Halle...