Unbeliebteste Spieler der OL Nord

  • Ich Fang mal an:Rüdiger...Ach nee, der war ja kein :):) Spieler


    Der unbeliebteste Spieler der OL Nord ist der unbekannteste des Vereins mit den wenigsten Fans. Alle anderen finden ihre eigenen immer toll. Aber wehe, wenn sie wechseln

  • M. Tepper: Mit so viel Talent gesegnet. Ab dem Hals aufwärts scheint was nicht zu stimmen.

    Einige Tilburger: Immer versteckte und dreckige Aktionen dabei.

    Kreuzmann hab ich auch gefressen. Allerdings hätte ich ihn gerne in meinem Team...

  • Bei mir ist es definitiv auch Kreuzmann, mit weitem Abstand. Dabei war dieser mal Duisburger und ist hier geboren.

    Aber das liegt an seiner Spielweise und Art. Würde er in Duisburg spielen würde ich ihn wohl mit feiern.

    Er polarisiert irgendwie wie kein zweiter in der Liga, zumindest für mich.

  • Michel Ackers...einmal zu laut neben ihm ausatmen und er liegt schwer verletzt neben dir auf dem Eis :)

  • Kreuzmann und das mit weitem Abstand schon seit Jahren, spätestens seit seinen Dortmunder Tagen. Ständig am provozieren und diskutieren. Letzten Sonntag wieder eindrucksvoll bewiesen. Schlimm, dass ich dem mal zugejubelt habe 8o

    Danach wird es für mich schon schwierig, denn so ein paar widerliche Spielcharaktere hat jede Mannschaft. Mir fällt jetzt spontan noch Gunkel ein, der sich bei den Auftritten gegen uns immer daneben benimmt.

    Früher waren es mal noch Schmitz und Lupzig. Aber das ist in mir etwas abgeflaut, seit dem Schmitz mal bei uns war und als Lupzig sich für das Zelt letzten Sommer stark gemacht hat.

  • Kreuzmann, Ackers, die halbe Tilburger Mannschaft mit teils dreckigen Stockgeschichten, Joly, würde ich als Fan anderer Teams auch nicht feiern und Sebastian Pigache. Achso und Sven Linda, was macht der überhaupt mittlerweile.

  • Kreuzmann, Ackers, die halbe Tilburger Mannschaft mit teils dreckigen Stockgeschichten, Joly, würde ich als Fan anderer Teams auch nicht feiern und Sebastian Pigache. Achso und Sven Linda, was macht der überhaupt mittlerweile.

    Ich glaube Dinslaken Kobras,Regionalliga West.

  • Kreuzmann, Ackers, die halbe Tilburger Mannschaft mit teils dreckigen Stockgeschichten, Joly, würde ich als Fan anderer Teams auch nicht feiern und Sebastian Pigache. Achso und Sven Linda, was macht der überhaupt mittlerweile.

    Kreuzmann, Ackers = sign. Aber Joly? Kampfstarkes oldschool-Hockey, aber immer fair....

  • Kreuzmann, Ackers = sign. Aber Joly? Kampfstarkes oldschool-Hockey, aber immer fair....

    Hab ja nicht von hassen gesprochen, aber als Gegnerisches Team würde ich ihn auch nicht mögen. Ist auch immer für Trashtalk zu haben und manchmal sehr hart. Ich liebe ihn für seine Spielweise, aber kann mir schondas vorstellen, dass er damit nicht überall geliebt wird. Deswegen mein Kommentar zu Joly.
    Danke Disti.

  • McGowan - der scort viel zu viel.

    Spaß beiseite: Die hier genannten Kreuzmann, Ackers treffen es ganz gut.
    Lupzig war auch eine ganze Zeit lang schwer zu ertragen, selbst als er für Halle gespielt hat.

  • Michel Ackers...einmal zu laut neben ihm ausatmen und er liegt schwer verletzt neben dir auf dem Eis :)

    Was ein Quatsch!
    In dieser Saiosn einer der Top-Verteidiger und abgesehen von der doofen Strafe in Halle, bei der er beschmissen und bespuckt wurde, kaum mit Strafzeiten!

  • Was ein Quatsch!In dieser Saiosn einer der Top-Verteidiger und abgesehen von der doofen Strafe in Halle, bei der er beschmissen und bespuckt wurde, kaum mit Strafzeiten!

    Scheint so zu sein das andere das anders sehen.....ausserdem geht es hier nicht nur um diese Saison :)

    Und ums Strafzeiten provozieren nicht ums bekommen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von DiSti (28. Januar 2017 um 13:14)

  • Ganz klar Christoph Schubert!
    Selten so einen arroganten und undisziplinierten, unfairen Spieler gesehen!
    Immer nur am Meckern und Lamentieren.

    Danach Thomas Pape. Das ist noch so ein richtiger Goon-Typ.
    Weber, Granz, klöpper und Fominych sind auch ziemlich unsympahisch von Spielweise und auftreten.
    Und Tilburg muss ich gar nicht erwähnen.

  • Michel Ackers...einmal zu laut neben ihm ausatmen und er liegt schwer verletzt neben dir auf dem Eis :)

    Das trifft auf Michel Ackers zu ... als er noch in Essen bei den Moskitos spielte.

    Und bezogen auf die Provokationskritik aus Leipzig muss ich doch ein wenig schmunzeln. Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? Wer solche Fans hat, die nichts Besseres zu tun wissen als Spieler schon beim Weg auf die Strafbank zu provozieren und dann auf der Strafbank zu bewerfen, der sollte schon ein wenig Demut zeigen.

    Ich bin froh, dass Kreuzmann damals in Dortmund in "meiner" Mannschaft stand und jetzt in Herne. Klar, er polarisiert und manchmal reklamiert er auch ein wenig ... aber er spielt nie lustlos :D

    Auch ich mag McGowan nicht, weil er ständig Tore schiesst ;) , ansonsten spielen nur nette Jungs in der OLN!