Unbeliebteste Spieler der OL Süd

  • Eindeutig Babinsky, was der sich heute wieder geleistet hat, dass hat nix mit Eishockey zu tun, deswegen einfach in meinen Augen der unbeliebsteste Spieler!

  • Ich habe 2 erste Plätze:
    - Peter ich habe schon mit Schlittschuh fahren Probleme Flache und natürlich der unfairste Spieler der ganzen Liga Daniel Sevo. Der könnte ob seiner Schauspielkunst in Hollywood anfangen

  • Ich habe 2 erste Plätze:
    - Peter ich habe schon mit Schlittschuh fahren Probleme Flache und natürlich der unfairste Spieler der ganzen Liga Daniel Sevo. Der könnte ob seiner Schauspielkunst in Hollywood anfangen

    Ein Selber der Spielern anderer Mannschaften Schauspielkunst vorwirft :D Aber Sevo hat ja auch mal bei euch gespielt, weshalb ich dir prinzipiell recht gebe ;)

  • Sinai: ich versteh es auch nicht! wir haben weit schlimmere im eigenen Trikot, bzw. bei meinem Heimatverein in Franken bestimmt mehrere andere, über die man(n) diskutieren könnte.

    Aber Weidens (für mich: Schäfchen Sevo) als Schauspieler zu bezeichnen??? Nuja, da war wohl früher irgendwas mit Selb - das ist aber anscheinend a bissl her gewesen zu sein - vll im Zeitalter des Bayreuther Daseins in OL Süd??

    Die Weidener sind ja da keine 'Konkurrenz'...

  • Wo liegt das Problem? Ihr werft es uns vor und wir haben es bei ihm des öfteren gesehen.. Aber Hauptsache wieder gegen selb schießen :bash:

    Cool bleiben und nicht alles so ernst nehmen.

    Wenn es um die besten Schauspieler der Liga geht gewinnt bei mir trotzdem ein Selber. Den Namen brauch ich wahrscheinlich nicht nennen ;)

  • 1. Flache (Regensburg)
    2. Strafbankbeppo (Tölz)
    3. Noe (Regensburg)
    4. Neal (SoHo)

    Da unterschreibe ich, wobei ich Neal und Martell sogar noch vor Noe setzen würde.

    Gut, dass wir keine Kohle für Neal hatten ;) und noch besser, dass es theoretisch und praktisch so viele gute Spieler gibt, um hoffentlich niemals einen der oben genannten plus Martell in unseren Farben auflaufen sehen zu müssen. Neals "Qualität" stell ich davon abgesehen ohnehin in Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (31. Januar 2017 um 15:24)

  • Da unterschreibe ich, wobei ich Neal und Martell sogar noch vor Noe setzen würde.
    Gut, dass wir keine Kohle für Neal hatten ;) und noch besser, dass es theoretisch und praktisch so viele gute Spieler gibt, um hoffentlich niemals einen der oben genannten plus Martell in unseren Farben auflaufen sehen zu müssen. Neals "Qualität" stell ich davon abgesehen ohnehin in Frage.

    Mich interessiert wie Du zu dieser Schlussfolgerung kommst.
    Hier in Sonthofen ist man ganz zufrieden mit ihm. Er macht zwar nicht so viele Punkte pro Spiel wie erhofft, kämpft aber wirklich anforderungsvoll und hat wohl mit den besten +/- wert.
    Also genau das was in Landshut fehlt...

  • Ne, wir brauchen nen Torjäger oder eben jemand als AL, der allgemein sehr produktiv ist. Das sehe ich bei Neal nicht und von seinen läuferischen und technischen Fertigkeiten her, was ich gesehen habe, ist er keiner der besseren OL-Kontis. Dass er aufopferungsvoll kämpft, mag sein, aber das wäre mir zu wenig. So etwas sollte man erwarten dürfen (eigentlich), obwohl ich mir bewusst bin, dass dies oft nicht der Fall ist.

  • Mir fällt nur einer aus unserer zeit ein: Mudryk . Gegen den is Der Robben ein standfester riese. Keiner fliegt so schön. aber ich glaube unangefochten auf platz eins dürfte einer stehen den keiner auf der rechnung hat. Ok is auch schon 18 jahre her und damals hies die liga noch anders. Ich mochte ihn,hatte sogar und hab immer noch das trikot von ihm. The one an only Frank Kannewurf:
    Wer in 32 spielen dezente 242 strafminuten einsammelt muss da verewigt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (2. Februar 2017 um 11:08)