Unbeliebteste Spieler der OL Süd

  • Du weisst aber schon, dass der diese Saison sportlicher Leiter und Trainer ist und noch keine Minute gespielt hat.

    dann guck mal die Statistik auf bluedevilsfan.de an ;) hat heuer 2x ausgeholfen unter anderem auswärts gegen Weiden und sich da souverän 14 Strafminuten abgeholt...

  • Noe fällt nicht (im Gegensatz zu meinen anders genannten) durch fiese Fouls (spricht für ihn!), aber leider mehr durch Provokationen gg. die Fans von seinem Ex-Team Weiden auf. Denke, das gibt ihm einfach (berechnete) Pluspunkte der Fans unseres Derbygegners Regensburg, aber in Weiden lachen viele über seine Gesten während und nach den Spielen...

    schade eigentlich, denn in der OL Süd ist er richtig gut und hätte das nicht nötig!

    Mach da nix draus übers "Noe ist ein H****sohn" lacht in Regensburg auch jeder ;)

  • dann guck mal die Statistik auf bluedevilsfan.de an ;) hat heuer 2x ausgeholfen unter anderem auswärts gegen Weiden und sich da souverän 14 Strafminuten abgeholt...

    Dachte, der stand da wie auch in dem Heimspiel nur auf dem Spielbericht. :pfeif:

  • also dann pass ma besser auf bei den Spielen ;) versteckte Fouls kommen bei ihm noch dazu, immer mit hohem Ellbogen oder gegen dem Kopf... der hätte schon lang mal ne SPD verdient.. aber das ist nicht der Hauptgrund wieso ich ihn nicht mag

    Sorry, aber das ist nicht wahr. Er provoziert gerne und deshalb kann ich verstehen, dass er unbeliebt ist, aber immer mit hohem Ellbogen oder gegen den Kopf spielt Noe definitiv nicht! Ein verstecktes Foul kann vielleicht mal drin sein, aber auch da wär er mir bis jetzt nicht als Serientäter bekannt.

  • Sorry, aber das ist nicht wahr. Er provoziert gerne und deshalb kann ich verstehen, dass er unbeliebt ist, aber immer mit hohem Ellbogen oder gegen den Kopf spielt Noe definitiv nicht! Ein verstecktes Foul kann vielleicht mal drin sein, aber auch da wär er mir bis jetzt nicht als Serientäter bekannt.

    ok ich habs grade etwas in Eile getippt. Sollte heissen: immer für einen Ellbogencheck oder Ceck gegen den Kopf gut in den den Spielen gegen uns, vorallem in dieser und letzter Saison.

  • ok ich habs grade etwas in Eile getippt. Sollte heissen: immer für einen Ellbogencheck oder Ceck gegen den Kopf gut in den den Spielen gegen uns, vorallem in dieser und letzter Saison.

    Auch das seh ich anders. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und seine Strafzeitenstatistik gegen euch angeschaut. In den letzten 2 Jahren hat er 5x 2 Minuten bekommen in 13 Spielen. Dabei war kein Ellbogencheck oder Check gegen den Kopf dabei. Unsere Streifenhörnchen sind zwar nicht immer auf der Höhe, aber dann hätten sie ganz schön oft bei Noe daneben gelegen ;)

  • Mudryk (Der Arjen Robben der OLS. Einer der besten Spieler der Liga, aber auch mit den besten Schauspieleinlagen und großem Heulfaktor)
    Stauder (Wobei das schon fast eine Hass-Liebe ist. Sein Weihnachtstrikot macht in Regensburg unter den Fans gerade seine Runde :D )
    Waldovsky (Weil er gefühlt bei jeder zweiten Schiri-Entscheidung meinen muss zu diskutieren)

    Dass Noe überwiegend von weidener Seite nicht beliebt ist, kann ich gut nachvollziehen ;) Da kommt mir das berühmte Zitat von Rudi Carrell aus der verflixten Sieben in den Sinn :D ;)

    chris

  • Eine furchtbare Unsitte überall diese Threads zu eröffnen. Im Spieltagsthread kann man ja mal ein oder zwei Tage rumheulen, aber hier saisonübergreifend Spieler an den Pranger stellen? Sollen wir mal gleich einen Thread aufmachen für die User mit den dämlichsten Kommentaren im Forum?

    Da hast Du eigentlich völlig recht. Bis auf den letzten Satz, weil da wäre ich ja ganz vorne mit dabei! 8o:thumbsup:

  • Sorry, aber das ist nicht wahr. Er provoziert gerne und deshalb kann ich verstehen, dass er unbeliebt ist, aber immer mit hohem Ellbogen oder gegen den Kopf spielt Noe definitiv nicht! Ein verstecktes Foul kann vielleicht mal drin sein, aber auch da wär er mir bis jetzt nicht als Serientäter bekannt.

    https://www.otv.de/mediathek/kate…lgt-niederlage/[spoiler][/spoiler]


    Ab Minute 2:40 ;)

    Und zum Thema:
    1. Noe
    2. Petrak
    3. Schadewaldt