Die Unbeliebtesten Spieler der Liga

  • Was hat die Nord-und Mittelhessische Konkurrenz denn für eine Problem mit Osterloh?

    Oder geht es da eher um die Aussage, er wollte nur in Frankfurt oder Kaufbeuren in die DEL2 gehen? :^°

    So was kann ja auch Reflexe auslösen......

    Ansonsten gibt es das bei mir nur Saisonabhängig. Viel zu schnell steht das Objekt der Abneigung plötzlich im eigenen Trikot auf dem Eis......Mike Millar, Tom Thornbury, Steve Kelly und viele andere. Und zuletzt natürlich C.J.Stretch.

  • Und wenn alle diese "unbeliebten" Spieler bei euch spielen würden, würdet ihr sie vergöttern.

    Das ist doch völlig normal. Wenn ich ich nur mal in Kassel schaue, wie viele Fans ein Proft-Trikot haben (ich auch), dann ist doch klar das sehr viele Fans einfach diese harte Art Hockey lieben. Es gibt immer wieder Spieler wie Tousignant, Breitkreuz' ens, Proft, Bullard, Evtushevski, Lehoux, MacKay, Craighead und wie sie alle hiessen die letzten Jahre die man im Gegnerteam hasst wie die Pest, die aber in den eigenen Farben absolute Publikumslieblinge sind/waren.

  • Rossi. Und danach kommt lange nichts... dann nochmal Rossi...

    ...und was bringt Dich zu dieser Aussage? lass mich raten...
    Das hinterfotzige Eishockey was Rico spielen lässt... ?
    Generell ist unser Trainer derjenige, der den Gegner zum Abschuss frei gibt wenn´s spielerisch nicht läuft.... ?

  • Puh, da gibt es schon einige, die sich bei mir unbeliebt gemacht haben.

    Klar an der Spitze
    M. Touisignant (permanent am Dikutieren und Provozieren, auch gerne mal am Schauspielern)
    CJ Stretch (permanent am Provozieren und auch gerne mal bereit das ein oder andere dreckige Foul im Rücken des Schiris zu machen)

    dahinter
    Borzecki (hat eher historische Gründe, denn er ging mir schon zu Tölzer Zeiten auf den ...)
    Slavetinsky (hin und wieder mal den Beruf verfehlt, hätte auch Schauspieler werden können)

    Aufsteiger der Saison:
    J. Langmann (hat diese Saison bei beiden Auftritten durch Strafen provozieren in GAP hart daran gearbeitet)

  • ...und was bringt Dich zu dieser Aussage? lass mich raten...Das hinterfotzige Eishockey was Rico spielen lässt... ?
    Generell ist unser Trainer derjenige, der den Gegner zum Abschuss frei gibt wenn´s spielerisch nicht läuft.... ?

    Mein Eindruck von ihm: Er ist ein selbstverliebter, arroganter Spacko, der ständig lamentiert und einem so ständig auf den Sack geht. Es geht mir da sicherlich nicht um seine taktischen Vorgaben an seine Spieler oder sowas. Und wie geschrieben: Mein Eindruck...

  • Mein Eindruck von ihm: Er ist ein selbstverliebter, arroganter Spacko, der ständig lamentiert und einem so ständig auf den Sack geht. Es geht mir da sicherlich nicht um seine taktischen Vorgaben an seine Spieler oder sowas. Und wie geschrieben: Mein Eindruck...

    +1 und die Kombo mir Calce, Caricolas und dem unschönen Stadion in Heilbron war einfach zu viel... ich hab ein HN Trauma und HN kann fast nichts dafür....

  • 1. CJ Stretch (Matthias Beck wird sich noch heute für die gebrochenen Finger bedanken)
    [lange Pause...]
    2. Jonas Langmann (mir geht diese Hinterfotzigkeit im ersten Spiel in der Verlängerung nicht aus dem Kopf)
    3. Mathieu Tousignant (immer am meckern und lamentieren, teilt dann aber gerne im Versteckten aus)
    4. Lukas Slavetinsky (Früher ganz furchtbar. Mittlerweile fällt er mir gar nicht mehr so negativ auf)
    5. Tyler McNeely (auch immer wieder für seine Nickligkeiten bekannt)

    Sind mir alle durch irgendwelche Unsportlichkeiten aufgefallen. Auch wenn alle 4 wirklich sehr gute DEL2 Spieler sind und mit zu den Erfolgen ihrer Teams beitragen. Eigentlich haben es doch gerade die gar nicht nötig.

  • Mein Eindruck von ihm: Er ist ein selbstverliebter, arroganter Spacko, der ständig lamentiert und einem so ständig auf den Sack geht. Es geht mir da sicherlich nicht um seine taktischen Vorgaben an seine Spieler oder sowas. Und wie geschrieben: Mein Eindruck...

    Normal den der Erfolg hat immer Neider

  • Normal den der Erfolg hat immer Neider

    Vielleicht hilft es dir wenn ich sage dass ich den Rossi auch während seiner Nicht immer erfolgreichen Zeit in HN nicht mochte. Nicht nur wegen seiner Art an sich auf der Bank etc. Sondern auch Gespräche die ich mit PJ Fenton hatte haben mich in meinem Eindruck bestätigt.