41. Spieltag Dresdner Eislöwen vs. Bietigheim Steelers

  • So Dienstagsspiel :prost:
    Erster gegen Dritter, ich hoffe wir können ENDLICH unseren BiBi-Fluch mal beenden und mal 2 oder gar 3 Punkte einsacken... seit gefühlt 100 Spielen :whistling:
    Verletzt auf unserer Seite sind Grafenthin und Schmidt :S
    Ich hoffe der Coach ist wieder fit :thumbsup: Carsten Lenhart ist der Ref :pinch:
    Mein Tipp 3:2 :love:
    Vorberichte:
    Vorbericht Eislöwen
    Vorbericht Steelers
    Vom Vorbericht her habt ihr 10:0 gewonnen :rofl: Außer dass Kramer der Kapitän is und ni Sacher

  • Erster gegen Dritter, ich hoffe wir können ENDLICH unseren BiBi-Fluch mal beenden und mal 2 oder gar 3 Punkte einsacken... seit gefühlt 100 Spielen :whistling:

    Ach kommt. Von den letzten 21 Spielen zwischen beiden Teams durftet ihr zwei Stück gewinnen. Das muss reichen :D

  • Silo fängt sich ein schönes Ei, das geht voll auf seine Kappe.
    Aber alles in allem eine gute Leistung des gesamten Teams, auch wenn das letzte Drittel grausam war! Den irgendwie war der Akku leer bei den Steelers, und Dresden viel zu einfallslos um die Steelers wirklich in Bedrängnis zu bringen.
    Jetzt heißt es sich zu erholen, und am Freitag wieder anzugreifen und die Füchse zu schlagen.

    PS: Schönes Tor von Lukes, durch die Beine vom Torwart.

  • Einfallslos Dresden gegen Eiskalt Bietigheim fast das Spiel schon ganz gut zusammen. Gerade im ersten Drittel von Dresden nur Alibischüsse, die Steelers wesentlich näher am zweiten Treffer als wir. Hab ja diese Saison noch nicht so viele Spiele gesehen, aber vom Gefühl her fehlt uns noch einiges an Kreativität zur Spitzenmanschaft.

  • Also zu allererst einmal sollte man mal erwähnen bei aller Kritik die ich auch gern ausübe... Carsten Lenhart hat heute sehr gut gepfiffen mMn :hammer: wie gesagt sollte auch mal gelobt werden wenn sie ihren Job ordentlich machen :D
    Zum Spiel: Ich fande es einem Spitzenspiel würdig, beide Mannschaften mit viel Tempo... Bibi mit dem Stile einer Top-Mannschaft abgezockt und kaltschnäuzig und dem nötigen Scheibenglück (siehe 2. Treffer) ;)
    Aber nichts desto trotz hätten wir mindestens einen Punkt holen können, aber unser 2. und 3. Überzahl eine katastrophe :bash: Im Prinzip hätten wir das Spiel in den letzten 10 Minuten drehen können, da war den Steelers die Personalnot der letzten Wochen/Monate anzumerken. Naja wir waren wieder dicht dran und trotzdem 0 Punkte... :beer:
    Hämäläinen mit seiner besten Leistung der Saison und mich zu Recht bester Spiel bei uns :thumbsup: Jetzt heißt es am Freitag Kaufbeuren schlagen und Sonntag und übernächsten Freitag auf gute Ergebnisse hoffen, dennoch denk ich das wir nach Bereinigung der Spieltage wohl auf Platz 4 uns wiedersehen. Aber das mit Kassel können wir selbst noch klären :rolleyes:

  • Ich denke die PK sagt eigentlich alles. Stewart fasst damit auch schon irgendwie die Saison zusammen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Die PK ist echt sehenswert. Auch wenns nicht am Englisch hapert, musste ich doch bis zum Schluss schauen, einfach aus Solidarität mit Eva :D

  • Die PK ist echt sehenswert. Auch wenns nicht am Englisch hapert, musste ich doch bis zum Schluss schauen, einfach aus Solidarität mit Eva :D

    ...richtig gut gemacht hat Sie das in jedem Fall! Aber auch die Aussagen von Stewart .. einfach ehrlich, auf den Punkt gebracht ... "Ich hatte heute die Strumphosen an... " - sehr geil..