37. Spieltag EHC Bayreuth - Lausitzer Füchse

  • So, bin mal gespannt ob wir heute mithalten können. Immerhin fehlt unser Goldhelm und Spielmacher Ivan Kolozvary
    Dazu kommt mit Weißwasser ein Gegner, gegen den man in der Saison noch keine Punkte holen konnte.
    Dazu hoffe ich das die Lausitzer dieses mal die auf "Krawall gebürsteten" zuhause gelassen hat.
    Dennoch hoffe ich auf einen Sieg für die Tigers, da am Sonntag in Bietigheim die Früchte noch höher hängen als heute .
    Mein Tip: 3:2 bei aktuellen - 5 Grad und vor geschätzten 1850 Zuschauern

  • Keine Schande. Da haben ganz andere in Bayreuth verloren.

    Sonntag gilt es. Da findet ein ganz wichtiges 6-Punkte Match im Kampf um Platz 10 statt.

    Gratu und Respekt nach Bayreuth für deren bisherige Saisonleistung.

  • Ja schon bisschen enttäuschend das Ganze, aber wer seine Chancen nicht nutzt. || Die Konkurrenz hat aber mitgespielt und wir bleiben übers WE auf einem PO-Platz. :thumbsup:

  • Hartes Stück Arbeit gegen Bärenstarke und Technisch versierte Lausitzer.
    Euer Jeff Hayes ist echt der beste Al den ich bisher in dieser Liga sehen durfte.
    Bayreuth mit viel Kampf und dem nötigen quentchen Glück, das letzentlich zum nicht unverdienten 4: 2 Sieg reichte.
    Man hatte ich einen Bammel, dass wir unser erstes 0 Punkte Wochenende haben.

  • Platz 4 in der Heimspieltabelle und Platz 10 in der Auswärtstabelle. Macht 14 geteilt durch 2, könnte wenn wir es bis zum Schluß durchhalten am Ende platz 7 rausspringen*träum*

  • Bin auf Sonntag gespannt das könnte der Wegweiser für die restliche Hauptrunde bei uns werden. Die Ladehemmung darf man dann wieder ablegen. :pfeif: Ja Hayes ist eine Wucht am Puck, da wird die Konkurrenz während der Saison schon das ein oder andere Auge drauf geworfen haben. Er wird zurzeit gut verteidigt.

  • Wobei Hayes und seine Kollegen in der Reihe auch gefühlt
    50 Minuten auf dem Eis standen. Irgendwann waren die nur
    noch kaputt. Swinnen kam bei einem Bully gefühlt kaum
    noch aus der "gebückten" Position hoch...

    Toller Kampf gegen technisch stärkere Gäste, ohne Ivan und
    zwischendrin immer wieder dezimiert. Aber defensiv ist da
    vieles einfach rivhtig gut und Vosvrda wieder mit einigen sehr
    starken Aktionen.

    Ganz wichtiger Sie, weil Freiburg und Bad Nauheim auch ge-
    wonnen haben.

  • Wenn man den Spielbericht so sieht, verdammt billige Tore bekommen.

    Hannu war in der PK auch dementsprechend verdammt angepisst. Hoffe er behält Recht und man sieht gg. Nauheim wieder das wahre Gesicht des Teams.

  • Trotzdem....da hat man das Gefühl dem hätte man den Puck an den Schläger getackert.

    Ich habe die Saison mehr als ein Spiel von WSW gesehen und der Hayes ist mal echt eine Augenweide! Hast du auch perfekt umschrieben ;)