EC Bad Nauheim-ETC Crimmitschau...der Krisengipfel

  • Heute treffen wohl die beiden Teams in Bad Nauheim aufeinander die bisher am meisten enttäuscht haben.
    Bad Nauheim hat zwar als Saisonziel Platz 10 angegeben,aber mit dem Kader und dem letztjährigen 6. Platz war das eher als Understatement zu sehen.
    Die Eispiraten haben vor der Saison zwar namhafte Abgänge,aber mit Ciernik,Bartk und Co mehr wie gleichwertige Spieler geholt die aber scheinbar heute nur von ihrem Namen aus der Vergangenheit leben.

    Ich sage mal das wer heute verliert der Baum sowas von brennt das man dann irgendwelche Konsequenzen ziehen wird....ob in Sachsen oder in Hessen.

    Ich hoffe mal das danach in Sachsen mehr der Baum brennt und tippe auf ein 5:2 für den EC Bad Nauheim.


    :prost::prost::prost::prost:

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (20. Januar 2017 um 16:39)

  • Selbst bei einem Sieg heute wird in Bad Nauheim der Baum weiter brennen, den Trainer und GF haben einfach nicht genug Wasser um ihn für die Fans zu löschen.
    Es wird sicher noch hoch interessante Spiele in der Playdown-Runde geben. Heute gibt es einen erster Vorgeschmack auf kommende Ereignisse.

  • Wenn ein Baum brennt, dann der in Bad Nauheim. Unserer ist schon längst abgefackelt und durch den Schornstein wieder raus, da is nix mehr zum brennen. Unser Löschwsser ist auch alle. Nat. werden wir versuchen, was zu holen, aber wir spielen Auswärts. Was das heisst, weiss ja wohl jeder. Ich hoffe, wir können es lange offen halten, irgendein Plan erkennbar ist und wir endlich zu einer kompaktheit finden. Das wär schon ein Vortschritt. Ansonsten viel spass in Hessen.

  • GW nach Hessen
    Grausames Gewürge beider, BN ganz leicht besser, ein paar Chancen mehr, somit verdient.
    Erkenntnisse unsererseits: Abstiegskandidat Nr.1, wir sind nicht Playdowntauglich, kein Körper, nix. Wiedermal enttäuschend. Die totale Kopfblockade, es geht gar nix. Wir versuchen gaaanz einfach zu spielen, um irgendwie Sicherheit zu bekommen, aber es passt sehr wenig. Und die Fehlpässe, schlimm . Ich glaub auch nicht mehr, das ein Erfolgserlebniss irgendwas bewegen wird.
    Hoffentlich will aus der Oberliga keiner hoch.

  • Ich beleidige die Oberliga nicht, das war heute von beiden Teams schlimmer als viele Spiele die ich in der OL erlebt habe...
    Sieg, mehr nicht!

  • Grausames Gewürge, Fehlpassorgie, nicht DEL2-würdig, Augenkrebs. :puke:

    Beide Teas haben gezeigt, das sie zu Recht da stehen, wo sie stehen.

    Einzige positive Erkenntnis von heute: es gibt welche, die noch schlechter sind. :thumbdown::pfeif: