37. Spieltag EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • Arrogante Frage? Welche, die die ich gestellt habe (was im Powerplay passiert ist) oder die die du mir versuchst unterzuschieben (wieviel Tore in Überzahl gefallen sind)? Aber ist ein schönes Beispiel “eurer“ Diskussionskultur. Was interessiert mich was da steht, ich rede nur über das was ich will.

    Aber zur Arroganz nochmal. Weißt du was arrogant ist? Leistungen zu bewerten und sich über Kritik lustig zu machen ohne überhaupt die Leistung gesehen zu haben. DAS ist arrogant. Und vom guten Mirko habe ich immer noch keine Aussage ob er das Spiel überhaupt gesehen hat. Hat er wahrscheinlich nicht, wie so oft. Aber hier große Reden schwingen und anderen die Ahnung absprechen wollen...

  • Hab ich schon. Man sieht es doch gerade jetzt, wo auf Nachfrage von e-herd mal wieder Schweigen der Lämmer herrscht, nur um im nächsten Spieltagsthread einen abzulassen. Mit einer Diskussion hat das nichts zu tun.

  • Lasst euch doch nicht von diesem Troll so aufziehen.. Fred blubbert diesen Müll über Rossi-Bashing ja sogar in den Threads anderer Vereine.. Wie gesagt, Kopf vor die Wand hinterlässt eben seine Spuren.
    Mirko und Fred hier, Icefigther und HKass auf hna