Am Dienstag ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Bei Minus 7 oder 8 Grad "droht" am Dienstag zumindest vorübergehend Platz 4 für die Joker.
    Angesichts der Verletztensituation in der Abwehr (wie lang kann das noch gutgehen?) droht aber ein Rückschlag. Gerade mit Pozivil ist auch eine Menge Qualität weggefallen. Bis jetzt steckt die Mannschaft alles in bewundernswerter Weise weg.
    Obwohl ich es mir nicht wünsche: ein Reißen der Siegesserie ist eigentlich überfällig. Mit jedem Spiel, in dem das nicht passiert, steigt der Respekt vor dieser Truppe und diesem Trainer.

    Leider wird es morgen aufgrund der eisigen Temperaturen und des Dienstagtermins nicht die Kulisse geben, die dieses grandiose Team eigentlich verdient hat.

  • Für eins eigentlich mittlerweile DAS Spiel um Platz 10..wird das verloren geht es nur noch darum Platz 11 zu sichern.


    Ihr kennt das ja :D

    Gesendet von meinem X3_Soul_Style mit Tapatalk

  • Wir gegen Teams mit nem Minikader, na dann auf zur nächsten obligatorischen Niederlage :pfeif:
    Normal ist dieses Spiel wie auch das nächste Wochenende entscheidend bzgl. PrePlayOffs, aber da ich da eh keine Hoffnungen mehr habe.

    3:1 für KFB

  • Wenn wir am Dienstag gewinnen kann man glaube ich das Ziel in Richtung direkte Play-Off Teilnahme erweitern. Und so wie die Spielen ist ihnen wirklich alles zu zu trauen :thumbup: .

  • Unserem Team auch, nur in die entgegengesetzte Richtung...
    Dennoch schade, dass ich es heute nicht nach KFB packe. Hätte mir doch gern vorher noch mal die alte Hütte angeschaut.

  • Minikader nur in der Abwehr. Im Sturm sieht es dagegen gut aus. Vier Reihen sollten wir wieder aufbieten können.

    Wenn wir als Steelers so was geschrieben hätten... :P

    Wären die Kommentare dazu......mimmimmimmi.....
    Oder....Jammern auf hohem Niveau....
    Soll ein oder zwei Stürmer nach hinten....das geht.... 8o
    Haben wir letztes Jahr mehrfach praktiziert....
    Ne....aber lieber mit vier Reihen spielen.... :D

  • Bei allem was man so liest und aufsaugt, wird es für Kaufbeuren am Dienstagabend schon klappen.
    Die Vorrausetzungen sind denkbar günstig, die eine Mannschaft auf einem Höhenflug und die andere Mannschaft trudelt so im freien Fall dahin.

  • Unserem Team auch, nur in die entgegengesetzte Richtung...
    Dennoch schade, dass ich es heute nicht nach KFB packe. Hätte mir doch gern vorher noch mal die alte Hütte angeschaut.

    Na wenn du heute fährst, dann dürfte es ein ziemlich einsamer Abend werden :D

  • Gebe NDS Husky Recht . Ich würde sogar das nach Penalty weglassen.
    Morgen Abend einfach mal wieder entspannt ein Eishockespiel bei Sprade schauen, und genau wissen, das es im Stadion noch kälter sein wird, als am Sonntag.... :thumbup:
    Viel Spaß allen die Live dabei sind... wahres Eishockey !

  • Ist ja nett dass aus Nordhessen moralische Unterstützung kommt. Allerdings ist es momentan schwer vorstellbar dass wir Vajs 3 mal oder gar mehr bzw. überhaupt überwinden können. Bei dieser Grottigen Chancen Verwertung