Am Dienstag ESV Kaufbeuren - EC Bad Nauheim

  • Gebe NDS Husky Recht . Ich würde sogar das nach Penalty weglassen.
    Morgen Abend einfach mal wieder entspannt ein Eishockespiel bei Sprade schauen, und genau wissen, das es im Stadion noch kälter sein wird, als am Sonntag.... :thumbup:
    Viel Spaß allen die Live dabei sind... wahres Eishockey !

    Wärmer als -20 Grad ist kuschlig :prost: ! Und Morgen werdens max. -10, also ganz angenehm.

  • Werde mir das ganze auch auf Sprade anschauen und drücke allein schon aus Eigeninteresse den Nauheimern die Daumen :seestars: Das ich das mal sage ?(

    Allen anwesenden wünsch ich ein geiles Spiel und singt euch warm :prost:

  • Die Situation direkt vorm 1:2 passt zu unserem "Lauf"

    BEIDE Tore begünstigt durch "Böcke", wie jedes Spiel. Und der Gegner bestraft unsere Böcke auch immer, während wir die Chancen liegen lassen. X(

    Die beiden Sprade Kommentatoren im Übrigen sehr sehr gut äußerst charmant und sympathisch, sehr objektiv und sehr Namens-sicher. :thumbup:

  • Sicher hat man schon bessere Spiele von beiden Mannschaften gesehen.
    Gute Besserung dem Spieler Pauli!

    Ich habe nach dem ersten Viertel der Saison überwiegend das selbe Spiel immer wieder gesehen. Mit kleinen Ausreißern zwischendrin, wie gegen schwächelnde Bietigheimer und Rosenheimer. Nun ja der Trainer bekommt seine Verstärkungen/Veränderungen, aber nichts wird ansatzweise anders. Bin normal nicht so schnell mit dem Ruf nach Trainerwechsel, aber hier tut es mir wirklich leid, aber Petri muss gehen! Wird wahrscheinlich nicht geschehen, weil Ortwein völlig hinter ihm steht und sich Gesellschafter und Beirat nicht gegen ihren GF aussprechen, ihn nicht überstimmen. Warum auch immer. :schulterzuck:

  • Glückwunsch KFB!
    Wer vorne nix reißt und hinten Zuviel zulässt... 6 Punkte, 2 Spiele mehr, wer jetzt noch von Playoffs reden sollte...

  • Glaub mir, gab bis zuletzt noch zu Viele die davon träumten.
    Heimrecht in den Playdowns fast schon finanziell ein Muss. Heilbronn im Nacken. Und ob Rosenheim oder Crimme, fast schon egal wer der Gegner wird.

    Aber gut, Fr dann schon mal auf einen eventuellen Gegner einstimmen.

  • Playdowns 1.Runde Best-of-Seven-Modus
    Dienstag 14.03.17 Freitag 17.03.17 Sonntag 19.03.17 Dienstag 21.03.17 Freitag 24.03.17 Sonntag 26.03.17
    Dienstag 28.03.17 sollte man sich schon mal notieren.

  • Man hat Bad Nauheim heute schon angemerkt dass sie was reißen wollten. An Motivation und Kampf hats nicht gemangelt. Gerade im 1. Drittel war Nauheim immer einen Schritt schneller. Wir hatten heute schon ganz ordentlich Scheibenglück. Gracel ab dem 2. Drittel unglaublich stark und Fröhlich mit einem Traumtor zum 2:1. Somit 4. Platz in der Tabelle 8o . Unglaublich!

  • Es ist halt komisch, dass immer die anderen Mannschaften Scheibenglück haben. Das muss man sich auch erarbeiten. Auffällig ist immer das Schuss Verhältnis, was meistens für uns spricht.

  • Playdowns 1.Runde Best-of-Seven-Modus
    Dienstag 14.03.17 Freitag 17.03.17 Sonntag 19.03.17 Dienstag 21.03.17 Freitag 24.03.17 Sonntag 26.03.17
    Dienstag 28.03.17 sollte man sich schon mal notieren.

    Man kann sich ja (selber) auch immer schlechter reden (schreiben) als man tatsächlich ist.

    Ihr hättet heute mit etwas Glück (was sehr oft einfach dazugehört) gewinnen (wieder mal) können ... auch unser letztes Spiel in Bad Nauheim haben wir glücklich in der OT gewonnen.

    Ich sag nur Kopf hoch! Ihr habt eine wesentlich bessere Truppe als aktuell der Tabellenplatz widergibt. Die nächsten drei Heimspiele (auf dem Blatt "leichte Gegner") MÜSST ihr gewinnen und schauen wir mal ob Freiburg in Crimme am Sonntag gewinnt - danach hat Freiburg auswärts ein Mörderprogramm und ihr habt es doch immer noch selber in der Hand mit zwei Spielen (und Siegen) gegen Freiburg.

    Ich würde euch liebend gerne in den (Pre) Play-Offs sehen - nicht nur, weil ich dann ggf. ein paar Auswärtsspiele mehr besuchen kann sondern weil ihr in meinen Augen die bessere Truppe habt als Freiburg.

  • Ihr habt eine wesentlich bessere Truppe als aktuell der Tabellenplatz widergibt.

    Das sehe ich zu 100% auch so und wenn die Truppe net so schlecht ist, aber trotzdem so schlecht dasteht, dann muss eben nicht die Truppe ausgetauscht werden, sondern der, der das System, den Stil vorgibt, der, der diese SPORTmannschaft motivieren soll und muss, der ihr auch Selbstvertrauen gibt. :schulterzuck::popcorn::pfeif: