BaWü Derby Heilbronner Falken - Bietigheim Steelers

  • Moin Moin......
    Ich freu mich heute auf das Derby mit den zwei "Wundertüten" Falken und Steelers.
    Beide in den letzten paar Spielen mit Höhen und Tiefen.... ;(
    es gibt für mich Hopp und Top heute.....

    Hopp.....ich hoffe es gibt kein solches Nebelchaos wie im letzten Spiel in Heilbronn, was mich heute auch abhalten wird vor Ort zu sein....
    Top.....endlich Sprade in Heilbronn.....sodass ich zuhause nix verpasse..... :hammer:

    ok die Stimmung kommt sicher nicht ganz so rüber aber gut....
    Ich wünsche mir ein spannendes und emotionales Derby ohne Ausschreitungen unserer Kindergärten.... :pfeif:
    :prost:

  • Also wenn dich nur der nebel davon abhält dann schwing deinen hintern ins auto und fahre nach hn. Nebel wird es heute definitiv keinen geben. :D

    Die rollen sind klar verteilt. Da brauchen wir nicht rumdiskutieren. Eure dünne abwehrdecke WÄRE eine möglichkeit für uns. Allerdings läuft im sturm seit wochen (seit FD diese geniale reihenzusammensetzung ausgepackt hat) nix mehr zusammen. Selbst gegen 4 kaufbeurer verteidiger hat FD sein abwartendes 1-3-1 ausgepackt. Heute die gleiche ausrichtung und das endet böse für uns!

  • Zwei ganz schlechte Drittel der Steelers, nach vorne sind die Stars ein komplett Reinfall.
    Gerade die erste Reihe sollte ihre Einstellung überprüfen, Wrigley mal wieder mit einer sau dummen und auch total unnötigen Strafe. Und auch spielerisch unterirdisch und sein hängender Kopf sagt alles über die Moral. Bei der Einstellung könnte ich kotzen, und würde dafür eher Lukes oder Kahle in der ersten Reihe sehen.
    Powerplay was den Namen nicht verdient, leute bekommt ihr es nicht mit das Heilbronn nur auf die Pässe warten?
    Immer das selbe und null Abwechslung so bekommst du Heilbronn nicht geschlagen, und das zu recht den das ist einfallslos und langweilig. Ich hoffe in den letzten 20 min ändert sich was, wenn nicht dann ist es eine sichere Niederlage.


    PS: Das Werfen von Gegenständen sollte die Liga endlich mal bestrafen, den diese Unart in allen Stadion nervt echt. Vielleicht lernen es die Idioten, wenn es endlich empfindliche Strafen ab 15000€ für den Verein gibt. Den die Strafen müssen mehr als spürbar sein!

    tatsächlich ziemlich schwach. Aber die linesman setzen noch einen drauf icing und abseits gibt's nur auf einer Seite. Und ihr eigenes Team anfeuern können die Falken auch nicht. Gegenstände schmeißen und nur schreien wenn man den Gegner beleidigen kann, großes Kino.

  • Glückwunsch zum Sieg nach Heilbronn!

    Zur Leistung vom Linesman und zur Bietigheimer Leistung sag ich nix, ausser das ich auf einen Bietigheimer Spieler echt verzichten könnte. Ich hoffe das Kelly bald mitspielt und hoffentlich der richtige Spieler mal einen .... bekommt.

  • Wie bescheuert seid ihr in Heilbronn eigentlich???

    Schoeßt win Tor und Werft was aufs Eis. Ich hoffe da gibt's ne empfindliche Strafe.

  • Also ich würde es ein wenig anders sehen....
    Ich denke man kann zu einer Niederlage stehen sowie die Leistung des Gegners respektieren.
    Glückwunsch nach Heilbronn zu einer engagierten Leistung. Waren unseren Steelers meist ein Stück voraus.
    Und eins, die Schiris sind aus meiner Sicht bis auf die Icing Entscheidungen sehr gut gewesen.
    Das Icing wurde ja auch korrigiert.
    Zu Wrigley, lustlos und dumm. Braucht aus meiner Sicht ne Auszeit.
    @Mindfields.....was hab ich gesagt?......

    P.S. Prima Sprade Übertragung, guter Kommentator, meist sehr neutral.....

  • Lukes bekommt vor dem 3:2 beide Hände ins Gesicht vor dem 5:2 ist es meiner Meinung auch abseits (vom Schiri zunächst auch so angezeigt) nicht viel aber wenn gefühlt eh schon jede freie Scheibe beim Gegner landet ist so was hält der neckbreaker.

  • War das alles spielentscheidend.... ?

    Vermutlich nicht so schwach wie wir waren und trotzdem darf man ja meiner Meinung nach Fehlentscheidungen kritisieren.

    Die Falken haben das clever gemacht, die einzige eingespielte Reihe haben sie ihrer größten Stärke dem Kombinationsspiel beraubt (lag zum Teil auch an einer Lustlosigkeit die seines gleichen sucht ) und die andern 2. Reihen haben nur über Einzelaktionen ins Spiel gefunden. Ich hoffe die Reihen finden sich noch und einige andere finden ihre Lust wieder.

  • Vermutlich nicht so schwach wie wir waren und trotzdem darf man ja meiner Meinung nach Fehlentscheidungen kritisieren.
    Die Falken haben das clever gemacht, die einzige eingespielte Reihe haben sie ihrer größten Stärke dem Kombinationsspiel beraubt (lag zum Teil auch an einer Lustlosigkeit die seines gleichen sucht ) und die andern 2. Reihen haben nur über Einzelaktionen ins Spiel gefunden. Ich hoffe die Reihen finden sich noch und einige andere finden ihre Lust wieder.

    Bin ich voll bei dir.....
    Da gibt es nichts hinzuzufügen....

  • Mit wenigen Worten: Verdient verloren ,auch in der Höhe. Hinten ein Hühnerhaufen,Unterzahl schwach,dumme Strafen,Überzahl unterirdisch. Glückwunsch nach HN

  • @dali357

    Du und deine vorahnungen --> :respekt:
    Jetzt noch die lotto-zahlen und ich bin zufrieden :D
    Nach dem 4-2 musste ich an deine PM denken

    Stimmung fand ich schwach. Beide fanlager sind immer nur dann laut geworden wenn es darum ging den gegner zu beleidigen. Ansonsten war es eher mau.

    Zu den becherwerfern: wie dumm muss man eigentlich sein? Was läuft da schief in den köpfen? Und das erschreckende an der sache ist ja, dass die becher nicht aus dem kindergartenblock kamen!

    @GoFischtownGo!

    Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit körner weiterhin bei uns zu sehen?
    Starkes spiel von ihm. Hätte seine leistung fast mit einem tor gekrönt leider hatte das metallgestänge etwas dagegen.

  • Lass nur den Marc aus dem Spiel..... :D
    der wird eh gerade den verdienten Sieg... :hammer: gegen die Eisbären feiern....
    Der soll den Körner mitnehmen und gut ists....
    Und die Lottozahlen dann nächste Woche..... :thumbsup:

  • So schwach waren die Steelers nicht, aber Heilbronn war heute sehr stark und einfach besser.
    Hinten sehr gut gestanden und fast nichts zugelassen und nach vorne teilweise sehr schöne Spielzüge . Ein Tor schöner als das andere.
    Ab Mitte 2. Drittel waren einige Steelers platt. Wrigley hat gepumpt wie ein Maikäfer als er zur Strafbank fuhr.

    @bunkface
    Etwas gefrustet ? :D
    Die Linienrichter lagen auf beiden Seiten öfters daneben. Beim Nicht-Abseits teilweise meterweit und die beiden Fanlager stehen sich auch in nichts nach. Heilbronn war heute einfach in allen Belangen besser, selbst den Fight hat Eberhardt klar für sich entschieden. Das kann man ruhig auch Mal zugeben anstatt die Schuld bei allem anderen zu suchen.

    Btw. Wo bleibt eigentlich hecfan61? Oder gibt es heute ausnahmsweise nix zu meckern? :D:D

  • So schwach waren die Steelers nicht, aber Heilbronn war heute sehr stark und einfach besser.
    Hinten sehr gut gestanden und fast nichts zugelassen und nach vorne teilweise sehr schöne Spielzüge . Ein Tor schöner als das andere.
    Ab Mitte 2. Drittel waren einige Steelers platt. Wrigley hat gepumpt wie ein Maikäfer als er zur Strafbank fuhr.

    @bunkface
    Etwas gefrustet ? :D
    Die Linienrichter lagen auf beiden Seiten öfters daneben. Beim Nicht-Abseits teilweise meterweit und die beiden Fanlager stehen sich auch in nichts nach. Heilbronn war heute einfach in allen Belangen besser, selbst den Fight hat Eberhardt klar für sich entschieden. Das kann man ruhig auch Mal zugeben anstatt die Schuld bei allem anderen zu suchen.

    Btw. Wo bleibt eigentlich hecfan61? Oder gibt es heute ausnahmsweise nix zu meckern? :D:D

    erst mal lesen lernen, dann diskutier ich auch mit dir. Ich habe lediglich festgestellt das die Schiedsrichter durchaus Fehler gemacht haben, habe aber doch auch zugegeben dass es daran heute nicht lag. Und nein die Steelers waren heute keinesfalls gut. Man hat die fehlende Abstimmung deutlich gemerkt, denke in 2-3 Wochen kann man das tatsächliche Potential hoffentlich wieder begutachten.

    Und das sich die Fanlager grundsätzlich in nix nachstehen, ok... Aber pausenlos Gegenstände aufs Eis schmeißen, sorry da kann man doch nicht allen ernstes etwas schön reden wollen oder etwa doch?


  • @bunkface
    Vielleicht liest UND verstehst du, dann diskutiere ich auch mit dir.

    Du hast behauptet die Schiris hätten nur Fehler zugunsten von uns gemacht.
    Ich habe geschrieben, dass sie auf beiden Seiten Fehler gemacht haben.
    Merkst was? :pfeif:

    Aber fällt wahrscheinlich schwer zu zugeben wenn man verloren hat. :D

  • Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit körner weiterhin bei uns zu sehen?
    Starkes spiel von ihm. Hätte seine leistung fast mit einem tor gekrönt leider hatte das metallgestänge etwas dagegen.

    Die Wahrscheinlichkeit steht wohl nicht so schlecht für Euch. Persönlich würde ich ihn ja lieber hier bei uns sehen, aber da sich im Moment das Lazarett bis auf den Langzeitverletzten Venäläinen gelichtet hat und McPherson ja bereits draußen sitzt, geht da wohl was.

  • Lass nur den Marc aus dem Spiel.....
    der wird eh gerade den verdienten Sieg... gegen die Eisbären feiern....

    Ja, lief nicht so schlecht. Ich hatte trotz der Knappheit des Ergebnisses nur selten das Gefühl, es könnte zugunsten der Bärchen kippen. 50 Punkte - und das hielt ich schon für mutig - hatte ich mir eigentlich so zum Abschluss der DR erhofft. Die ham wir jetzt schon und es geht ein Plätzhen rauf. 8. Platz :thumbsup: