31.Spieltag OLS Selber Wölfe - EV Regensburg

  • Was ist denn da los, in Oberfranken? 7:7 nach 60 Minuten, Regensburg zehn Sekunden vor dem Ende mit dem Ausgleich. Diskussionsbedarf gibt es wohl auch, scheinbar waren zwei EVR Tore eher nicht im Tor. Bin auf die Berichte aus dem Station gespannt!

    EDIT: Selb gewinnt 8:7 n. P.

    Einmal editiert, zuletzt von Kirchi (13. Januar 2017 um 22:35)

  • 2:0 EVR, 14 Sekunden später 1:2, Unterzahltor zum 3:4, Tor ohne Assist zum 6:6, Ausgleich 10 Sekunden vor Ende, Powerplay in der Verlängerung, Penaltyschießen, Sieg für Selb.

    Hört sich nach Spektakel an :thumbsup:

  • Diskussionsbedarf gibt es wohl auch, scheinbar waren zwei EVR Tore eher nicht im Tor. Bin auf die Berichte aus dem Station gespannt!

    Also das erste war definitiv drin, drüften die von Euroherz in der Drittelpause am Video auch so gesehen haben, wenn ich ihre Gesten richtig gedeutet habe. Das zweite hab ich auch eher drin gesehen.

    Wong heute Bockstark, was der Eiszeit hatte und dann noch 4 Buden (das erste war eigentlich auch er). Die letzten 5 Minuten war Wong ca. 3,5 Minuten am Eis. Selbiges gilt auf für unseren Oldi, immer wieder erstaunlich wie fit der ist.

    Ansonsten beide Goalies mit keiner Glanzleistung, deshalb auch unverständlich, warum Stefaniszin Spieler des Spiels bei Selb wurde. Vielleicht wegen des Penaltyschießens.

  • Schade, daß es in der Oberliga keinen Videobeweis gibt, sonst wäre das Spiel 7 : 5 für die Wölfe ausgegangen ! @'da_phil: guter Rat an Dich: geh mal zum Optiker Deines Vertrauens !

  • Schade, daß es in der Oberliga keinen Videobeweis gibt, sonst wäre das Spiel 7 : 5 für die Wölfe ausgegangen ! @'da_phil: guter Rat an Dich: geh mal zum Optiker Deines Vertrauens !

    Dann dürfen sich die Herren von Euroherz gerne zu Phil dazugesellen, die das erste Tor auch drin gesehen haben ;)
    "Klar" erkennen kann man beide "Nicht-Tore" jedenfalls nicht. Aber gut, dass wir Dich als Forums-Hellseher haben. Kennst ja auch das Ergebnis, wie es ohne diese beiden Tore sicher ausgegangen wäre.... :rolleyes:

    chris

  • Als neutraler Beobachter fand ich in der Einzelbildschaltung auch beide "Tore" nicht drin. Nur die hat Hatz leider nicht und im Nachhinein ist es leicht schimpfen.

  • @ Chris: Wie schon erwähnt, gibt es in der OL leider keinen Videobeweis. Und dann müssten wir auch nicht diese Diskussion führen, ob "Tor oder Nicht Tor" ! Und das hat dann nichts mit Hellseherei zu tun !

  • @ Chris: Wie schon erwähnt, gibt es in der OL leider keinen Videobeweis. Und dann müssten wir auch nicht diese Diskussion führen, ob "Tor oder Nicht Tor" ! Und das hat dann nichts mit Hellseherei zu tun !

    Das Hellsehen bezieht sich wohl auf deine Aussage, dass es dann 7:5 ausgegangen wäre. Hätte dann auch 7:5 für uns ausgehen können. Also Danke Herr Hatz ;)

  • Eben. Keiner weiß wie der Spielverlauf gewesen wäre, wenn diese Tore nicht gefallen wären. Bei diesem wahnsinnigen Spiel war irgendwie alles möglich.

    chris

  • Ich muss mich korrigieren. Im Zoom mit Videosoftware und in Einzelbildschaltung ist der erste ganz klar drin, der zweite klar vom Kreuzeck vor die Linie. Technik macht es möglich @Markus_19, da braucht man keine Adleraugen und den Bildverbesserer macht die Software

  • Muss ich wohl doch nicht zum Optiker @guesch52 ... Um beim Thema zu bleiben: wenn du schon so gute Tipps parat hast, kannst du einige deiner VER-Freunde ja mal zu einem Psychologen schicken, dann müssen sie sich nicht mehr neue Feuerzeuge kaufen, weil sie ihres aufs Eis geworfen haben - Das Geld sollen sie dann lieber eurem Nachwuchs spenden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von da_phil (16. Januar 2017 um 21:14)

  • Ist doch jetzt schon rum ums Eck, kann man nix mehr machen. Sowas gibts immer wieder und den einen Punkt weniger wird Selb verkraften...

  • Wenn du Einzelbildschaltung nutzt und ab dem Schlagschuß 11 Frames vorspulst siehst du beim ersten Tor den Puck klar vom hinteren Torgestänge abprallen.

  • Wenn du Einzelbildschaltung nutzt und ab dem Schlagschuß 11 Frames vorspulst siehst du beim ersten Tor den Puck klar vom hinteren Torgestänge abprallen.

    So seh ich das auch. Vielen Dank an Dich, als “neutraler“ Beobachter.

    Btw. hatte der Radiokommentator von Euroherz in der ersten Drittelpause, mit Verweis auf die Kollegen von OTV, auch die Ansicht vertreten, dass der Puck aus dem Tor zurücksprang.

    Aber sei's drum. Spiel leider dennoch verloren.

    Die Vor-/Meisterrunde zählt in den Playoffs ab März nichts mehr.

    Wer, wenn nicht der EVR und Deine Tigers, könnten das nach dem letztjährigen Saisonverlauf besser beurteilen.

    Grüße nach BT und Respekt füt Eure bisherige Saison in der DEL2.