35.Spieltag Kassel Huskies : SC Riessersee

  • Heute also in Kassel gegen die Huskies.
    Trotz der Verletzung von Gomes hat der SCR heute nach langer Zeit mal wieder 4 Sturmreihen zur Verfügung. Ob alle 4 Reihen Eiszeit bekommen weiß ich nicht, da Oakley+Wachter nach längerer Leidenszeit ihr erstes Spiel machen.
    Zum ersten mal heute mit dabei J. Mayenschein. Da bin ich sehr gespannt, wie er sich macht.

    Bei den Huskies soweit alle an Bord? Wer steht denn im Tor? Da habt ihr ja die Qual der Wahl, aus der Ferne betrachtet sind alle 3 sehr stark.

    Auf ein spannendes+faires Spiel auf beiden Seiten! :prost:

  • Christ und proft nicht dabei, Klinge wieder fit
    Nach dem 0 Tore Wochenende ist Riessersee auch klarer Favorit

    Im Tor... Da ist alles möglich klein, Keller pante wobei ich nicht glaube das pante heute drin steht.

    Mein Tipp... Ich tippe nicht :D
    Hoffe aber das der Knoten mal endlich platzt. Wobei es gegen Riessersee und ihrer Verteidigung nicht grade leichter ist wie gegen Bayreuth oder Freiburg :rofl:

  • MacKenzie auch noch bei uns gesperrt wegen 3 Diszi. Keller muss ja momentan öfter draußen bleiben weil Lambacher als Ü-Spieler zählt. Könnte daher auch heute so sein,
    Hoffe wir treffen heute mal wieder das Tor.

    KS: 2
    GAP:3

    Nach Penalty

    Zuschauer 2700

  • Ist Keller beim letzten PP selber aus dem Kasten gefahren oder hat ihn dann doch mal einer rausgewunken?.. hab es nicht ganz gesehen..

    ne, ich glaube, Rossi hat Ihn dann doch noch rausgewunken..
    Ansonsten fand ich das in Anbetracht der Situation ein gutes Spiel der Huskies. Ein gutes Stück defensiver als sonst , mit viel Einsatz. Der SCR ist in der Verfassung von gestern ja auch keine Laufkundschaft.
    Und für die dämlichen Strafen von Schlager, kann man nicht einmal Rossi verantwortlich machen.Eigentlich müsste der jetzt noch zur Strafe um die Halle laufen.
    Ganz stark die Reaktion der Fans nach Spielende. Es ist noch ein weiter Weg, aber ich glaube langsam geht es wieder bergauf.