35. Spieltag Eislöwen vs. Crimmsche

  • Es ist wieder Sachsenderby :thumbsup:
    Eislöwen gegen Eispiraten, Blau-Weiß gegen Rot-Weiß, Dritter gegen Letzter, Stewart gegen Tripp oder einfach Dresden gegen Crimmitschau
    Wird ein interessantes Spiel, da Crimme langsam wieder in Schwung kommt und wir ja dieses Jahr Derbys gar ni können :whistling:
    Auf unserer Seite fehlen definitiv Grafenthin, Hämäläinen und Wild. Bei Kramers Einsatz steht noch ein Fragezeichen, wird sich sicher erst Freitag entscheiden.
    8 Heimsiege in Folge und der dritte Tabellenplatz sprechen einen klare Favoritenrolle zu uns, ich hoffe wir werden der gerecht :D
    Ansonsten feiern wir noch das Debut von Rajala, der hoffentlich mit Cook zusammen alles im Piratenschiff schwindelig spielen wird :P

    Soweit so gut, auf ein gutes und vor allem faires Spiel, wo der Schiedsrichter nur eine Gastrolle hoffentlich spielt :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von escdler... (11. Januar 2017 um 15:08)

  • Ich denke das wird ein klares Ding für die Heimmannschaft , werde wohl das erste mal als Bewohner Dresdens dieses Derby verpassen .

    Wünsche ein faires Spiel , hoffentlich auch ohne gestresse nach dem Spiel .

    Tipp 5:2

  • Im letzten Derby am Sonntag wurde ein Crimmitschauer unerwartet zum Man of the Match, wäre schön, wenn das Freitag anders wäre ;) Die Favoritenrolle ist klar, aber das ist in so einem Spiel aber nicht unbedingt was Positives. Ich bin auf Rajala gespannt, nen Tipp verkneif ich mir.

  • Im letzten Derby am Sonntag wurde ein Crimmitschauer unerwartet zum Man of the Match, wäre schön, wenn das Freitag anders wäre ;) Die Favoritenrolle ist klar, aber das ist in so einem Spiel aber nicht unbedingt was Positives. Ich bin auf Rajala gespannt, nen Tipp verkneif ich mir.

    Da sitzt der Stachel bezüglich des eigenen Unvermögens aber unerwartet tief :rofl:

  • Vorbericht:


    http://www.eisloewen.de/dvb-gameday-am-freitag/

    Eislöwen-Cheftrainer Bill Stewart: „Nach dem Spiel in Weißwasser möchte ich grundsätzlich nicht mehr über die Bezeichnung Derby sprechen. Wichtig ist, dass alle Spiele von einer neutralen Person geleitet werden. Das sollte die Grundvoraussetzung sein – egal ob Derby oder nicht.“

    Bill ist auch nur am rumjammern. Aber das macht er ja immer, er kommentiert quasi ständig die Leistung der Refs. Ist so bisschen sein Markenzeichen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von itchie (12. Januar 2017 um 14:59)

  • Und Bill bringt einmal mehr zum Ausdruck, dass für ihn alle Ligaspiele den gleichen Stellenwert haben. Seine Aussage bezog sich zwar mehr auf die Schiedsrichteransetzung am letzten Wochenende, aber der Grundtenor ist identisch mit dem am Anfang der Saison. Ich hoffe, dass Team ist sich da klarer im Kopf, dass für uns Fans ein Derby kein Spiel wie jedes andere ist!

    Die Hütte wird voll. Bisher sind 4000 Tickets weg. Allen Auswärtigen wünsche ich eine gute und unfallfreie Anreise. Das Wetter soll ja sehr bescheiden werden.

  • Einmal mehr fragt man sich warum wieder ein Herr Fischer diese Partie pfeift... es wird wieder Diskussionsstoff geben ^^

    Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

  • Es ist wieder Sachsenderby

    Wird auch Zeit. Dem Thrashtalk freien Lauf. :D
    Die Underdogs aus der unterbemittelten Provinz treten mal wieder gegen das Königreich Sachsen an.
    Bei den Temperaturen, Tropfsteinhöhle gegen Eispalast. Da wir in Dresden spielen wird es wohl eher nass.
    Wettertechnisch wird es wohl richtig extrem, laut Vorhersage.
    Auf ein gutes Spiel, soviel Thrashtalk gab es dann doch nicht. :beer:

    PS. Wie waren die Tabellenplätze? 3. vs 14. , wir werden sehen.

  • Wird auch Zeit. Dem Thrashtalk freien Lauf. :D Die Underdogs aus der unterbemittelten Provinz treten mal wieder gegen das Königreich Sachsen an.
    Bei den Temperaturen, Tropfsteinhöhle gegen Eispalast. Da wir in Dresden spielen wird es wohl eher nass.
    Wettertechnisch wird es wohl richtig extrem, laut Vorhersage.
    Auf ein gutes Spiel, soviel Thrashtalk gab es dann doch nicht. :beer:

    PS. Wie waren die Tabellenplätze? 3. vs 14. , wir werden sehen.

    Dann lass doch mal deinem Trashtalk freien Lauf 8o Eisprimaten gegen Dreckshauptstädter :thumbsup:
    Bin ganz froh dass es bei uns is, ni dass die Fans noch durch EGON aus dem Stadion geweht werden :pfeif:
    Ja die Tabellenplätze 3 gegen 14 :D Kannst du ruhig nochmal betonen :popcorn:
    P.S.: Ich wünsche ein faires Spiel und hoffe dass der Angelfreund in schwarz weiß sich zurückhält und die Emotionen auf dem Eis zulässt :hammer:

  • Dann lass doch mal deinem Trashtalk freien Lauf 8o Eisprimaten gegen Dreckshauptstädter :thumbsup: Bin ganz froh dass es bei uns is, ni dass die Fans noch durch EGON aus dem Stadion geweht werden :pfeif:
    Ja die Tabellenplätze 3 gegen 14 :D Kannst du ruhig nochmal betonen :popcorn:
    P.S.: Ich wünsche ein faires Spiel und hoffe dass der Angelfreund in schwarz weiß sich zurückhält und die Emotionen auf dem Eis zulässt :hammer:

    Aber Hallo, gibt es wirklich jemanden aus Dräsden, der mitmacht?
    Moment, es ist noch Wurstpelle auf der Rastatur. T, ich sagte T.
    Ok, war ein Versuch, also dann. Möge der Bessere gewinnen und Sachsen siegt.
    Ach ne, dass hab ich jetzt nich geschrieben. Is ja peinlich.
    :D:D

  • Dresdner Stollen ist jetzt out, Weihnachten vorbei. Wir brauchen die 3 Punkte, nützt ja nix.
    Soll ich tippen? Vergesst es. Nicht bei dem Derby, da kommt eh alles bei raus, nur nicht das was man denkt.

  • Möge der Bessere gewinnen und Sachsen siegt.
    Ach ne, dass hab ich jetzt nich geschrieben. Is ja peinlich.

    Man stelle sich das vor: Am Ende landen noch Dresdner im Crimmeblock und umgekehrt und feiern zusammen, wie zuletzt BT und Crimme. Nee furchtbar, das ist mir zu 2006.

  • Zitat von itchie

    Man stelle sich das vor: Am Ende landen noch Dresdner im Crimmeblock und umgekehrt und feiern zusammen, wie zuletzt BT und Crimme. Nee furchtbar, das ist mir zu 2006.


    *Wir sind alle Eishockeyfans*


    2006? Hässliche Gesangtiraden, ala "Dresden und der ETC" schallten auch nach 2006 durch die Arenen. War nicht schön anzuhören. Die letzten Jahre gefielen mir da schon wesentlich besser :rolleyes:

  • auf geht´s Crimme, DD ist reif auch noch eine Watschen auf der anderen Seite zu bekommen - mein Tipp 3:5

  • Bittesehr, wir erfüllen unsere Aufgabe als Aufbaugegner wieder sehr zuverlässig, alle 4 Gegentore bisher maximal hergeschenkt ohne irgendeine Gegenwehr, wiedermal ein erneuter Tiefpunkt diese Saison.


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk