"Meisterrunde" Nord 2017

  • Ja klar :thumbsup: im Gegensatz dazu sind das wirklich nur Problemchen. Aber trotzallem ...sowas muss eigentlich mit 3-4 Toren Abstand gewonnen werden.

  • Ins Zelt mag keiner :(

    Duisburg wird sich den Gegner aussuchen, gehe ich fest von aus.

    Ich nehme dann persönlich gerne Leipzig, haben da noch was offen, außerdem muss ich hier noch wem zeigen, wie man nach Burger King kommt :D

    Ne Spaß beiseite, ich denke Leipzig ist am unangenehmsten zu bespielen, ich bin gespannt, wie das ganze ausgeht. Duisburg hat noch nen strammes Programm mit Tilburg und Herne, wobei ich denke da sind Punkte nicht unmöglich. Halle sind in meinen Augen 3 Punkte, zu viele verletzte, zu viele angeschlagen, zu schwache Form und ihr letzter Auftritt den ich gesehen habe, war nicht Playoff tauglich.

    Btw heute gegen Tilburg schätze ich wird es nen knalliges Spiel. Sieger kann ich nicht sagen.

  • Irgendwas macht Wedemark für uns gefährlich - bin da ein wenig ratlos, warum wir da immer mau aussehen.

    Aber gut,ist ja nur ein Problemchen - richtige Probleme gehen ja momentan eher in Halle um (bei dem Spielstand)... :seestars:

    Naja, Wedemark ist ja auch keine Schießbude.
    Wir hatten mit Herne gegen Wedemark auch immer Probleme.
    Schade, dass wir am Ende wohl gegen Wedemark in die Playoffs müssen.
    Ein sehr undankbarer Gegner: Zuschauertechnisch mit das Schlimmste was passieren kann und die Mannschaft dazu für uns ganz unagenehm zu spielen.

    Da hätte ich lieber Hamburg, die waren gestern gegen unser Rumpfteam trotz bezahlten Schiedsrichter noch mehr als harmlos.
    Hier die Zusammenfassung. Der vierte war kein bißchen hinter der Linie, aber wie der dritte überhaupt ins Tor gefallen ist, bleibt immer noch ein Rätsel. Snetsinger hat sich nach dem ungerecht gegeben vierten Hamburger Tor und wegen der üblen Schiedsrichterleistung so sehr aufgeregt, dass er nach dem Spiel noch eine doppelte Zehnminuten-Strafe bekommen hat!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (25. Februar 2017 um 11:51)

  • (...) Duisburg hat noch nen strammes Programm mit Tilburg und Herne, wobei ich denke da sind Punkte nicht unmöglich.

    Naja, gegen Herne solltet ihr am Freitag wohl punkten können.
    Snetsinger hat sich gestern nach Spielende noch eine Spieldauerstrafe eingehandelt, dazu fehlen drei bis fünf weitere Stammspieler. Ich denke dieses Mal können wir allenfalls überraschen.

  • Fuchse - Trappers 4-2 gestern. Auserhalb erste drittel eigentlich Tilburg klar uberlegen. Auch viel mehr torschusse fur Tilburg 39 gegen 22. Scheidsrichter war sehr anwesend und gab zwei spieler von Tilburg ein game. War nicht so viel los.

    Off topic Heute zum finale in Holland zwischen Heerenveen und Den Haag. Ab 17,00 uhr auf live zu sehen via stream.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Enige talentierte spieler nachstens saison moglich nach Tilburg.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (26. Februar 2017 um 11:48)

  • Fuchse - Trappers 4-2 gestern. Auserhalb erste drittel eigentlich Tilburg klar uberlegen. Auch viel mehr torschusse fur Tilburg 39 gegen 22. Scheidsrichter war sehr anwesend und gab zwei spieler von Tilburg ein game. War nicht so viel los.

    Off topic Heute zum finale in Holland zwischen Heerenveen und Den Haag. Ab 17,00 uhr auf live zu sehen via stream.

    Enige talentierte spieler nachstens saison moglich nach Tilburg.

    Muss dir widersprechen, grade im zweiten Drittel war Duisburg tonangebend und das auch und grade wegen der teilweise dummen Strafen der Tilburger. Das erste fand ich eher ausgeglichen und das letzte Drittel gehörte Tilburg, beim Stand von 3-1 aber sicher keine Überraschung. Schrörs überragend gestern!

    Beide Gamestrafen vollkommen zurecht! Der Schlägerwurf könnte da noch ein weiteres Nachspiel haben, das ist einfach nur dumm und unnötig als Kapitän. Bin gespannt, ob da noch was kommt bzw auf dem Spielberichtsbogen stand.

    Das zwischenzeitliche 1-1 war ein Witz. Zu der Strafe gegen den Duisburger darf es gar nicht kommen, zuvor war im Tilburger Drittel eindeutig hoher Stock! Und auch die Strafe selbst, komplett überzogen, immerhin hat er von da an seine Linie gefunden und die wiedermal dreckigen Fouls rigoros geahndet. Sorry hartes Eishockey okay aber diese versteckten und dreckigen Dinger mag ich gar nicht, erst Recht nicht jedes Spiel! Bah!

    Ansonsten hochklassiges schnelles Spiel, mit einem nicht unverdienten Sieger.

    Schussverhältnis ist nicht immer aussagekräftig. Und so viel besser war Tilburg zu keinem Zeitpunkt, dass 20 Schüsse mehr auch genau das aussagen.

    Eins noch zum hinzufügen, trotz allem, das PP von Tilburg ist schon nice anzuschauen! Sowas wünsche ich mir auch mal von den Füchsen, da brannte es in jeder Überzahl lichterloh, bei dem Duisburger PP konnte man sich getrost ne Bratwurst holen :)

    Der Kampf um Platz 2 bleibt auf jeden Fall spannend!! :popcorn:

    Denke Essen hat die schlechtesten Chancen! Aufgrund der massiv schlechten TD. Da wird sich, wenn nicht eine Überraschung geschieht nichts mehr ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexEinstein69 (26. Februar 2017 um 11:30)

  • Könn

    Wichtig um platz 2 wird das spiel Essen - Tilburg am letzen spieltag.

    Wichtig um platz 2 wird das spiel Essen - Tilburg am letzen spieltag.

    Könnt ihr gerne gewinnen, wenn uns Leipzig dadurch erspart bleibt.... :hammer: