"Meisterrunde" Nord 2017

  • Nichts, was immer Du wie oft und wo überall Du in diesem Forum postest, wird die Welt untergehen lassen. Das allerdings hat auch keiner behauptet. ^^

  • Da das thema "Stimmung" und "Zuschauerschnitt" ja irgendwie fast die ganze Liga beherrscht, finde ich es hier gar nicht so fehl am platze. Doof nur, dass ich jetzt schon was im Essener Fred geschrieben habe... ;):D

  • Da das thema "Stimmung" und "Zuschauerschnitt" ja irgendwie fast die ganze Liga beherrscht, finde ich es hier gar nicht so fehl am platze. Doof nur, dass ich jetzt schon was im Essener Fred geschrieben habe... ;):D

    dann mach doch auch copy and paste :thumbsup:

  • Spielausschnitte Essen - Halle

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PK

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ist wieder mal typisch...

    Da DISTI das gepostet hat wird aus der Doppelpost Mücke mal wieder ein Doppelpost Elefant..... :)

    Zumindest für manche wird der Inhalt dann zur Nebensache aufgrund des Posters.....

    Sry das ich weinerlich klinge aber langsam stinkt mir das Verhalten mancher...

    Und jetzt kommt wieder eine "Heul doch" und "Bist selber schuld" Antwort.....das(Disti Kritik) ist zumindest einfacher als mal über das eigene Postverhalten nachzudenken.....

  • Wie viele Jobs macht der Leiter der Pressekonferenz eigentlich noch so bei den Moskitos ?
    Hab bemerkt das er neben dem kommentieren der PK auch Stadionsprecher Ist und gleichzeitig noch die Türe der Gäste Strafbank bedient. :respekt:
    Wäscht er vielleicht sogar noch die Mannschaftstrikots ?

  • Wie viele Jobs macht der Leiter der Pressekonferenz eigentlich noch so bei den Moskitos ?
    Hab bemerkt das er neben dem kommentieren der PK auch Stadionsprecher Ist und gleichzeitig noch die Türe der Gäste Strafbank bedient. :respekt:
    Wäscht er vielleicht sogar noch die Mannschaftstrikots ?

    Vergiss nicht das er in den Drittelpausen auch noch eben schnell den Gästemannschaftsbus wäscht :)

    Innen und aussen natürlich :)

  • Was hat Tilburg schlecht und unfair gespielt ich schame mich. Formkrisis st da, viel mehr torschusse etwa 40 um 30 aber 0,0 konzentration und vernunft. Dumme fauls und noch ein game fur Hagemeijer in letzter sekunde.

    Es wird Zeit das der vorstand eingreift.

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (20. Januar 2017 um 23:10)

  • Was hat Tilburg schlecht und unfair gespielt ich schame mich. Formkrisis st da, viel mehr torschusse etwa 40 um 30 aber 0,0 konzentration und vernunft. Dumme fauls und noch ein game fur Hagemeijer in letzter sekunde.

    Es wird seit dat der vorstand eingreift.

    Wartet damit bitte bis nach dem Sonntagspiel mit dem Ende der Formkrise :)

    Aber 73 Strafminuten ist schon eine Hausnummer :)

  • Ich hätte eigentlich eher erwartet, dass der Vorsprung von Herne schmilzt, da man das Saisonziel quasi erreicht hat, aber stattdessen steigt er jetzt auf 13 Punkte!? =O8):thumbsup:

  • Ich hätte eigentlich eher erwartet, dass der Vorsprung von Herne schmilzt, da man das Saisonziel quasi erreicht hat, aber stattdessen steigt er jetzt auf 13 Punkte!? =O8):thumbsup:

    Nicht das ihr hinterher noch aufsteigen müsst.... :)

    Versehentlich natürlich mit dem Amateurteam :P

  • Meisterrunde - 3. Spieltag:
    Herner EV - Wedemark Scorpions 4-2
    Moskitos Essen - Icefighters Leipzig 6-2
    Crocodiles Hamburg - Füchse Duisburg 3-2
    Saale Bulls Halle - Tilburg Trappers 6-4

    Tabelle:
    http://pointstreak.com/prostats/stand…&seasonid=16352


    Für mich wirklich überraschend wie Duisburg gegen, zumindest in der letzten Woche in Herne, enorm schwache Hamburger verlieren kann? ?(
    Oder spielt Hamburg ohn Schubert tatsächlich besser? :schulterzuck::popcorn:

  • Der Herr Gentges würde sagen, es fehlt die Finalität bei Duisburg. Tja und was soll ich sagen, er hätte absolut Recht.

    Was soll man bei 50 Schüssen auswärts und nur 2 Toren auch anderes sagen?

    "Der Torwart hat sich uns bei unseren Schüssen immer unfair in den Weg gestellt,ein paar mal hat er sie sogar gefangen?" :)