"Meisterrunde" Nord 2017

  • Vielleicht sah es konzeptlos aus, weil die Icefighters im 2. Drittel das bessere Konzept hatten? Natürlich hatte ich die Relativierung des Radio Menschen mitbekommen, aber muss ich meine Fragen auf Infos der Betreuer aufbauen? Aber egal, ich fand die Episode putzig. Es gab schon wesentlich Schlimmeres ... ein paar Meter weiter östlich in dem anderen Bundesland ;)

    Ist immer bisschen Auslegungssache. Ganz so Ernst hat er es jedenfalls nicht gemeint. Unsere PK's sollen in lockerer Atmosphäre auch mal mit ein paar Witzen versehen stattfinden. Ich denke mal die PK kommenden Sonntag wird wieder um einiges "besser" werden. Da seid ihr ja wieder ein paar Kilometer weiter ;)
    Glückwunsch natürlich noch zum Sieg. :) Ich hätte gerne eine Punkteteilung gesehen. Das Spiel stand eigentlich klassisch für ein verdientes Remis nach 60 Minuten.

  • Noch nichts gehört.
    Wiecki fühlt sich meines Wissens wohl. Wie das aus Vereinsperspektive aussieht, weiß ich nicht. Übergroß ist unser Kader ja eigentlich nicht.

    Einfach mal abwarten, bis 31.01 weiß man alles.

  • Wenn man einen weiteren Stürmer verpflichtet, hat man 11 Stürmer und mit Spister und Galvez zwei weitere Notnägel.
    Kimstatsch spielt nicht mit 4 Reihen.
    Wiecki lief zuletzt in der 3. Reihe mit Tegaev als Center und Ehemann auf rechts auf.
    Diese Reihe schießt nahezu keine Tore, ob Wiecki in der Reihe wirklich glücklich (sportlich gesehen) ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

  • Dort erzählt man sich seit Wochen viel zu viel.... ;)
    chris

    Wobei wir alle wissen das es ob der offensichtlichen Spielstärke der Oberliga Nord auch ein Pfeiffen im Walde sein könnte :)

    Nicht das die Oberliga Nord Wölfe einen noch beissen :)

  • Vielleicht sah es konzeptlos aus, weil die Icefighters im 2. Drittel das bessere Konzept hatten? Natürlich hatte ich die Relativierung des Radio Menschen mitbekommen, aber muss ich meine Fragen auf Infos der Betreuer aufbauen? Aber egal, ich fand die Episode putzig. Es gab schon wesentlich Schlimmeres ... ein paar Meter weiter östlich in dem anderen Bundesland ;)

    Brandenburg oder doch Polen? :D

  • Ist doch alles nur der wilde Osten wo die komischen Menschen wohnen die beim sprechen laut zischen *duck*

    Und zum Thema Brandenburg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • @DiSti, Du unverbesserlicher Wessi :D:P ... Der werte Künstler hat für alle Bundesländer des wilden Osten ganz lustige Verse verfasst 8o;) im Sachsen-Anhalt Beitrag gefällt mir gar nicht das Magdeburg und diese andere Stadt mit den Hockey versuchen zu spielenden Bulls in einem Atemzug genannt wird ;(:S8o
    Hat diese Combo auch schon nen Ding über NRW verfasst? Über die Achse A40 / A42 wär ich höchst gespannt... Was sich da so für wilde Verbindungen ergeben würden, oje :P:D
    :prost:

  • @DiSti, Du unverbesserlicher Wessi :D:P ... Der werte Künstler hat für alle Bundesländer des wilden Osten ganz lustige Verse verfasst 8o;) im Sachsen-Anhalt Beitrag gefällt mir gar nicht das Magdeburg und diese andere Stadt mit den Hockey versuchen zu spielenden Bulls in einem Atemzug genannt wird ;(:S8o
    Hat diese Combo auch schon nen Ding über NRW verfasst? Über die Achse A40 / A42 wär ich höchst gespannt... Was sich da so für wilde Verbindungen ergeben würden, oje :P:D
    :prost:

    *sing* in Berlin kann man so viel erleben,in Brandenbrug soll es wieder Wölfe geben *sing*

  • Da der Duisburgfred ja noch geschlossen ist, muss es erst einmal hier reingeschrieben werden.
    Jakub Wiecki wechselt von Halle zum EVD

    Ordentliche Verpflichtung und jetzt bin ich gespannt, wo die KENSTON-Hater bleiben, von wegen es wurde so viel versprochen, da ist eine Verpflichtung, die sicher nicht nur für die Breite ist.

    Füge dann direkt mal hinzu : Joly, Hübscher, Grötze Verträge verlängert. Unabhängig von der Liga! Das ist durchaus ein Zeichen!
    Das spricht nicht grade dafür, dass bei Nicht-Aufstieg die Lichter aus sind.

    Einmal editiert, zuletzt von AlexEinstein69 (24. Januar 2017 um 18:12)

  • Sieht mir eher nach einem Panik-Kauf aus!?
    23 Punkte in 31 Spielen und bei den Spielen gegen Herne ist er mir auch nicht sonderlich aufgefallen.

    Du brauchst auch einen Trainer an der Bande. Allein ein Petrozza hätte sicher ihn besser eingesetzt und vielleicht auch gefordert/gefördert. In Halle läuft doch echt nüscht diese Saison und das wissen auch alle.

  • Auf alle Fälle Kategorie Verstärkung.

    Im Freiburger Meisterteam ordentlich gepunktet.

    246 OL Spiele 247 Punkte - sehr konstant

    97 Tore 150 Assist - gutes Verhältnis

    Und das Ganze hauptsächlich in der OL Süd, sorry Norden, aber bei uns ist es schwerer zu punkten