"Meisterrunde" Nord 2017

  • Wollte Dich nicht persönlich angreifen.Ich habe mir keine Durchführungsbestimmungen für die diesjährigen Playoffs durchgelesen.Dachte mir,als Hallenser reicht es dieses Jahr zu wissen,dass 1-8,2-7,3-6 & 4-5 spielt.Der Rest ist für uns dieses Jahr eh erstmal uninteressant.Konnte ja sein,dass es in den diesjährigen Durchführungsbestimmungen einen Passus gibt,der eventuell doch ein Aufeinandertreffen von Herne und Halle ermöglicht.Scheint nicht der Fall zu sein.Also alles gut ;) .

    Alles Gut, klang nur ziemlich danach! Haben uns doch alle lieb hier :thumbsup:

  • Mal so nebenbei wenn Gelsenkirschen im Dortmunder Kreise “Herne West“ ist, wäre dann Herne andersrum auch “Gelsenkirchen Ost“? Oder doch eher “Castrop Süd“? Oder vielleicht “Essen-Altenessen Nord“?

  • Zum Glück trifft/ punktet MC Gowan nur gegen die kleinen Teams und sieht gegen die "großen" kein Land. :thumbsup:

    Glückwunsch an Herne, absolut verdient bei dieser konstanten Saison. :thumbup:

    OOOch, der großartige und einzigartige Fuchs schaut schon auf Andere?? Muss wohl so sein.. :D
    Da geht schon vor den Play-offs die Düse, man wird halt nur 4.. :P

  • Mal so nebenbei wenn Gelsenkirschen im Dortmunder Kreise “Herne West“ ist, wäre dann Herne andersrum auch “Gelsenkirchen Ost“? Oder doch eher “Castrop Süd“? Oder vielleicht “Essen-Altenessen Nord“?

    Eher Marl Süd-Ost ;)

  • Wieso sollte der Bericht mich manipuliert haben? Ich bin doch sogar der selben Meinung wie Du, hier waren wieder ein paar unverbesserliche am Werk und der Rest lief zu 99,9 % normal/ gut ab. Keine Frage.
    Meine Kritik ist aber einfach, warum wird man diese 10 Leute nicht los? Anscheinend will Sie keiner in der Eishalle haben und trotzdem dürfen solche Leute den Verein/ die Vereine immer weiter in den Dreck ziehen. Die Presse macht halt alles für ihre Quoten und dafür halten diese Idioten in diesem Fall her.

    Und das ihr damit schon öfters Probleme hattet will doch wohl keiner bestreiten, oder? Dieses am Parkplatz an den Bussen abfangen spricht wohl schon Bände. Ich hoffe einfach, dass mehr dafür getan wird diese Leute los zu werden.

    Ich habe kein Bock auf diese Gewalt und Asoziale Schiene mancher Leute in den Eishallen, ich will das man wieder gemeinsam in den Drittelpausen an den Bierständen steht und frotzeln kann ohne das direkt Gewalt und Beleidigungen an der Tagesordnung sind.

    Das wird aber nicht mehr passieren wenn man diese Idioten unter den Deckmantel des Schweigens hüllt und Sie einfach machen lässt. Ausschluss und gut ist, von mir aus auch zeitlich begrenzte Ausschlüsse mit anschließender Bewährung, soll ja auch Leute geben die dazu lernen. Aber es muss doch was passieren, gerade wenn es nur so wenige sind dürfte es einfach sein.

    Und nochmal, ich will hier auf keinen Verein drauf hauen, in jedem Verein gibt es diese Geschichten und Fans. Hier hat das WDR die Chance auf einen abstrusen Bericht genutzt, die Hauptrolle haben 20 Idioten, verteilt auf beide Seiten. Und das tut mit Leid für die anderen 3000 EISHOCKEYFANS, die eigentlich hätten in den Fokus gehört!

    Deine Absichten sind ja löblich.. Nur ich mag Deine Art nicht, mit Fingern auf andere zu zeigen, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken! Bei Euch gibt es so etwas auch, mit Sicherheit!! Vielleicht noch schlimmer, als bei uns! Wir sind erstmal froh, diese RWE-.. losgeworden zu sein.. Gott sei Dank.. Diese WDR-Berichterstattung war einfach nur einseitig und sensationslustig.. Normaler Eishockeyspocht in der "Eishockey-Provinz" lässt sich halt medial nur schwer zu verkaufen.. Für`s Fernsehen muss es spannend sein.. ergo bedient man sich an anderen Gegebenheiten, da wird dann Eishockey zur Nebensache!!

    @ Fuchs:

    Trotz aller Rivalität, wenn Du das immer noch nicht verstanden hast, das Ruhrpottvereine, eigentlich immer zusammen stehen und für einander da sind, weil einer den anderen braucht! Dann kommst Du wahrscheinlich aus Bayern!! :D
    WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!!

  • OOOch, der großartige und einzigartige Fuchs schaut schon auf Andere?? Muss wohl so sein.. :D Da geht schon vor den Play-offs die Düse, man wird halt nur 4.. :P

    Wie kann man nur so resistent gegen Ironie sein, ich denke ein jeder in diesem Forum weiß worum es in der "MCGowan punktet nur gegen die kleinen" Thematik geht, außer du anscheinend! Aber Hauptsache nochmal was gegen Duisburg gesagt, der Beissreflex funktioniert bei Dir sehr gut.

    Deine Absichten sind ja löblich.. Nur ich mag Deine Art nicht, mit Fingern auf andere zu zeigen, um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken! Bei Euch gibt es so etwas auch, mit Sicherheit!! Vielleicht noch schlimmer, als bei uns! Wir sind erstmal froh, diese RWE-.. losgeworden zu sein.. Gott sei Dank.. Diese WDR-Berichterstattung war einfach nur einseitig und sensationslustig.. Normaler Eishockeyspocht in der "Eishockey-Provinz" lässt sich halt medial nur schwer zu verkaufen.. Für`s Fernsehen muss es spannend sein.. ergo bedient man sich an anderen Gegebenheiten, da wird dann Eishockey zur Nebensache!!
    @ Fuchs:

    Trotz aller Rivalität, wenn Du das immer noch nicht verstanden hast, das Ruhrpottvereine, eigentlich immer zusammen stehen und für einander da sind, weil einer den anderen braucht! Dann kommst Du wahrscheinlich aus Bayern!! :D
    WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS!!

    Magst es nicht wenn man mit dem Finger auf andere zeigt und wiedersprichst Dir im ersten Satz dann schon selber, ganz großes Kino. Also darf man keine Missstände ansprechen weil es in Duisburg vielleicht sogar noch schlimmer ist? Hast du jetzt mit dem Finger auf andere gezeigt?

    Und das schlimme daran ist, ich habe in meinen Posts immer betont das diese Probleme ALLE haben (AUCH DUISBURG), das liesst du natürlich nicht. Hauptsache mal wieder eine Retourkutsche. Dann hast du auch überlesen das ich der Berichterstattung selber kritisch gegenüber stehe, warum auch nicht.

    Ich denke du solltest Dir die Posts vielleicht noch einmal in Ruhe durch lesen und vielleicht nicht direkt in die persönliche Schiene abdriften. Verstehe nämlich nicht was Bayern mit dem Bericht zu tun hat. Aber egal.

    Eins vielleicht noch, ich bin Pro Ruhrgebietsvereine (immer) und liebe die Derbys, liebe die Mentalität der Leute, trinke gerne Bier mit anderen Fans und plaudere dabei über unsere Vereine. Wir sind im Endeffekt alle 3 so gleich und doch so verschieden. Gruß

  • Noch weiter im Süd-Südwesten kommt doch irgendwann Herne :D im 80 Grad winkel Süd-Südwestlich von Witten. :D @ Jürgen damit gehe ich konform :D und Essen ein Vorort von Mühlheim :)

    ... und Düsseldorf ein Vorort von Köln :D

  • Wie kann man nur so resistent gegen Ironie sein, ich denke ein jeder in diesem Forum weiß worum es in der "MCGowan punktet nur gegen die kleinen" Thematik geht, außer du anscheinend! Aber Hauptsache nochmal was gegen Duisburg gesagt, der Beissreflex funktioniert bei Dir sehr gut.

    Magst es nicht wenn man mit dem Finger auf andere zeigt und wiedersprichst Dir im ersten Satz dann schon selber, ganz großes Kino. Also darf man keine Missstände ansprechen weil es in Duisburg vielleicht sogar noch schlimmer ist? Hast du jetzt mit dem Finger auf andere gezeigt?
    Und das schlimme daran ist, ich habe in meinen Posts immer betont das diese Probleme ALLE haben (AUCH DUISBURG), das liesst du natürlich nicht. Hauptsache mal wieder eine Retourkutsche. Dann hast du auch überlesen das ich der Berichterstattung selber kritisch gegenüber stehe, warum auch nicht.

    Ich denke du solltest Dir die Posts vielleicht noch einmal in Ruhe durch lesen und vielleicht nicht direkt in die persönliche Schiene abdriften. Verstehe nämlich nicht was Bayern mit dem Bericht zu tun hat. Aber egal.

    Eins vielleicht noch, ich bin Pro Ruhrgebietsvereine (immer) und liebe die Derbys, liebe die Mentalität der Leute, trinke gerne Bier mit anderen Fans und plaudere dabei über unsere Vereine. Wir sind im Endeffekt alle 3 so gleich und doch so verschieden. Gruß

    Alles gut!! :D:prost: In einer gewissen Weise gebe ich Dir ja auch Recht, wir haben halt eine andere Betrachtungsweise. Ich gönne Euch ja auch den Aufstieg, ihr werdet dies auch schaffen.. obwohl ein Jährchen länger noch in der Oberliga... Sonst hätten wir ja nur noch ein Derby.. :whistling:
    Wir sind nicht so verschieden, wir haben halt manchmal unterschiedliche Meinungen.. Da hast Du schon Recht, die Ironie habe ich nicht erkannt und Deine selbstkritische Art habe ich überlesen.. sorry! Ist auch schwierig, wenn man mal 3 Tage nicht reinschaut und direkt 3 Seiten "überfliegen" muss.. Dann kann man schon mal zu einer einseitigen Erkenntnis kommen.. Sorry!! Und jetzt haut morgen diese lästigen Holländer weg!!! :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von manfredo (24. Februar 2017 um 21:13)

  • Hab ich das richtig gelesen? Wedemark nur mit 12 Feldspielern (5 Verteidiger, 7 Stürmer)?

    Ich wäre gerne in der Halle, aber meine Tochter ist bei mir und beschlagnahmt meinen Fernseher.. Sie schaut "Let`s dance" auf RTL... :wacko: Irgendwas habe ich bei der Erziehung falsch gemacht.. :D?(

  • Also dafür das Wedemark nur so wenig im Kader hatte , war das aber nen ganz schön knappes Ding....ist und bleibt wohl ein Team wo wir uns schwer tun. Eigentlich sollte sowas gg den 8ten sicherer ablaufen

  • Also dafür das Wedemark nur so wenig im Kader hatte , war das aber nen ganz schön knappes Ding....ist und bleibt wohl ein Team wo wir uns schwer tun. Eigentlich sollte sowas gg den 8ten sicherer ablaufen

    Piet, da gebe ich Dir Recht.. Aber bei "best of 5" sollte das machbar sein..

  • Irgendwas macht Wedemark für uns gefährlich - bin da ein wenig ratlos, warum wir da immer mau aussehen.

    Aber gut,ist ja nur ein Problemchen - richtige Probleme gehen ja momentan eher in Halle um (bei dem Spielstand)... :seestars: