20. Spieltag: EHC Waldkraiburg - Deggendorfer SC

  • Nachdem ich Sonntag nicht dabei sein konnte, freue ich mich auf das morgige Spiel. Deggendorf hat eine überragende erste Reihe und ist aktuell super drauf.

    Ich befürchte, wir verlieren das Spiel mit 2:6 vor knapp 700 Zuschauern :wacko: . Kommen Deggendorfer Fans mit nach Waldkraiburg?

  • Ich ertappe mich gerade dabei zu überlegen ob ich heute zu Hause bleiben, da der Ausgang doch relativ vorhersehbar ist (weniger Zuschauer, nächste Heimniederlage). Aber es hilft nichts, da müssen wir durch.
    Also bis heute Abend im Stadion.
    Die Löwenfans waren ja recht zahlreich in Deggendorf. Außerdem spielt Deggendorf ja ne starke Runde, deshalb hoffe ich doch das einige Gästefans kommen...

  • Ein paar Fans kommen schon mit, denk ich mal, mir eingeschlossen. ;)

    Naja, von einer Heimniederlage würde ich jetzt mal noch nicht ausgehen, immerhin könnt ihr ja auch Eishockey spielen (bestes Beispiel - Auswärtssieg in Bad Tölz?).

    Natürlich hoffe ich auf den bestmöglichsten Ausgang für uns, nämlich die drei Punkte.

    Bin gespannt, bin heute Abend auch das erste Mal in Waldkraiburg.

  • Einen klaren Spielausgang erwarte ich nicht. Ich glaube, dass es eine enge Kiste wird. So konstant souverän ist der DSC nicht. Mit der Leistung wie in Selb und gegen Landshut wird es ein Dreier für Deggendorf. Aber ob beim DSC die Konstanz zurück ist, wird man sehen.

  • Und schon haben wir keine 3 Reihen mehr.
    Heute fehlen laut Pointstreak noch Andrä und Paderhuber....also noch 14 Feldspieler!
    Schön langsam wünschte ich mir wir hätten den Szabo behalten!

  • War aber leider zu erwarten das es demnächst so kommt. Bei anderen Teams sind regelmäßig mehrere Leute nicht dabei (verletzt, gesperrt, verhindert). Hilf nix. Kämpfen Jungs!

  • Löwen im ersten Drittel absolut auf Augenhöhe und mit 2 Pfostentreffern.

    Das Deggendorfer Tor war in meinen Augen hoher Stock und hätte nicht zählen dürfen.

    Wenig Zuschauer aber doch ein Bus aus Deggendorf.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan07 (9. Dezember 2016 um 22:38)

  • Was soll man sagen, absolut auf Augenhöhe und Penalty ist am Ende dann glücklich.

    Ich fand das Spiel sehr schnell und heute hat die Kraft bis zum Ende gereicht.

    Kopf hoch Jungs.

  • Beim 0:1 war ich mir eigentlich auch sicher wegen hohem Stock. Aber wenn da Schiri sacht det is a dor dann is hoid a dor. ;(
    Ansonsten schnelles Spiel wie schon gesagt auf Augenhöhe. Zeitweise zwar etwas hinten reingedrängt, aber immer klasse befreit. Wieviel Penaltys waren es eigentlich? :whistling:

  • 14 waren es.

    Die Schiedsrichterleistung wirklich unterirdisch. Da waren so viele falsche Entscheidungen dabei, die hast sonst in einer Saison. Echt peinlich für eine dritte Liga.

  • Gegen Soho war ich nicht, dazu kann ich nix sagen. Aber der gute Herr plus die zwei Kollegen werden doch bezahlt. Da kann man doch Drittliganiveau erwarten, oder? :S

    Beispielhaft ist die Situation wo Trox zum Wechseln aufs Eis kommt, den Puck vorcder Spielerbank stoppt und gleichzeitig alle anderen fünf Spieler noch am Eis sind. Angepfiffen haben sie es ja und sich auch ganz verdutzt angeschaut. Aber gecheckt was da war haben sie nicht. :D

  • Grandios auch der Abseitspfiif im letzten Drittel. Da zeigt er auch noch auf Trox und Hämmer, die ja im "Abseits" standen, ganz sicher sogar :D Um dann anschließend ohne Umweg direkt zum Mittelbully zu schreiten :rofl: