Nachholspiel: Bietigheim Steelers - ESVK Joker Kaufbeuren

  • Nachdem das Eine oder Andere im Bietigheimer Thread schon geschrieben wurde, wird uns aus Steelers Sicht nur die Hilfe aus Iserlohn und ggf die Rückkehr von Auger helfen, dem Gegner der einen richtig guten "Lauf" hat die Grenzen aufzuzeigen.
    Ohne Kahle Sheyvrin und Auger wären wir nur 12 Feldspieler, hab ich das schon mal in Bibi erlebt ?(
    Es wird eine sicher interessante Partie, denn so wie User @Zamboni kaputt schon schreibt wird in Kaufbeuren schon Platz 4 als Ziel anvisiert.
    Die Anzahl der Zuschauer dürfte überschaubar sein an einem Dienstag und Nikolaustag.
    Allen Allgäuern die es doch packen nach Bibi zu reisen eine gute Anfahrt, Geschenke gibt's heut Abend trotz Nikolaus keine.... :hammer:
    :prost:

  • so wie User @Zamboni kaputt schon schreibt wird in Kaufbeuren schon Platz 4 als Ziel anvisiert.

    Einfach ignorieren, was aus der Ecke kommt. Oder zumindest abkühlen wegen der vielen heißen Luft. :D

    Wir wollen nur nicht in die PlayDowns - alles andere nehmen wir gerne mit nach den letzten Jahren. So wie heute die drei Punkte doch ein ganz tolles Nikolausgeschenk wären ^^

    Normalerweise liefert der ESVK gegen die Steelers immer recht beherzte Auftritte ab, aber ich wäre realistisch schon mit 1 Punkt zufrieden.

  • Ich glaub den allermeisten bei uns ist es ziemlich egal ob wir auf Platz 8, 5 oder 4 stehen.
    Hauptsache der Tabellenplatz ist einstellig. :thumbup:

    Zum Spiel:
    Auch wenn es nur 12 Steelers sein werden, wird das ein ganz schweres Stück Arbeit.
    Um in Bibi zu punkten gehört auch immer eine Portion Glück. Mal schauen ob wir die heute haben.

  • Mit Sicherheit nicht. Wie kommst du darauf?

    Aber wie gewisse Typen darauf gleich eingehen...aber was solls, eigentlich nur zum Lachen.

    Danke für die Bestätigung meiner Aussage mit der heißen Luft. Du bekommst schon nicht einmal mehr mit, was du von dir gibst ^^ Aber das wundert auch nicht, wer soll sich so viel Unsinn rund um die Uhr merken. Passt schon. Ist ja erst 17 Stunden her.

    Ravensburg Towerstars 16/17

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JTLpSYJ.png]

    Das i-Tüpfelchen an dem Ganzen ist natürlich noch, dass wir heute selbst bei einem Sieg mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht 4. werden können. Da müssten wir heute nämlich neun Tore mehr schießen als Bietigheim, um auch beim Torverhältnis mit Ravensburg gleichzuziehen. Also eher zehn Tore mehr. Aber hey, nur nicht an der Realität orientieren ^^

  • Danke für die Bestätigung meiner Aussage mit der heißen Luft. Du bekommst schon nicht einmal mehr mit, was du von dir gibst ^^ Aber das wundert auch nicht, wer soll sich so viel Unsinn rund um die Uhr merken. Passt schon. Ist ja erst 17 Stunden her.

    Geht es bei dem Webmaster desoffiziellen Kaufbeurer Forums eigentlich mal ohne persönliche Diffamierungen und Beleidigungen? Kann man nicht endlich mal sachlich diskutieren? Da ist immer Polemik im Spiel, nur weil er andere Meinungen kaum ertragen kann. Traurig!

  • Mit Typen wie Jadawin diskutiere ich nicht.

    Aber für die anderen, denen es um mehr geht als persönliche Diffamierungen:
    Ich weiß schon, was ich geschrieben habe. War im Ravensburg-Thread, wo die Frage gestellt wurde, ob das mit Platz 4 noch lange gut geht. Ich schrieb nur: geht nicht gut, denn auf Platz 4 stehen in Kürze wir. Was weder heute Abend heißt noch dass das bierernst zu nehmen ist. Müsste man mit einem halbwegs normalen Intelligenzquotienten eigentlich verstanden haben.
    Das hat auch nichts mit "in Kaufbeuren hat man das Ziel Platz 4 ausgegeben" zu tun, denn das hat "man" in Kaufbeuren nicht, nicht einmal ich. Das ist gar kein Vorwurf an "dali357", der kann ja auch nichts dafür, dass solche Typen wie Jadawin daherkommen und irgendetwas daraus machen, was ich nie geschrieben und schon gar nicht gemeint habe.
    Jadawin, bleib einfach in deinem Kaufbeurer Provinzforum, da kannst du dich aufführen wie die Axt im Wald, kannst sperren und Leute rauswerfen wie du lustig bist. Ist zwar traurig, aber wohl nicht zu ändern.

    Eine Bitte hätte ich aber an die MODs in diesem Forum. Um nicht die gleichen Zustände wie im Kaufbeurer Forum zu bekommen, etwas gegen diese rein persönlichen Angriffe, auch auf Lukas zu unternehmen. Keiner muss gleicher Meinung sein, aber Aussagen völlig aus dem Zusammenhang zu reißen und zu verdrehen, versuchen, ihnen eine Bedeutung zu geben, die sie nie hatten, halte ich für höchst fragwürdig.

  • Eine Bitte hätte ich aber an die MODs in diesem Forum. Um nicht die gleichen Zustände wie im Kaufbeurer Forum zu bekommen, etwas gegen diese rein persönlichen Angriffe, auch auf Lukas zu unternehmen

    Sehe ich ähnlich. Diese permanenten Angriffe sind einfach nur lästig und grad gegenüber dem Lukas auch respektlos. Im Kaufbeurer Forum ist das halt so, aber hier könnte man sich schon zusammen reißen.

  • Zamboni, lass diese Polemiken des Kaufbeurer Forumwebmaster an dir abperlen.

    Wir wollen in einem Forum über Eishockey diskutieren und unsere Meinungen austauschen. Wir sind sicherlich auch nicht immer einer Meinung, aber ich habe noch nie erlebt, dass Du oder ich jemanden persönlich beleidigt oder angegriffen hättest.

    Wer weiß, vielleicht schafft er das ja auch noch.

  • Mit Typen wie Jadawin diskutiere ich nicht.

    Aber für die anderen, denen es um mehr geht als persönliche Diffamierungen:
    Ich weiß schon, was ich geschrieben habe. War im Ravensburg-Thread, wo die Frage gestellt wurde, ob das mit Platz 4 noch lange gut geht. Ich schrieb nur: geht nicht gut, denn auf Platz 4 stehen in Kürze wir. Was weder heute Abend heißt noch dass das bierernst zu nehmen ist. Müsste man mit einem halbwegs normalen Intelligenzquotienten eigentlich verstanden haben.
    Das hat auch nichts mit "in Kaufbeuren hat man das Ziel Platz 4 ausgegeben" zu tun, denn das hat "man" in Kaufbeuren nicht, nicht einmal ich. Das ist gar kein Vorwurf an "dali357", der kann ja auch nichts dafür, dass solche Typen wie Jadawin daherkommen und irgendetwas daraus machen, was ich nie geschrieben und schon gar nicht gemeint habe.
    Jadawin, bleib einfach in deinem Kaufbeurer Provinzforum, da kannst du dich aufführen wie die Axt im Wald, kannst sperren und Leute rauswerfen wie du lustig bist. Ist zwar traurig, aber wohl nicht zu ändern.

    Eine Bitte hätte ich aber an die MODs in diesem Forum. Um nicht die gleichen Zustände wie im Kaufbeurer Forum zu bekommen, etwas gegen diese rein persönlichen Angriffe, auch auf Lukas zu unternehmen. Keiner muss gleicher Meinung sein, aber Aussagen völlig aus dem Zusammenhang zu reißen und zu verdrehen, versuchen, ihnen eine Bedeutung zu geben, die sie nie hatten, halte ich für höchst fragwürdig.

    Also nix für ungut, aber wenn du persönliche Diffamierung anprangerst, solltest du nicht gleich selbst das beste Beispiel dafür liefern und mit Aussagen wie "Kaufbeurer Provinzforum" kannst du auch ganz schnell viele andere beleidigen.

  • Zurück zum Spiel. Es ist ausgesprochen schade, dass wir keine 4 Sturmreihen aufs Eis bringen, das hätte uns sehr weitergeholfen.

    3 Treffer in Unterzahl bekommen. Es fehlt uns halt ein Spieler wie Matt McKnight.

    Aber die Bietigheimer jammern auch auf hohem Niveau. Sie haben gerade mal 2 Spieler weniger aufgeboten und offensichtlich kommt bei uns Haase so gut wie nicht zum Einsatz.

    Klar fehlen ihnen 4-6 der allerbesten Spieler, keine Frage.

  • Und jetzt noch ein viertes Mal. Das ist wirklich abartig. Und Lukes schießt anschließend das 6:2.
    Sehr schade.
    Versöhnliches 3. Tor durch Schmidle zum 6:3 Endstand. Der Sieg für BB ist absolut verdient, nach dem 3:0 musste man Schlimmstes befürchten.
    Gekämpft hat unsere Mannschaft wie immer, aber einen eiskalten Vollstrecker haben wir halt nicht.

    Ich weiß nicht wie es ausgegangen wäre, wenn wir im 1. Drittel unsere Überlegenheit genutzt hätten
    Das Überzahlspiel der Bietigheimer war einfach vom Allerfeinsten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas (6. Dezember 2016 um 21:42)