23. Spieltag Nach dem Derby ist vor dem Derby Kassel vs. Nauheim

  • Willkommen zur nächsten Runde Hessenderby an diesem Wochenende. Die Teams treffen am Sonntag in Kassel ab 17:00 Uhr zum zweiten mal diese Saison aufeinander. Das erste Spiel konnte Kassel knapp mit 3:2 gewinnen. Nauheim zuletzt gestern mit stolz geschwellter Brust aus Frankfurt zurückgekommen, Kassel mit nur einem Punkt aus dem Game in Garmisch!

    Ich tippe auf eine rassige Partie in der unser Team endlich wieder vollständig zurück in die Spur findet. 4:2 für Kassel.
    Morgen ist in der Eishalle ein Aktionstag der Polizei Nordhessen angedacht. Beim Blaulichttag können sich Interessierte über die Arbeit bei der Polizei informieren... Warum als Plattform gerade dieses Spiel gewählt wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

    Allen Anreisenden Fans eine gute Fahrt. Auf ein faires und spannendes Derby :D


    ps: der trashtalk wäre hiermit :saint: eröffnet

  • So, Nauheim hat sich bis Sonntag 17:00 lange genug am Derbysieg gegen FFM erfreut Nun kann die wahre Liebe mal wieder ne Woche weinen und Ihren Trainer in Frage stellen.

    Kassel:4
    Nauheim: 2

    Zuschauer 4056

  • Nauheim zuletzt gestern mit stolz geschwellter Brust aus Frankfurt zurückgekommen

    Das ist faktisch falsch. Frankfurt ist ohne stolzgeschwellte Brust aus Bad Nauheim zurückgekommen! :D:P
    2x Derby Auswärts an einem WE wäre ja auch doof.

    Derby Nr.1 gegen Kassel in BN war bis gestern das stärkste Spiel, was wir bisher diese Saison abgeliefert haben, trotz der knappen Niederlage.

    wie wir es in KS schaffen können? Hmmm....Idee:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Kann man das Video nicht endlich wegen anstößiger Inhalte verbieten lassen? :bash:

    Ich hoffe sehr auf ein feuriges Derby mit gutem Ausgang für uns. 4:3 nach OT wäre für mich OK, auch wenn ich im Moment nicht weiß, wer bei uns die vier Tore schießen soll.

    Es gibt noch einige Tickets und ich bin krank zu Hause. Es ist zum Heulen. Heute wäre ein schöner Tag gewesen, mal wieder in die Halle zu gehen. Danke Sprade, dass ich wenigstens so gucken kann.

  • Das ist faktisch falsch. Frankfurt ist ohne stolzgeschwellte Brust aus Bad Nauheim zurückgekommen! :D:P 2x Derby Auswärts an einem WE wäre ja auch doof.

    ups - da hast Du vollkommen Recht auch wenn die Ortschaften "nur" knappe 40 km auseinander liegen. Für uns alles Südhessen da obbe..

    auch wenn ich im Moment nicht weiß, wer bei uns die vier Tore schießen soll

    Hungerecker, Hungerecker, Huuuuungerecker und zur Abwechslung von mir aus nochmal Hungerecker! :rofl:

  • Bin gespannt was berichtet wird. Ist Kassel so gut? Sind wir so schlecht? Sind wir Undiszipliniert oder der Schiri kleinlich ... Ich bin so froh dass ich nicht sprade


    Ach so Glückwunsch zum Sieg und 3 Punkten, wird wohl verdient sein :mad: :mad: :mad:

  • Durch alle Reihen bisher deutliche Steigerung der Huskies im Gegensatz zu den letzten Spielen und ihr seit leider das Opfer dieser Steigerung @Teufelsanbeter. Was mich aber unglaublich freut. Der Finne schießt ne Riesenbude von der Blauen. Unfassbar bisher. Hoffe er knüpft jetzt an diese Leistung an und kommt somit aus der Kritik...

  • Bin gespannt was berichtet wird. Ist Kassel so gut? Sind wir so schlecht? Sind wir Undiszipliniert oder der Schiri kleinlich ... Ich bin so froh dass ich nicht sprade


    Ach so Glückwunsch zum Sieg und 3 Punkten, wird wohl verdient sein :mad: :mad: :mad:

    Nauheim die ersten 10 min klar besser, verdient 0:1 in Führung gegangen. Glücklicher Ausgleich von Kassel Dank rämö, dann dumme strafen von nauheim 3:1 dann durch die eigene "Dummheit" der Teufel verdient von Kassel. Kassel ab da definitiv die bessere Mannschaft. 4:1 gleich zu Beginn des 2 drittels war der gnickbruch für rämö. Noch 2 dinger gefressen. Seit dem steht Jan im Tor der bis jetzt einen guten Job macht. Für mich verdient auch in der Höhe wenn mal die ersten 10 min weg lässt die Führung für uns. Das soweit vor dem 3 drittel