18.Spieltag Höchstadter EC - EV Regensburg (20:00 Uhr)

  • Nach dem Deggendorfer SC und dem VER Selb kommt mit dem EVR der nächste schwere Brocken nach Höchstadt.
    In Regensburg setzte es eine 0:7-Klatsche, jedoch konnte man sich im Heimspiel einen Punkt erkämpfen. Hoffe unsere Mannschaft kann das Spiel dismal wieder lange offen halten und die Regensburger ärgern.

  • Fiel mir zu Saisonbeginn beim Spielplan gar nicht auf, das man diesen Freitag anscheinend den ersten Spieltag der Regionalgruppen in die noch nicht abgeschlossene Einfachrunde reinschiebt.. Die anderen Regionalbegegnungen jedoch alle hinten raus.

  • In Höchstadt war es tatsächlich ein hartes Stück Arbeit, aber da können nicht nur wir ein Lied davon singen ;) Bin gespannt ob Gajovsky und vor allem Fießinger diese Woche spielen können. Ein Ausfall würde uns natürlich sehr weh tun. Trew wird wohl wieder zurück kehren und mit seiner Reihe solltet ihr hoffentlich einige Probleme bekommen :P
    Bin gespannt wie es ausgeht und hoffe natürlich auf einen Sieg ;)

  • Vielen Dank liebe "Fans" vom EVR!! Oder sollte ich euch vielleicht mit dem Namen "Sektion Stadion Verbot" ansprechen?!
    Ein Loch in unser Stadiondach mit einem beschissenen Tschechenböller zu sprengen. Großes Kino :thumbup::thumbup:
    Als ob unser Stadion nicht schon marode genug wäre :hammer:

  • Soweit ich das mitbekommen habe leider nicht. Klein ist das Loch auch nicht. Bestimmt 0,75m im Durchmesser eher noch größer..
    Hauptsache unsere Ordnungshüter stehen mit Ihrer Kamera im Weg rum, aber sonst nichts im Griff.

  • Ich kopiere mal eine Passage aus einem Bericht einer Facebook Fanseite rein...

    "In der 2. Drittelpause an Böller aus der Heimkurve in Richtung Zamboni werfen, auch großes Kino....."

    chris

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Soweit ich das mitbekommen habe leider nicht. Klein ist das Loch auch nicht. Bestimmt 0,75m im Durchmesser eher noch größer..
    Hauptsache unsere Ordnungshüter stehen mit Ihrer Kamera im Weg rum, aber sonst nichts im Griff.

    Hoffentlich kann man den Idioten identifizieren. Ich möchte den auch nicht in der Donauarena sehen. Soll er doch zum Fussballpöbel wechseln.
    Es ist echt zum kotzen aber bei manchen Typen hätte der Vater besser ein Verhüterli getragen.

  • Ich kopiere mal eine Passage aus einem Bericht einer Facebook Fanseite rein...

    "In der 2. Drittelpause an Böller aus der Heimkurve in Richtung Zamboni werfen, auch großes Kino....."

    chris

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    so wie ich das verstehe heisst es da dass wir selbst den Böller geschmissen haben. Ich sag mal nichts ist unmöglich und Deppen gibt es überall... siehe das Spiel bei euch :seestars:
    Aber der Böller landete nicht weit vom Bereich unserer Fans und die Fanatics stürmten alle sofort raus als die Brösel vom Dach runterkamen. Unmöglich nicht, aber eher unwahrscheinlich.

  • Angeblich hat die Polizei 2 Typen festgenommen. Falls das stimmt, dann ab mit denen ins Irrenhaus oder Knast.

    Wer Fotos gemacht hat oder gar Film, der sollte sich schnellstens melden. Gegen diese Hirnamputierten sollten wir alle zusammenhalten. Egal welcher Verein und welches Stadion! Wer das deckt ist selbst ein Täter!

  • Ich habe jetzt noch von einem weiteren anwesenden Fan gehört, dass der Böller von der Heimseite kam und die Leute kurz nach dem Zünden schnell das Weite suchten. Offensichtlich will jemand unseren Fans da etwas in die Schuhe schieben. Ich hoffe die Sache wird aufgeklärt.

    chris

  • Ich habe jetzt noch von einem weiteren anwesenden Fan gehört, dass der Böller von der Heimseite kam und die Leute kurz nach dem Zünden schnell das Weite suchten. Offensichtlich will jemand unseren Fans da etwas in die Schuhe schieben. Ich hoffe die Sache wird aufgeklärt.

    chris

    Unfassbar wenn da etwas dran ist :puke: Schäm ich mich zu Tote für die Bagasch!
    Ab mit denen in den Bau und zuvor noch beim nächsten Spiel an den Pranger stellen!

  • Guten Abend

    Was mich persönlich am allermeisten erstaunt , dass die immer noch frei rumlaufen
    Egal von welcher Fan Seite die kommen
    Mir wird doch Keiner erzählen , dass das Keiner gesehen
    Egal ob Regensburger oder Hochstädter
    Zivil Courage an und helfen
    Sowas geht doch mal gar und hipp ist sowas auch nicht

    Gruß aus la