17. Spieltag: EV Landshut vs. Sonthofen

  • Man merkt schon, dass Peter Abstreiter und Bendik wieder dabei sind. Bei Letzterem hat man endlich bemerkt, dass er offensiv nicht nur gute Pässe spielen kann, sondern auch einen ordentlichen Schuss hat. Also wie früher Geipel.

    An sich generell ordentlich bis auf eine kurze Phase, wo man etwas geschwommen ist. Auch spielerisch endlich mal mit Tempo. Sedlar nicht Michl mit dem Tor aus meiner Sicht, aber gut. Fischhaber und Michl ebenfalls positiv zu sehen, nicht nur mal auf dem Papier von den Scorer-Punkten her. Zur Chancenauswertung und dem Powerplay hülle ich mal den Mantel des Vergessens, was die Effektivität betrifft. Genau so wie zum Thema Hammer und teilweise auch Gröger in der Defense.

    Na ja, hoffentlich platzt der Knoten, damit mal wieder mehr Zuschauer kommen. Mehr als 1200-1400 sind das heute nicht. Sonthofen hat zwar nie so gezogen, trotzdem hatte man da 1900+ letzte Saison, so weit ich mich erinnern kann.

  • Was schrieb ich gerade :D , Pass Peter Abstreiter, Bendik mit nem Weitschuss-Tor :thumbup: ! Endlich das überfällige 2-0!

    Jetzt endlich mal wirklich Michl ;) und Kopp mit seinem ersten Tor, sehr schön :prost: !

    Einmal editiert, zuletzt von Bure#1 (27. November 2016 um 18:55)

  • Na ja, hoffentlich platzt der Knoten, damit mal wieder mehr Zuschauer kommen. Mehr als 1200-1400 sind das heute nicht. Sonthofen hat zwar nie so gezogen, trotzdem hatte man da 1900+ letzte Saison, so weit ich mich erinnern kann.

    1,277 Zuschauer waren es heute.