NEU: Die Ultimative "Rote-Laterne-Challenge 2016/2017" V1.0

  • Zurück zum Ausgangspunk: Welche hohen "Ansprüche" haben wir denn? Die sag ich dir Später...
    Wie gesagt, P6 ist ein Ziel von Bauer/Lee gewesen...

    @ Itchi, ja , da muss ich dir recht geben.Fast uneingeschränkt 8o

    Und die Ansprüche von Bauer/Lee sind nicht bedeutsam?
    Bei uns wurde das böse M-Wort vom Coach und paar Spielern ins Spiel gebracht. Von den Fans hat das keiner gefordert, die haben bescheidenere Ansprüche ;) Ich glaub sowieso, dass sich solche großen Töne immer rächen - das ist Kharma.
    Zurück zum Thema: Ablieferung der roten Laterne am 2.12 :P

  • Solange die anderen 'Millionarios' aus Westsachsen ihren hohen Ansprüchen hinterherrennen und im Tabellenkeller festkleben, ist doch alles dufte.

    Das spricht natürlich die nackte Angst aus Dir, erneut eine PPO-Runde gegen die Freibeuter-Meute spielen zu müssen. :P:hammer:

  • Tja, nachdem Heilbronn seine personellen Ressourcen "endlich" mal in Ergebnisse umsetzt, dürfte das noch ganz spannend werden. Und ich schließe nicht aus, dass es noch neue Mitbewerber um diese Trophäe geben wird ... ;(

  • Tja, nachdem Heilbronn seine personellen Ressourcen "endlich" mal in Ergebnisse umsetzt, dürfte das noch ganz spannend werden. Und ich schließe nicht aus, dass es noch neue Mitbewerber um diese Trophäe geben wird ... ;(

    Ups, nach dem da .... ;( ....bekommt doch die Farbe eine ganz andere Bedeutung.... :rolleyes:
    :prost:

  • Hurra, sie ist wieder im Sahn angekommen :wacko::popcorn::beer:

    Und nächste Woche ist der erste Showdown im Emilio-Stadion um diese wunderbare Trophäe.

    Ich freue mich schon auf die Eispiraten. Das wird wieder ein richtig schlechtes Spiel werden, Not gegen Elend.
    Gruseleishockey vom Feinsten. ;)

    Wenn es nur nicht so traurig wäre. ;(

  • So schlimm wird's schon nicht werden..... :P

    stell dir mal vor du wärst eine Stadt am Niederrhein und wärst von den Watschelvögeln mit 6:0 abgefertigt worden...... :pfeif:

    Das ist richtig schlimm.... :thumbsup:
    und sorgt dort sicher für ne wochenlange Migräne.... :rofl:

  • Tja, nachdem Heilbronn seine personellen Ressourcen "endlich" mal in Ergebnisse umsetzt, dürfte das noch ganz spannend werden. Und ich schließe nicht aus, dass es noch neue Mitbewerber um diese Trophäe geben wird ... ;(

    Du meinst aber doch nicht den ECBN, da ist man lt. Traineraussage nach dem Spiel gegen Kaufbeuren doch nah dran, hat nur fehlendes Selbstvertrauen und ist nur brutal nervös .

  • @dali357
    Solche Ausreißer nach oben gibt es halt alle Jubeljahre einmal, Martin. Schau bloß nicht auf die Ergebnisse von uns Watschelfüsslern gegen so übermächtige Gegner wie die Waldbewohner oder die Erfinder vom Niederrhein. ||:pfeif:

    @Fred
    Du hast den Ironiebutton vergessen. ;)

    @calexico55
    Olli, warum siehst Du Deinen EC in der "Rote-Laternen-Lotterie" als Mitbewerber? Platz 10 ist doch genausowenig außer Reichweite. :huh:

  • Erstmal allgemein: Schönes Neues den Mit-Foristen.

    @GoFischtownGo! Ich sehe uns sogar als heißen Kandidaten für's PD-Finale. Eine Truppe bei der wenig zusammenläuft, immer wieder innerhalb weniger Minuten für 2,3 Gegentreffer gut ist, maximal durchschnittlichen Willen zeigt und nahezu in Bestbesetzung in der Tabelle abrutscht. Dazu ein Trainer, der keinerlei erkennbare (positiven) Impulse auf die Mannschaft ausübt und einen GF, der den Trainer um's Verrecken nicht tauschen will und für Kader-Updates kein Geld hat.

    Hinter uns:
    - Rosenheim, denen man einfach nicht abnimmt da zu bleiben und uns 2 x glatt geschlagen hat
    - Falkentown Heilbronn, bei denen mittlerweile soviel Qualität versammelt sein müsste, dass selbst Dahlem doch mal mit denen gewinnen muß (und ja auch tut)
    - Crimme mit abklingendem Verletztenpool und Trainerwechsel immerhin 2 Schienen, auf denen sich was ändern könnte
    Platz 10:
    - Bayreuth: erst ein Vergleich, hat gegen uns in einer Phase als wir bis auf Rückstände einhandeln noch gut dabei war, ein halbes Spiel lang an die Wand gespielt. Wenn die nicht noch den typischen Aufsteiger-Einbruch erleben, sehe ich die weiter gut dabei.

  • - Bayreuth: erst ein Vergleich, hat gegen uns in einer Phase als wir bis auf Rückstände einhandeln noch gut dabei war, ein halbes Spiel lang an die Wand gespielt. Wenn die nicht noch den typischen Aufsteiger-Einbruch erleben, sehe ich die weiter gut dabei.


    Wir hatten unseren Einbruch Mitte November bis Anfang Dezember mit nur einem Sieg aus fünf Spielen (hoffe ich). Die Mannschaft wirkt keinesfalls überspielt und weiter frisch. Ich hoffe auf einen weiteren Dreier am Dienstag, aber unsere Wundertüte ist für alles zu haben (Niederlage zu Null beim Letzten, höchster Sieg gegen den Zweiten)

    Wer kommt am Dienstag mit nach Bayreuth?

    Andy

  • Ich rede nicht von ner Schwächephase, sondern von nem echten Einbruch, nach dem nicht mehr viel läuft. Die Euporie des Aufstiegs verfliegt irgendwann bei den Spielern, die im Vergleich zu den Mitkonkurrenten stärker vorhandenen Schwächen des gepimpten Oberliga-Kaders kommen langsam durch. Nach unserem Aufstieg hatte glaube ich ein Indians-Fan das mal toll zusammengefasst, habe es schon vor längerem erfolglos gesucht.

    Hatten wir 2013/14, begünstigt durch ne krasse Verletzungsserie.
    Hatte IMO Kassel ein Jahr später, Frankfurt nicht. (Ob in einem Fall Rossi und im anderen Fall die Top-Fölis dazu beigetragen haben wurde kontrovers diskutiert)
    Hatte Freiburg letztes Jahr auch, wenn ich mich nicht täusche?

  • Hab mal die Tabelle aktualisiert, Heilbronn ist noch einsam und alleiniger Tabellenführer, mal sehen, ob die sich um P2 balgenden Rosenheimer oder Crimmitschauer da noch rankommen. Ich befürchte es :(
    Auf zur Falkenjagd!

  • Moooment, wir sind jetzt auch dick im Geschäft um dieses heiß begehrte Lichtlein..... Freut euch da mal nicht zu früh 12 Niederlagen aus 14 Spielen (oder so) spricht da ne DEUTLICHE Sprache

  • Moooment, wir sind jetzt auch dick im Geschäft um dieses heiß begehrte Lichtlein..... Freut euch da mal nicht zu früh 12 Niederlagen aus 14 Spielen (oder so) spricht da ne DEUTLICHE Sprache

    Vergiss es einfach...... :rolleyes:
    Ihr seid in diesem Wettbewerb ausgeschlossen... :P
    bei euch erkennt man vor lauter Rot das Lichtlein gar nicht.... :hammer:
    :prost:

    P.S. Bis Freitag...... :P