NEU: Die Ultimative "Rote-Laterne-Challenge 2016/2017" V1.0

  • Angelehnt an User dalis357 Einfall eines Extrathreads: Die Eröffnung der roten Laternenchallenge 2016/2017.
    Sollen die da oben,die am anderen Ende der Tabelle sind, sich um die auszuspielende hässliche, unbeliebte Ananas streiten, pfff, bei uns gibts was Handfestes, eine schöne rote Laterne. Neuesten Gerüchten zufolge Transportiert das "heiße Eisen", dieses explosive Licht, das Symbol der sportlichen Talfahrt, der verdiente Lohn für schlechte Arbeit, der neue Exclusivpartner TNT demnächst quer durchs Ländle. Wer will,wer will, wer hat noch nicht?

    Derzeitiger Hüter dieses heiligen Teils: Die Eispiraten Crimmitschau


    PLATZ Mannschaft Anzahl
    an
    Spiel-Tragetagen
    1 Crimmitschau 27
    2 Heilbronn 14
    3 Rosenheim 8
    4 Kaufbeuren 2
    5 Dresden 1


    Die Tabelle aktualisiere ich gegebenenfalls, man hofft ja noch, das sich andere Teams auch noch dafür begeistern können

    Also, alles rein in den Fred rund um den letzten Platz, auch dummes gelapp ist erlaubt.

    5 Mal editiert, zuletzt von tariP (21. Februar 2017 um 20:47)

  • Die Rote Laterne hat scheinbar ihren Schrecken verloren, mal schauen wie es aussieht wenn sie mal tatsächlich wieder den Weg in die Oberliga leuchtet ;(

    das ist sicher interessant in Ducktown zu spielen....... :P
    Auch für die Rote Laterne.......
    Ups......geht ja gar nicht......
    Da ist alles geschlossen wegen Vogelgrippe...... :rofl:

    Die Rote Laterne.....

  • Die Rote Laterne hat scheinbar ihren Schrecken verloren, mal schauen wie es aussieht wenn sie mal tatsächlich wieder den Weg in die Oberliga leuchtet ;(

    solange heilbronx letzter ist steigen die nicht ab und Regensburg nicht auf...

    Für uns passt das

  • Wir würden die rote Laterne am nächsten Freitag gern feierlich in Crimmitschau aufhängen :)

    Was willst du Nasenbohrer denn, pass lieber auf, das ihr euch am Freitag gegen uns nicht Blamiert, ihr Millionarios.! :D Die Laterne geben wir spätestens gegen Euch wieder ab, wenn wir sie überhaupt bekommen am Sonntag.

  • Achja,in Crimme hängt eine Laterne am Fanstand (letzens eben), Fotos von anderen Standorten mit Laterne sind erwünscht, wenn wir sie haben, mach ich auch ein Foto! :prost:

  • Solange die anderen 'Millionarios' aus Westsachsen ihren hohen Ansprüchen hinterherrennen und im Tabellenkeller festkleben, ist doch alles dufte. :D

    Bist grad ausm Fenster gefallen? Welche Ansprüche? Und jetzt zurück in dein El-Dorado. HuschHusch. Grossstadtdepp....

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (26. November 2016 um 20:54)

  • Bist grad ausm Fenster gefallen? Welche Ansprüche? Und jetzt zurück in dein El-Dorado. HuschHusch.

    Wie antwortete Trainer Lee nochmal auf die Frage nach dem offiziellen Saisonziel...hmm warte...war das nicht Platz 6 von dem er sprach. Kann natürlich auch ein großer Irrtum sein und alle haben es nur falsch verstanden.

  • Ja, war so , kann er ja, und? War ein Ziel. Ist ein Ziel. Alle anderen Fans usw., 20% wären vor der Saison mit POs zufrieden, 70% wären mit PPos zufrieden, nach unserem geilen Start sinds bestimmt 100% . Kümmer dich mal um eure Ananas, nich das wir uns im Herbst der Saison noch mal begegnen.. :whistling::whistling:
    Ihr habt doch andere Ambitionen, oder...?

  • Na du bist mir vllt eine Nase. Welche Ambitionen/Ansprüche haben wir denn? Also jetzt mal mit deiner 'Taktik' -> die Ansprüche der Fans und nicht des Trainers bzw. der Offiziellen. Die Ansprüche der meisten Fans liegen zwischen Platz 4 und 6. Wir liegen also voll im Soll.

  • Was willst du Nasenbohrer denn, pass lieber auf, das ihr euch am Freitag gegen uns nicht Blamiert, ihr Millionarios.! :D Die Laterne geben wir spätestens gegen Euch wieder ab, wenn wir sie überhaupt bekommen am Sonntag.

    Hab doch geschrieben , was ich will ;) Die Blamage ist immer möglich, vor allem in Crimmitschau. Aber ihr seid ja deutlich weiter hinter den Erwartungen an eure "Millionaros".
    PS: Schön, dass dir dein Beitrag gefällt :)

  • Zurück zum Ausgangspunk: Welche hohen "Ansprüche" haben wir denn? Die sag ich dir Später...
    Wie gesagt, P6 ist ein Ziel von Bauer/Lee gewesen...

    @ Itchi, ja , da muss ich dir recht geben.Fast uneingeschränkt 8o

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (26. November 2016 um 21:25)

  • Gäähn, Löwe, biste schon fertsch? Ich bin halt mit mir zu frieden. :D
    Geht dein Gefällt mir Button net? :rofl: