Eigentlich ist "Eng" ja gut, aber...

  • ob mir das beim Eishockey auch so gut gefällt, dessen bin ich mir grad nicht so schlüssig.
    Was ich damit sagen will ist die derzeitige Tabellensituation in der DELII, gerade was die letzten 5 Plätze angeht. An einem einzigen Spiel Wochenende können die 5 Plätze getauscht werden. Oh Gott, wenn das bis zum Schluß so eng um Platz 10 bleibt, weiß ich nicht ob das meine Nerven durchhalten.

  • Gewöhne Dich dran :popcorn::beer:

    Wir haben am jeweils letzten Wochenende 2014 + 2015 die PrePOs verpasst und dafür letzte Saison die direkte PO-Quali mit einem Punkt gesichert. Wird wohl wieder an mindestens einer Grenze so knapp werden.

  • Das macht es doch aus @soulfly Ich möchte auch nicht am letzten Spieltag auf 11 abrutschen, aber alles besser als Rang 14 ist ja meilenweit besser, als alle Experten vorausgesagt haben

  • Ich denke auch das sich mitte Januar ein klareres Bild abzeichnet. Über Weihnachten und Silvester sind soviele Spiele. Wer da nicht durchkommt bzw. seine Schwächephase einlegt (die jeder im laufe einer Saison nimmt), wirds am Ende nicht Schaffen.

    Aber generell ist es doch schön für die Liga. Was bringt es wenn zu Weihnachten der Play-Off Zug schon abgefahren ist (wie letztesjahr in Heilbronn oder Freiburg).
    Es ist die erwartet ausgeglichene Liga. An einem guten Tag, kann jeder jeden Schlagen.

  • Ich finde das fantastisch. Jedes Spiel fordert jedes Team zu 100%, zumindest mal von Platz 5 bis 11, da kann es GANZ schnell gehen. Das ist viel interessanter als die letzten Jahre. Ich würde mir für uns allerdings aufgrund der vielen Spannung am Saisonende der letzten Jahre dieses Mal langweilige PlayOffs wünschen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jadawin (26. November 2016 um 14:14)

  • Am letztem Wochenende dachte ich es ist leider soweit und wir Bayreuther gehen das erste mal in der Saison leer aus. Dases dann ausgerechnet gegen Bietigheim zu einem dreier reicht...Wahnsinn!
    Hätte mir jemand vor der Saison prognostiziert; an allen Wochenenden der ersten 23 (24?) Spieltagen zu punkten, ich hätte ihn in die Irrenanstalt einliefern lassen.