14.Spieltag Höchstadter EC - Deggendorfer SC (20:00 Uhr)

  • Freitag kommt der nächste schwere Brocken nach Höchstadt. Im Hinspiel lieferten sich beide Teams ein packendes Duell mit vielen Toren. Allerdigns waren die Alligators zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich komplett, im Moment schlägt auch bei uns das Verletzungspech wieder gnadenlos zu.

  • Auch für uns wird es keine leichte Aufgabe, da mit Andi Gawlik und Travis Martell zwei absolute Leistungsträger in der Abwehr fehlen. Somit besteht die Abwehr fast nur noch aus "jungem Gemüse", die ihre Sache bisher aber nicht schlecht machen.
    Ich denke und hoffe, dass es ein spannendes Match wird mit natürlich dem glücklicheren Ende für uns. :)
    Auch mit einigen Fans aus Deggendorf wird zu rechnen sein, da Höchstadt für viele noch "Neuland" ist.

  • Angeblich sollen zwei Fanbusse aus Deggendorf mitkommen. Ist das richtig?
    Den DSC-Fans eine gute Anreise!
    Letzte Woche war kein einziger Fan aus Peiting dabei.... daher freue ich mich umso mehr auf Gästefans!

  • Top!!! Endlich mal wieder Stimmung in der Hütte!! Hoffe der HEC kann trotz seiner verletzten dagegen halten.

    Wer fehlt bei euch?
    Der DSC ist schon arg dezimiert. Mit Gawlik und Martell fehlen starke Verteidiger. Und Schembri ist langfristig außer Gefecht.
    Da dürfen wieder die jungen Leute in die Bresche springen :thumbup:

    Es wird sicher ein umkämpftes Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn die Punkte aufgeteilt werden.