Schiedsrichteransetzungen DEB Oberliga

  • Hallo,

    Hat jemand einen Tipp, wo man die aktuellen Schiedsrichteransetzungen der DEB Oberliga auf der DEB Website oder eine offizielle Seite des DEB findet?

    Des weiteren würde mich interessieren welches Gremium oder welche Person diese Ansetzungen festlegt.

    Herzlichen Dank

  • Hallo Roland und vielen Dank für den Link!

    Irgendwie verwirrt mich die Eingabemaske ein wenig, ich hoffe du hast da evtl. noch nen Tipp parat. Ich war auf der Suche für kommende Schiedsrichteransetzungen für einige Oberligaspiele. Wenn ich nach bestimmten Vereinen filtere kommen DNL und Schüler Bundesliga Spiele in der Anzeige, also nicht die OL Partien des Vereins wonach ich eigentlicht gesucht hatte. Als ich dann nach einigen Schiedsrichtern speziell gesucht habe, sehe bei der Auflistung für den jeweligen Schiedsrichter plötzlich die Ansetzungen der Partien nach denen ich vorher via Verein nichts gefunden hatte. Hab ich da irgendwie nen Denkfehler in der Bedienung?

    Edit: Ich hatte mir die "Profile" einiger Schiedsrichter angeguckt, weil mich interessiert hatte was diese für einen Stammverein haben. Leider sind die Infos auf im Link dazu etwas spärlich und auch googlen hat mich hier nicht weiter gebracht. Hast du dazu evtl. auch einen Tipp?

  • Bei mir ("Deggendorfer SC") kommen alle Spiele, auch die Nachwuchsspiele und OL-Spiele. Früher standen die Vereine der Schiedsrichter auf der Homepage, mittlerweile sind die aber verschwunden. Keine Ahnung warum das so ist.

    PS: Ein paar Vereine sind getrennt in Verein und GmbH, z.B. Dresdner Eislöwen und ESC Dresden sind zwei verschiedene Clubs bei den Einteilungen.