13. Spieltag: Selber Wölfe - EV Regensburg

  • Völlig verdienter Sieg der Selber Wölfe gegen den EV Regensburg.
    Überragender Akteur am Eis war wiedermal Dorr, da wirds den Regensburger Verantwortlichen und vorallem Herrn Irwin so richtig schlecht geworden sein. Dorr wollte eigentlich in Regensburg spielen, aber er war Ihnen nicht "fit" genug,,,, da hat man lieber erst Stuart und dann Wong geholt und versucht in nunmehr von Woche zu Woche die richtige Reihenzusammenstellung zu finden.

  • In Anbetracht der Tatsache, dass Wong bei gleicher Spielzahl gerade mal ein Pünktchen schlechter da steht (Und nebenbei noch ein Tor mehr erzielt hat) dürfte sich das Unwohlsein bei Irwin in Grenzen halten ;)
    Übrigens hat die Reihenrochade nicht mal sekundär was mit unserem Smith-Ersatz zu tun.

    Aber wenn jemand bei dem gestrigen Spiel von einem "absolut verdienten" Sieg spricht, dann kann man auch dessen weitere Meinung gut einordnen.... :rolleyes:

    chris

  • In Anbetracht der Tatsache, dass Wong bei gleicher Spielzahl gerade mal ein Pünktchen schlechter da steht (Und nebenbei noch ein Tor mehr erzielt hat) dürfte sich das Unwohlsein bei Irwin in Grenzen halten ;)
    Übrigens hat die Reihenrochade nicht mal sekundär was mit unserem Smith-Ersatz zu tun.

    Aber wenn jemand bei dem gestrigen Spiel von einem "absolut verdienten" Sieg spricht, dann kann man auch dessen weitere Meinung gut einordnen.... :rolleyes:

    chris

    Ja, man kann natürlich alles schön reden und mit EVR Brille die Spiele ansehen - ist ja OK. Mit was, bitteschön, soll den das ewige Reihenumstellen sonst zu tun haben... Es läuft nicht so wie es soll und dann bastelt man halt solange an einer Reihe, bis der Smith Ersatz sticht mit der Erkenntnis, neben Trew funktioniern sie alle... bei den restlichen 3 Reihen reichts dann halt nur für Höschstadt

  • Ja, man kann natürlich alles schön reden und mit EVR Brille die Spiele ansehen - ist ja OK.

    Auch ohne EVR-Brille haben die angesprochenen Scorerpunkte Bestand ;)


    Mit was, bitteschön, soll den das ewige Reihenumstellen sonst zu tun haben...

    Erstens mit einem sehr schwachen Stähle. Egal wen man zu ihn und Gajo stellte, er war der Bremsklotz in dieser Reihe. Nach seiner kurzzeitigen Suspendierung zeigt seine Formkurve allmählich wieder nach oben. Auch aufgrund seiner "Degradierung" in die dritte resp. zweite Reihe

    Zweitens mit einem Gajovsky der Anfangs Formschwankungen hat und erst langsam wieder in Fahrt kommt.

    Drittens mit dem Langzeitausfall von Lukas Heger, der in der dritten Reihe eine Bank war und diese Lücke anderweitig gestopft werden muss.

    Alle drei Faktoren spiel(t)en teilweise zeitgleich in die Reihenzusammenstellung mit ein. Hier einen Brandon Wong als Grund oder gar "Problem" zu sehen ist schlichtweg falsch. Aber @Ducks Meinung dazu würd ich aber dennoch gerne wissen.

    bei den restlichen 3 Reihen reichts dann halt nur für Höschstadt

    und für Deggendorf, Peiting, Tölz usw.... ;)
    Dieser Satz ist einfach nur - wie sagt man bei Euch? - bleds Gwaf!

    chris

  • Es hat letzte Saison übermenschlich super funktioniert. Dann nimmst du mit Smith ein Puzzleteil raus und hast plötzlich Sand im Getriebe. Nichts gegen Wong, der ist von seinen Fähigkeiten evtl. sogar stärker als Smith. Aber es funktioniert halt nicht so, wie gewohnt.

    Stähle, Gajo hatten - haben diese Saison anscheinend zwischenmenschliche Probleme - entweder mit sich selbst oder mit dem 3. Mann.

    Fakt ist - mit Smith hat es halt geflutscht.

    Und wenn die Trennung eine sportliche Entscheidung war, ist sie für mich nicht nachvollziebar ind unglücklich.

  • Es hat letzte Saison übermenschlich super funktioniert. Dann nimmst du mit Smith ein Puzzleteil raus und hast plötzlich Sand im Getriebe. Nichts gegen Wong, der ist von seinen Fähigkeiten evtl. sogar stärker als Smith. Aber es funktioniert halt nicht so, wie gewohnt.

    Stähle, Gajo hatten - haben diese Saison anscheinend zwischenmenschliche Probleme - entweder mit sich selbst oder mit dem 3. Mann.

    Fakt ist - mit Smith hat es halt geflutscht.

    Und wenn die Trennung eine sportliche Entscheidung war, ist sie für mich nicht nachvollziebar ind unglücklich.

    Wer gibt nun uns die Garantie, dass es mit Dorr ähnlich gut oder gar besser gepasst hätte wie/als mit Smith? Darauf will doch unser Kollege aus Selb doch raus. Über die Entscheidung pro/contra Smith kann man sicher streiten. Wobei seine Punkteausbeute in Lindau für seine Verhältnisse auch, vorsichtig ausgedrückt, überschaubar ist.

    chris

  • Na ja, dass Smith letztes Jahr der große Nutznießer der groß aufspielenden Gajovski und auch Stähle war zeigt sich halt jetzt. Er ist eher ein Spieler, der mit den richtigen Nebenleuten gut ist, aber keiner, der seine Nebenleute besser macht.

    Und dass der Wong nicht sofort eingeschlagen hat ist doch auch okay. Wenn er noch ein paar Prozent drauflegt und Gajovski wieder die Form vom letzten Jahr findet, dann redet in ein paar Wochen keiner mehr vom "Fehlstart".

  • Wenn Wong einen "Fehlstart" hatte, dann will ich mal einen Einstand nach Maß sehen... ;) Erstes Spiel, zwei Tore. Gut vielleicht hätte sein Team noch gewinnen können :D
    Aber seit sechs Spielen scort er ununterbrochen. Sein "Problem" ist, er spielt sehr unauffällig. Der Showtyp, wie Smith, ist er eben nicht. Was für mich aber nicht negativ ist. Wie gesagt, er macht seine Arbeit und tut das für was er geholt wurde: Tore schießen und vorbereiten. Also, alles gut :)

    chris

  • Was ich unverständlich finde, ist dass euer Gajo in der Reihe verheizt wird. Da stellt man einen der besten Oberligaspieler überhaupt in eine Reihe mit den meiner Meinung nach doch spielerisch recht limitierten Habermann und v.a Flache! Also der Flache hatte ja am Sonntag mit sich zu tun. Läuferisch....und hat fast jeden Puck verloren.
    Gajo ist da völlig fehl am Platz!

  • Also ich würd den Wong und den Flache huckepack nach Landshut tragen. Ich mag ihn nicht weil er gegen Landshut immer pöbelt, aber was gäbe ich für so einen Spieler in Landshut ;(

    Flache für mich einer der wichtigsten beim EVR, sonst passiert das gleiche wie vor 2 Jahren. Man braucht einen Leader, der körperlich präsent ist, für die Mitspieler einspringt und wenn der dann auch noch Tore schießt, was willst dann mehr?

    Zu Dorr:
    Da lehnt ihr Selber euch schon sehr weit aus dem Fenster. Willst doch nur schönreden dass Dorr eigentlich lieber in der schönen Stadt Regensburg angeheuert hätte, als in eurem Grenzgebiet :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also wenn der Moosberger das 1:2 nochmal so reinbekommt, zahl ich ihm einen Kasten :D