13. Spieltag: EV Landshut vs. EHC Waldkraiburg

  • Es würde mich freuen, wenn Berger heut tatsächlich im Tor steht und zahlreiche Waldkraiburger mitreisen :prost: . Dräxlmaier ist meines Wissens "sponsor of the day" :thumbup: , hoffentlich knacken wir die 2100+ und nicht zu vergessen darf man gespannt sein, wie sich Tvrdon beim Heimdebüt schlägt. Auf ein gutes Spiel :) !

  • Ein großer Bus ist voll und es kommen auch etliche mim Auto.
    Auswärts sind wir bisher ja gut drauf. Mal schauen, ob wieder eine Überraschung gelingt. :)

  • Also wenn Tvrdon von den Skills her aus dem Aufwärmen etwas mit in das Spiel nimmt, dann bin ich optimistisch :thumbup::D;) .

  • So ein Mist...bin nicht rechtzeitig losgekommen und muss meinen Besuch bei euch verschieben. Über Stimmen zum Spiel würde ich mich freuen. Wieviele Löwenfans sind denn ca. da?

  • Unglaublich wieder, dass wir nach dem Drittel nicht in Führung liegen. Von den Verteidigern Bendik mit schönen Pässen von hinten raus, heut denkt man sogar mit, aber Linda auch stark. Bei Tvrdon auch spielerisch gute Ansätze. Passt an sich generell, "nur" die Auswertung mal wieder. Immerhin sehe ich mal ne Powerplayquote, die noch deutlich unter unserer liegt. 3,77% :pinch: :huh: ...

    Die Waldkraiburger Fans auch sehr angenehm :) , bis auf ein paar ganz Mutige :beer: , die mit Mittelfinger aus der Ferne provozieren wollen ^^ . Die fallen aber nun wirklich nicht ins Gewicht :D .

  • Mist, Bendik verletzt, Kuhn und Tvrdon stark, bei dem seinen Skills mache ich mir wenig Sorgen, dass er sich etabliert. Aus seinem Zuspiel muss ein Tor fallen. Sedlar war es glaub ich mit Pfosten-Pech und die Chancenauswertung plus Linda wieder. Da musst du klar vorne sein.

  • Endlich, nach Monaten den LA Liveticker gefunden, oder bin ich im Chatroom?

    Spielt ihr nicht bzw. ist das kein Spielethread? Duck du bist halt eine Wucht :wacko: !

    Wahnsinn, jetzt hab ich schon viel erlebt, aber so ein unverdientes 0-1 ist selbst bei uns bislang beispiellos. Unfassbar!

    Na endlich! 1-1 :) . Tvrdon :thumbup:

  • Du, ich bin nicht in Selb, aber höre deren Radio Euroherz - sehr gut die Jungs. Und dein Service auch nicht schlecht, danke, fühl dich doch nicht immer gleich angegriffen. :prost:
    Viel Glück und 3 Punkte :)

  • Na ja, dein Ton macht die Musik, lieber Duck :) ! Ich würde mich mal fragen, warum sich von dir oft sehr viele provoziert fühlen :whistling: .

    Und da hier leider jemand von den Waldkraiburgern verhindert ist, schreib ich ausführlicher bei Unterbrechungen.

  • Gerne! Ihr seid mir auch sympathisch, auch wenn ihr heut sehr viel Glück habt. Allerdings: Haben euch heut ein paar Halbstarke unterwandert oder wer sind denn die rechts unten von uns aus gesehen, die scheinbar Mut gefrühstückt haben? Ich hoffe mal nicht diese Woid Boys oder wie sie sich nennen?

  • Kann das stimmen das wir aktuell im letzten Drittel plötzlich 1:4 Schüsse haben? Muss wohl ein Dreher sein?!
    Egal wie es endet. Riesen Respekt schonmal. Mir einem Konti und ohne Thalhammer bis 8Min. vor dem Ende das 1:1 zu halten ist Klasse!

  • Wahnsinn der Linda, den würde ich persönlich mit dem Schubkarren abholen. Im Penalty gewinnen wir das nicht.