NHL Saison 2016/2017

  • Krankes, aber geiles Game! Crosby mit 4 Punkten

    Krank oder besser gesagt wunderlich ist die Tatsache das Crosby der am 7 August (Englische Schreibweise 8-7) 87 geboren wurde, die Nummer 87 trägt, 8.7 Mio Dollar, verdient diese Saison, nach diesem Spiel auf Platz 87 der ewigen Scorerliste der NHL steht und das alles bei einem 8-7 Erfolg seiner Pens. Unbelievable was für Zufälle es doch gibt.

  • Krank oder besser gesagt wunderlich ist die Tatsache das Crosby der am 7 August (Englische Schreibweise 8-7) 87 geboren wurde, die Nummer 87 trägt, 8.7 Mio Dollar, verdient diese Saison, nach diesem Spiel auf Platz 87 der ewigen Scorerliste der NHL steht und das alles bei einem 8-7 Erfolg seiner Pens. Unbelievable was für Zufälle es doch gibt.

    unbelievable das man so was recherchiert :D

  • Vielleicht wäre es gut, wenn man mehr Spieler dieser Qualität ausbilden könnte. So wäre man nicht auf die wenigen hochklassigen Spieler dermaßen angewiesen.
    Wenn man aber die Gerüchte von Aufstockung der Ü Stellen in der DEL 2 und die der Kontingentspieler in der OL hört, kann man sich davon wohl verabschieden.

  • Das blöde ist doch, je besser er spielt, desto weniger werden wir ihm in Deutschlandtrikot sehen. Alles hat seine Vor- und Nachteile

    Auf kurz oder lang wird es in Deutschland schwer die Elitegruppe bei der WM halten zu können. Ohne Spieler wie Draisaitl, Rieder, Greiss, Ehrhoff, Seidenberg, Holzer wird es echt schon Eng mit dem Klassenerhalt.

    Bei Grubauer hab ich Hoffnung, die Caps sind nach den ersten beiden Play-off runden eh draußen. :rofl:

  • Ohne Spieler wie Draisaitl, Rieder, Greiss, Ehrhoff, Seidenberg, Holzer wird es echt schon Eng mit dem Klassenerhalt.

    Ohne Spieler wie Boateng, Hummels, Kroos, Özil, usw. ist die Fußballnationalmannschaft auch nur normal und nicht Weltklasse unterwegs. Deswegen finde ich die Frage "Wenn du die 8 Besten weglässt - was bleibt dann noch?" auch relativ bescheuert. Die Spieler spielen aktuell für den DEB und gut isch.

  • Der Vergleich hinkt aber, da im Fußball internationale Turniere in der Ligaspielpause stattfinden. :pfeif:

    Der Vergleich hinkt in jeder Hinsicht, allein schon der Tatsache geschuldet dass Fussball auf der fast auf der Welt professionell gespielt wird und in sehr vielen Ländern zu den Topsportarten zählt, dagegen ist EH halt im größten Teil der Welt maximal Randsportart...... :pfeif:


    Ich kann es in Worten garnicht ausdrücken wie ich diese Vergleich hasse, das hat und wird auch nie was bringen EH mit Fussball zu vegleichen. :bash:

  • Das blöde ist doch, je besser er spielt, desto weniger werden wir ihm in Deutschlandtrikot sehen. Alles hat seine Vor- und Nachteile

    Ganz ehrlich: Ist mir sowas von schnurzegal! Als großer NHL Fan ist mir das sogar lieber, wenn er da drüben richtig rockt! Das dt. Eishockey trampelt eh auf der Stelle, egal wie gut/schlecht wir bei einer WM sind! Und ob wir jetzt bis ins Viertelfinale kommen oder nicht macht eh keinen Unterschied ... erschwerend kommt das leidige Thema hinzu, dass jedes Jahr eine WM statt findet :rolleyes:

  • blöderweise sieht das eine Mehrheit anders und schaut mehr wenn die Nati erfolgreich ist.

    Schaut sie das wirklich? Was hat sich denn seit der tollen Heim WM 2010 wirklich verändert? Eishockey ist auch im TV nicht populärer geworden! Sport1 ist der einzige Sender, ansonsten hört und sieht man im öffentlichen TV so gut wie nix (außer die die Telekom haben). Und sportlich hat sich auch nichts geändert mMn...

  • seit der WM letzten Jahres, wo viele zuschauten wurde die Olympiaquali, Davos und einige DEL games im Free TV übertragen. Sogar das DEL2 Summergame kam im Fernsehen.
    Es ist ein Fortschritt. Und sollte der Erfolg konstant anhalten, kann ich mir auch mehr vorstellen. Zumal vieles in das Internet gewandert ist.

  • Ich kann es in Worten garnicht ausdrücken wie ich diese Vergleich hasse, das hat und wird auch nie was bringen EH mit Fussball zu vegleichen.

    Zumindest hierzulande nicht, da hast du völlig recht. Jede Sportart hat es schwer sich in Deutschland medial durchzusetzen gegen King Fussball. Aktuell zu sehen bei der Handball-WM in Frankreich. Fussball wird meiner Meinung nach eh völlig überbewertet. Eishockey ist halt auch immer mit seinen eigenen kleinen Grabenkämpfen beschäftigt. Statt das mal alle an einem Strang ziehen und auch mal positive News raushauen wird hier immer nur dann berichtet wenn was negatives vorgefallen ist.

    Die WM sollte sich eher etwas rarer machen und nicht jedes Jahr ausgetragen werden. Vielleicht eher zu einem Termin wie der WCH also vor der Saison so das alle Nationen die Möglichkeit hätten mit Ihren stärksten Teams daran teilzunehmen und da nicht so strange Teams teilnehmen würden wie Nordamerika und Europa.

  • Zumindest hierzulande nicht, da hast du völlig recht. Jede Sportart hat es schwer sich in Deutschland medial durchzusetzen gegen King Fussball. Aktuell zu sehen bei der Handball-WM in Frankreich. Fussball wird meiner Meinung nach eh völlig überbewertet. Eishockey ist halt auch immer mit seinen eigenen kleinen Grabenkämpfen beschäftigt. Statt das mal alle an einem Strang ziehen und auch mal positive News raushauen wird hier immer nur dann berichtet wenn was negatives vorgefallen ist.
    Die WM sollte sich eher etwas rarer machen und nicht jedes Jahr ausgetragen werden. Vielleicht eher zu einem Termin wie der WCH also vor der Saison so das alle Nationen die Möglichkeit hätten mit Ihren stärksten Teams daran teilzunehmen und da nicht so strange Teams teilnehmen würden wie Nordamerika und Europa.

    Die paar Länder in denen EH Sportart Nummer 1 ist, sind halt bis auf 1-2 Ausnahme reinste Randerscheinungen was den internationalen Sportmarkt angeht.

  • Patrick Marleau gestern mit 4 Toren in einem Drittel gegen Colorado und das im zarten Alter von 37 Jahren!
    Ich kann mir die San José Sharks gar nicht mehr ohne ihn und Big Joe vorstellen.

  • Patrick Marleau gestern mit 4 Toren in einem Drittel gegen Colorado und das im zarten Alter von 37 Jahren!
    Ich kann mir die San José Sharks gar nicht mehr ohne ihn und Big Joe vorstellen.

    Umso trauriger, dass beiden bisher der der Stanley Cup verwehr blieb - ich würde es beiden Spielern von Herzen gönnen, dass sie endlich noch den Cup in die Höhe recken dürfen :thumbup: