17. Spieltag 27.11. EHC Waldkraiburg - EV Regensburg

  • Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber dieses Spiel wirft in Regensburg schon seine Schatten voraus.
    Waldkraiburg scheint bei so manchen Oberligisten ein beliebtes Reiseziel zu sein ;) Aus Regensburg startet ein Buskonvoi. Fünf Busse sind bereits voll. Weitere sind bereits in Planung :) Also dürft Ihr in Waldkraiburg wieder mit einen mittelgroßen Ansturm rechnen, da aus der Erfahrung heraus auch immer eine stattliche Zahl an PKW-Fahrern solche Touren begleiten :)

    chris

  • Das hört sich doch sehr gut an :thumbsup:

    Zum Spiel:

    Zuhause tun wir uns doch noch etwas schwer, wohingegend es auswärts verrückterweise besser läuft. Es wäre natürlich toll, wenn jetzt mal der erste Heimsieg klappen würde, jedoch ist Regensburg der denkbar schlechteste Gegner für dieses Vorhaben. Natürlich muss jedes Spiel erst einmal gespielt werden, aber rein vom Papier her wäre alles andere als ein deutlicher Sieg von Regensburg eine faustdicke Überraschung. Sollte wirklich etwas gehen gegen Regensburg, müssten wir schon einen Sahnetag haben und keine Verletzten und Regensburg die Seuche am Schläger :D

  • Hört sich gut an. Das tut unserem Schnitt sehr gut. Dann evtl. noch eine Aktion am 23.12. Zu Hause gegen Landshut....dann sollte auch hier die Hütte gut voll sein.

    Gegen Regensburg sind dann ja auch die sehr gelungenen Weihnachtstrikots zu bewundern.

  • Ich kann mich an ein Spiel erinnern. Da war Regensburg auch zu Gast in Waldkraiburg und führte im dritten Drittel bereits mit 7:2. Die Löwen konnten dann noch auf 7:6 verkürzen und ich glaube es war Kovarik, der kurz vor Ende den Pfosten traf. Das muss irgendwann um 1995 gewesen sein. Aber geil wars :thumbsup: .

    Das könnten wir diesmal gerne wiederholen, allerdings sollte der Pfostentreffer dann reingehen :prost: ,

  • Sieht doch eigentlich ganz gut gefüllt aus. ;) Aber echt schönes Stadion habt ihr, bin heute zum ersten Mal da! :thumbup:

    Die Führung für den EVR ist fast ein bisschen schmeichelhaft, die besseren Chancen hattet ihr. Mal schauen, wies weiter geht...

  • Ende zweites Drittel und was soll ich sagen. Hut ab Jungs, das macht Spaß. Aber Regensburg einfach ein Top-Team. Das Spiel eine richtige Werbung fürs OL Eishockey. :thumbsup:

  • Glückwunsch an Regensburg zum verdienten, aber um 2-3 Tore zu hoch ausgefallenen Sieg! Das hat auch der sympathische Gästetrainer auf der PK gesagt, dass das Ergebnis nicht dem Spielverlauf entspricht.

    Die ersten zwei Drittel waren so ziemlich das beste, was ich diese Saison von den Löwen daheim gesehen habe. Das war richtig stark von allen Reihen! War leider abzusehen, dass man dieses Tempo und die hohe Konzentration nicht über 60 Minuten halten kann. Regensburg hat dann gezeigt, warum sie eine Topmannschaft sind und die Chancen eiskalt genutzt.

    Schade, aber mir sind solche Niederlagen lieber, als wie vor paar Wochen gegen Höchstadt und Lindau. Nächstes Wochenende gibt's wieder Punkte. Hoffentlich tut sich auch was in Sachen Konti.

    Die Stimmung war heute klasse. Respekt an die vielen Regensburger Fans!

  • Glückwunsch an Regensburg zum verdienten, aber um 2-3 Tore zu hoch ausgefallenen Sieg! Das hat auch der sympathische Gästetrainer auf der PK gesagt, dass das Ergebnis nicht dem Spielverlauf entspricht.

    Die ersten zwei Drittel waren so ziemlich das beste, was ich diese Saison von den Löwen daheim gesehen habe. Das war richtig stark von allen Reihen! War leider abzusehen, dass man dieses Tempo und die hohe Konzentration nicht über 60 Minuten halten kann. Regensburg hat dann gezeigt, warum sie eine Topmannschaft sind und die Chancen eiskalt genutzt.

    Schade, aber mir sind solche Niederlagen lieber, als wie vor paar Wochen gegen Höchstadt und Lindau. Nächstes Wochenende gibt's wieder Punkte. Hoffentlich tut sich auch was in Sachen Konti.

    Die Stimmung war heute klasse. Respekt an die vielen Regensburger Fans!

    Schließe mich dir an. Respekt an die Jungs, lasst den Kopf nicht hängen. Das war zwei Drittel lang ganz tolles Eishockey :thumbsup: .

    Am Ende fehlte einfach die Kraft.

    Aber trotzdem Glückwunsch nach Regensburg uns den tollen Anhang. Da macht Eishockey spaß. :)

  • Die Spiele sind viel geiler wie in der Bayernliga. Geiles Tempo Zuschauer auch Top. Ich vermisse die Bayernliga überhaupt nicht. :D

  • Ja, der Sieg fiel in der Tat etwas zu hoch aus. Das war zwei Drittel lang ein Spiel auf Augenhöhe. was richtig Spaß gemacht hat. Am Ende brach Waldkraiburg etwas ein. Nach dem 5-3 war die Messe irgendwie gelesen.
    War rundherum ein toller Abend. Ein großes Dankeschön an die Orga des Buskonvois. Hat alles super geklappt. Und im Sinne des Mottos "Wir sind alle Eishockeyfans" vollzog ich mit ein paar anderen auch zivilen Ungehorsam und "durchbrachen" nach etwas Überzeugungsarbeit die Absperrung der Ordner zu Hauptausgang, da man uns von den anderen Fans trennen wollte um Ärger zu vermeiden. Dass dies unbegründet war stellte sich aber schnell raus . So muss das sein! :prost:

    chris