13. Spieltag Bad Nauheim - Bayreuth

  • Ich bin gespannt, wie sich unsere Tigers in der Wetterau schlagen. 5 Punkte trennen beide Teams, beide Teams haben gleich viele Tore geschossen, Bayreuth aber 11 mehr bekommen.

    Powerplay und Penaltykilling nahezu identisch, der Torhüter bei Nauheim besser. Verspricht ein spannendes Spiel zu werden.

    Die ewige Statistik spricht für Bayreuth.

    Insgesamt wurden 21 Spiele zwischen Bayreuther Teams und Mannschaften aus Bad Nauheim bestritten, davon waren 7 Freundschaftsspiele und 14 Punktspiele.

    Von den 7 Freundschaftsspielen konnte 1 gewonnen werden, 5 wurden verloren und 1 endete Unentschieden.

    Von den 14 Punktspielen konnten 11 gewonnen werden, 3 wurden verloren und 0 endeten Unentschieden.

    Somit wurden insgesamt 57.14 Prozent aller Spiele gewonnen, 38.09 Prozent wurden verloren und 4.76 Prozent endeten Unentschieden.

    Das Gesamttorverhältnis aller Spiele beträgt 100 : 81

  • Wieviel Fans aus Bayreuth werden denn morgen den Weg in die schöne Wetterau finden?


    Wäre auch eine schöne Aktion wenn wir Nauheimer und ihr Bayreuther dann GEMEINSAM nach den Vorfällen vom letzten Wochenende zeigen wie Eishockey-Fans wirklich sind :prost:

  • Freitag 18.12.1992 V EC Bad Nauheim - SV Bayreuth 5 : 2 (0:0;2:0;3:2)


    Das dürfte das letzte Pflichtspiel der beiden Gegner gewesen sein. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung.
    Damals wars die große Walt Poddubny (R.I.P.) Show-4 Tore, ein Assist. Das war einer von nur 8 Siegen aus 44 Spielen der Hauptrunde und der ECN spielte damals "in Konkurs". Am Ende der Saison stieg man zusammen mit dem SC Riessersee ab.

  • Das dürfte das letzte Pflichtspiel der beiden Gegner gewesen sein. Ich hätte nichts gegen eine Wiederholung.
    Damals wars die große Walt Poddubny (R.I.P.) Show-4 Tore, ein Assist. Das war einer von nur 8 Siegen aus 44 Spielen der Hauptrunde und der ECN spielte damals "in Konkurs". Am Ende der Saison stieg man zusammen mit dem SC Riessersee ab.

    Letztes Spiel müßte der 26.12.2005 gewesen sein, Bad Nauheim - ESV Bayreuth 4-3, war zugleich das letzte Spiel des ESV Bayreuth, danach ging es in die Insolvenz...

  • Wobei sich unser Forum und auch die WZ eher mit em Spiel von 1988/89 beschäftigen ... :pfeif:

    Da ich aber da noch nicht dabei war, sehe ich nach vorne und bin auf den neuen Gegner gespannt. Hoffentlich schlagen wi uns besser als letztes Jahr gg Freiburg.

  • Starker Auftritt der Bayreuther, gegen allerdings pomadige, fahrige Nauheimer mit einem Dusan Frosch, der seit Saisonbeginn nur ein Schatten seiner selbst ist.

    Steht es nach dem 1. Drittel 1-5, hätten wir uns nicht erschweren können, auch im 2. Drittel Bayreuth mit den Hochkarätern.

    Erst gegen Ende des 2. Drittels und im letzten Drittel sowie Overtime Vorteile bei Nauheim, Zusatzpunkt in der Lotterie, wäre es anders rum gewesen, hätte es dem Spielverlauf eher entsprochen.

    Sinai kennengelernt, netter Vertreter der echten Eishockeyfans! :prost::thumbup:

  • jo sehe ich auch so. Der Zusatzpunkt war mehr für Bayreuth verdient, war nur eben nicht so.

    a.-d. kennengelernt, netter Vertreter der echten Eishockeyfans :prost::thumbup: