11. Spieltag Bayreuth Tigers vs. Lausitzer Füchse

  • noch etwa 47 std. dann wird man sehen wie die Tigers die Haue von Dresden verkraftet haben.
    Ich persönlich hätte ja lieber ein Auswärtsspiel, da ich finde das wir uns in der Fremde zur Zeit leichter tun.
    Naja, mal sehen.
    Mit wie vielen Gästefans darf man denn in Bayreuth rechnen ?

  • wie die Tigers die Haue von Dresden verkraftet haben

    Wahnsinn, ein 2-5 sind mittlerweile schon "Haue"..... :seestars:
    Bleibt nur zu hoffen das der Großteil der Tigerfans die bisher erzielten Ergebnisse richtig einordnen kann und jeden bisher geholten Punkt zu schätzen weiß.

  • Wahnsinn, ein 2-5 sind mittlerweile schon "Haue"..... :seestars: Bleibt nur zu hoffen das der Großteil der Tigerfans die bisher erzielten Ergebnisse richtig einordnen kann und jeden bisher geholten Punkt zu schätzen weiß.


    Jetzt leg mal nicht jedes Wort (Haue) auf die Goldwaage...natürlich weiß ich die bisher erzielten Ergebnisse richtig einzuordnen und bin auch sehr Stolz auf die Mannschaft Wollte damit auch nur ausdrücken, dass wir dieses mal erstmals so richtig Chancenlos waren und man erstmals gesehen hat , wozu Teams in dieser Liga fähig sind.Das uns dies auch noch öfters passieren wird ist mir auch klar und macht mir auch nichts aus.
    Bleibt nur zu hoffen das der Großteil der Tigerfans die bisher erzielten Ergebnisse richtig einordnen kann und sich nicht abschrecken lassen, verdiente Niederlagen auch zu kommentieren.
    Ansonsten wirst du es schon jeden erklären, denk ich mir.

  • Getippter Abstiegskandidat-Nr. 1 gegen Nr. 2. Das kann nur ein heißer Tanz werden. :D
    Man darf mit ca. 150 Gästefans rechnen.
    Kann man online keine Karten kaufen?

  • Hier noch die Statistik gegen Weisswasser.

    Insgesamt wurden 15 Spiele zwischen Bayreuther Teams und Mannschaften aus Weisswasser bestritten, davon waren 4 Freundschaftsspiele und 11 Punktspiele.

    Von den 4 Freundschaftsspielen konnten 3 gewonnen werden, 1 wurde verloren und 0 endeten Unentschieden.

    Von den 11 Punktspielen konnten 5 gewonnen werden, 6 wurden verloren und 0 endeten Unentschieden.

    Somit wurden insgesamt 53.33 Prozent aller Spiele gewonnen, 46.66 Prozent wurden verloren und 0 Prozent endeten Unentschieden.

    Das Gesamttorverhältnis aller Spiele beträgt 44 : 46

  • Jetzt weiß ich warum die ETC-Fans von Abwasser sprechen. So viele Leute und so viel Abschaum. Schämt Euch so was hat um Eishockey nichts verloren.

    Bayreuth und der ETC

    Pyrotechnik und vermummte die den Block stürmen wollen haben im Eishockey nichts zu suchen.

  • Für solche Vollpfosten können die "wahren" Eishockeyfans auch nichts. Und die gibt es überall. Das ist wahrlich traurig.

    Und durch diese Aktion haben sie dem eigenen Verein auch geschadet. Dadurch hätte man das Spiel fast verloren.

  • Jawoll Sieg, leider 9 Sekunden zu spät aber wasn Tor in der Verlängerung. :respekt:

    Das 1. Drittel fing sehr zerfahren an wurde aber belohnt und war mit dem 0:2 auch recht verdient, auch wenn Bayreuth einige Chancen hat liegen gelassen. Das 2. begann leider alles andere als gut. Dumme Strafen, der Ausgleich und sogar die Führung für Bayreuth. Die Auszeit zum richtigen Zeitpunkt genommen und damit kam auch das gute Spiel von Weißwasser wieder zurück, der Ausgleich, zum 3:3 dann die richtige Antwort. Im letzten Drittel dann ein hin und her, aber da hätte es, nach dem 3:4 auch gut und gerne schon das 3:5 geben müssen, leider der Ausgleich. Doch zum Glück das freie Feld bei 3 gg. 3 mit dem Tor nach 9 sek.

    Schönes Spiel, 2 Punkte mit denen man zufrieden nach Hause fahren kann. Es hätten sicher auch 3 werden können aber egal. Sonntag daheim nachlegen und es wäre ein fast perfektes Wochenende.

    Zu dem was da neben dem Eis passierte keine Ahnung. Kp zu wem der Vermummte gehört hat und warum da einige wenige, der unseren, zum Heimblock marschiert sind. Vielleicht klärt sich das ganze ja noch auf.

    Ansonsten, auch wenn ich Pyros in Eisstadien nicht so mag die Halle is halb offen und schlecht sah es auch nicht aus. Der Support war öfter mal gut zu hören und die Anzahl der Auswärtsfans war super.

    Top auch das 0:2 von Svoboda, richtig schön gemacht! :thumbup:

  • Jetzt weiß ich warum die ETC-Fans von Abwasser sprechen. So viele Leute und so viel Abschaum.

    Naja, "Abwasser" habt ihr alle, sogar bei euch daheim.

    Auch wenn es immer Idioten gibt, schere deswegen bitte nicht alle über einen Kamm. Der Großteil der Auswärtsfans sollte sich wohl völlig korrekt benommen haben.